+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

"UF Standart" Style

Eine Diskussion über "UF Standart" Style im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Jungs macht den UF Standart Style mal breiter. Die anderen füllen das Fenster bei meiner Auflösung zwar aus, aber die ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking

    "UF Standart" Style

    Jungs macht den UF Standart Style mal breiter. Die anderen füllen das Fenster bei meiner Auflösung zwar aus, aber die gefallen mir nicht ^^

    Das gleiche beim 56k beta Style. Der passt sich auch nicht der Bildschirmbreite an O_o

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    So war der Style schon immer, und ich finde das macht Ihn auch schön, mich störts nicht..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fadeeffekt FÜr Standart-de Style
    Von NuKE im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 22:28
  2. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  3. UF Style
    Von OLDI im Forum Support Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:45
  4. UF Style
    Von OLDI im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 19:37
  5. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •