Suchfunktion präzisieren

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Mich nervts irgendwie dass man keine schnelle Suche mehr in einem speziellen Forum machen kann.

Entweder ich durchsuche im Multimediaforum ALLE Foren nach "Die Brücke", was natürlich ne Menge Holz ergibt -_-, oder ich faule Sau mach mir die Mühe und klick mich eine Seite weiter wo ich dann alles wieder genau ausfüllen muss.

Da ich aber eine STINKFAULE Heimscheißersau bin würd ich mal darum bitten das UF evtl. um eine
"Dieses Forum durchsuchen nach: [Hier reinschreiben]"-Funktion zu bereichern,
so wie es sie früher gab.
Wär euch das möglich oder wieder zu viel Arbeit? Weiss ja nich wies da mit hacks aussieht oder inwiefern ihr selbst noch da am Code rumwurschtelt O_o
 
Last edited:
GENAU !

Ausserdem ist der Such-Bug bei Mozilla noch immer nicht behoben :D
 


edit - lol sry, ahbs falsch verstanden :D

is wieder gelöscht mein post.. hab genau das erklärt was du bemängelt hast lol

tschuldigung :D

 
Themen im Forum: OFF-Topic ... Forum-Optionen ... Dieses Forum durchsuchen

Ganz oben rechts :o Damit wird dann nur das eine Forum durchsucht.

Welchen Suchfunktionsbug meinst du cebu?
 
Also ich hab bei Mozilla keine Probleme mit der Suche :O

@out :such
 
Back
Top Bottom