Signaturen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ähmm zu dem thema hab ich mich schon aufem gahq board ausgelassen mach es also ned nochmal...
was mir hier auffällt ist, dass es offenbar mode ist seine partei als avatar oder in der signatur zu haben .... rofl wenn man das überhaupt partei nennen kann...

Rot-Grün rulez ;)

-> AgY-Edit
Dieser Post wurde von folgendem Thread gesplited da ich denke das er so gut ist das er einen eigenen thread verdient =)
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7538
<- AgY-Edit
 
????
Ja und ???
Was ist dagegen einzuwenden ?
Willst du uns verurteilen weil wir uns eine politische Meinung bilden ?
Lies mal Grundgesetz ^^
 
ast126 said:
was mir hier auffällt ist, dass es offenbar mode ist seine partei als avatar oder in der signatur zu haben
hä wus?
außer bei laubvögler seh ich das bei niemanden also ist der thread sinlos ...
 
Hmmm doch du siehst es auch bei Fix , aber gahoq ast scheint was gg die FDP zu haben BAH U
 
wir stehn halt so dazu wie du zu deinem clan , also was soll das werden wenns fertig is ?
 
Die FDP ist wenn man die ganzen Formalitäten mal weg lässt auch "nur" ein Clan ^^
 
tzzzzzzzzzzzzz :D u bad ? i make ?


Thank you for logging in, GoDSmile.
 
Genau entweder du joinst den FDP ownash clan und wirst global oder du gesellst dich zu den Analisten und amchst nen cdu bann0r rein
 
ok sehr gute Aufgabe/Beruf , wie heissen dich herzlich willkommen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom