Generals Community Chat

Welcher Tag ist für euch besser (Generals Community Chat)

  • Freitag, den 31. Januar 2003!

    Votes: 11 42.3%
  • Samstag, den 1. Februar 2003!

    Votes: 11 42.3%
  • Ich kann an beiden Tagen nicht!

    Votes: 1 3.8%
  • Das ist mir egal, ich komme sowieso nicht!

    Votes: 3 11.5%

  • Total voters
    26

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi Leute,

ich hatte bei EA einen Community Chat zu Generals verabredet, also einen Chat wo dann ein EA Community Manager (z.B. Elmar) bei uns im Chat vorbei schaut und euch eure Fragen beantwortet. Sie haben vorhin zugesagt und nun sollen wir ihnen einen konkreten Termin nennen, an dem es für uns am besten wäre. WIr hatten uns überlegt, dass wohl der 31.1 oder auch der 1.2 geeignet wären - nun ist die Frage welcher Tag euch besser paßt / an welchem Tag mehr Leute können. Ich denk mal zeitlich wäre es so zwischen 17 und 21 Uhr, wann genau weiß ich nicht, da ich da noch keine Infos erhalten habe.
 
Bis wann genau musst du denen Bescheid geben wann sie kommen sollen ?

Ich entscheide mich dann kurz vorher wenn ich weiss was das Wochenende bringt .
 
So bald wie möglich :) Elmar hat mir halt gesagt ich möge ihm einen konkreten Termin zuschicken und ich denke mal, dass sie sich freuen, wenn wir den so bald wie möglich schicken, damit dann auch wirklich jmd Zeit hat, nacher kommt der Hausmeister von denen in den Chat oder so, weil alle anderen was anderes zu tun haben . . .
 
jo das ist doch mal ne coole sache
ich bin für samstag
 
jo ich wär auch für samstag :)
find ich goil das die sowas ma bei uns machen *g*
 
Freitag währ besser da hab ich mehr zeit

kommt er im UF chat zubesuch?
 
Es wäre dann im normalen UF Chat - müßten nur mal ein paar mehr Leute interesse zeigen, denn wennnur ein paar Männlein kommen wollen, dann lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht.
 
hmmm also ich hab gestern mal son bischen rumgefragt
haben eigentlich alle interesse gezeigt und wenn man in den generals foren oder dem battle-zone forum mal so rumliest sieht man ja das noch viel disskusionsbedarf besteht in sachen generals
 
Gut, dann sag den Leuten mal noch allen, dass sie hier kurz abstimmen mögen, damit ich dann heute den Terminvorschlag an Elmar schicken kann - man kann sich schließlich nicht erst einen Tag vorher melden.
 
also mir wärs egal ich könnt an beiden tagen. ich mal auch noch bisschen werbung damit recht viele kommen ^^
 
ich hab an beiden tagen zeit



argg den zerfetz ich arrg ich mach den fertig dem puste ich mal meine meinung :smokin :mad
 
:spam

Also kann mandie lieben netten kunden von Ea üder CnC Generalz aufquetschen ?? !:fight
 
Das wird dann noch ausgemacht, aber ich denke mal irgendwan zwischen 18 & 21 Uhr.

Man sollte aber bedenken, dass er sich extra Zeit nimmt eure Fragen zu beantworten und nicht kommt um sich anmachen zu lassen - wobei das eh nicht möglich sein wird, da die Fragen vor dem stellen erst kontrolliert werden :)
 
ich hab für samstag gevotet, am freitag bin ich meistens ned da oder hab keine zeit
 
Back
Top Bottom