Gästebuch flame, kann man dafür auch gelbe vergeben ?

Status
Not open for further replies.
Ey junge^^ öffentliches an den pranger stellen tut in diesem fall nicht not mMn.

und vor allem 2 mal .... wie unnötig:p

bei sowas kann man auch diskret einfach an admins wenden, also das muss nciht sein
 
oder man kann Charakter zeigen und seine Konflikte selbst lösen / beseitigen, anstatt wie ein kleines Mädchen weinend zu Mami ... äh zu den Admins zu rennen ;)
 
Das ist doch kein flame... er hat keine "bösen schimpfwörter" benutzt, ihr seid einfach nur anderer meinung. Seh ich das richtig?
 
oder man kann Charakter zeigen und seine Konflikte selbst lösen / beseitigen, anstatt wie ein kleines Mädchen weinend zu Mami ... äh zu den Admins zu rennen ;)

so siehts aus.

btw: einfach den schmu aus dem gästebuch löschen hilft auch ;)

ich melde sowas in der regel auch nicht, allerdings freue ich mich bei dem ein oder anderen wenn er seinen virtuellen penis verkürzt bekommt, sprich renoresett bei beleidigung per renommee und ich letzten endes dafür verantwortlich bin, dass ihm sein kleines spielzeug weggenommen wurde.

die beleidigung ansich ist mir weitestgehend latte, da sie fast ausschließlich von pubertierenden kindern kommt, deren hirngröße kleiner als ein hodensack ist.
 
Last edited:
so siehts aus.

btw: einfach den schmu aus dem gästebuch löschen hilft auch ;)

ich melde sowas in der regel auch nicht, allerdings freue ich mich bei dem ein oder anderen wenn er seinen virtuellen penis verkürzt bekommt, sprich renoresett bei beleidigung per renommee. die beleidigung ansich ist mir weitestgehend latte, da sie fast ausschließlich von pubertierenden kindern kommt, deren hirngröße kleiner als ein hodensack ist.



ne ich will seinen schmu ja für die nachwelt erhalten wissen xD

fänds halt lustig wenn er z.B 2 wochen sperre wegen voriger gelber kriegt und dann heulend vorm pc sitzt und merkt was er doch für ein kluger mensch ist ^^
 
er hat dich gefragt ob du zurückgeblieben bist, du ihn als dumm bezeichnet - würde sagen quitt pro quo - topic schließen und fall ist erledigt ._.
 
Definierst du mir in diesem fall böse und böses?
Ich finde bei Terror robin keine definination
 
Ist für mich auch keine richtige Beleidigung erkennbar ^^
 
Ist für mich auch keine richtige Beleidigung erkennbar ^^

Also so Sachen wie "Punkerjunge" oder "bist du zurückgeblieben?" sind jetzt vllt keine haarsträubenden Beleidigungen, aber trotzdem unangebracht :/

btw Apo, von TerrorRobin is doch eigentlich allgemein bekannt, dass er keine anderen Meinungen akzeptieren kann, ignorier das Kind einfach, dann langweilt der sich von selbst. Nichts ist schlimmer für nen Forentroll, als wenn man ihm kein Futter gibt.
 
btw Apo, von TerrorRobin is doch eigentlich allgemein bekannt, dass er keine anderen Meinungen akzeptieren kann, ignorier das Kind einfach, dann langweilt der sich von selbst. Nichts ist schlimmer für nen Forentroll, als wenn man ihm kein Futter gibt.

bei der aussage musste ich extrem schmunzeln :) die kommt genau vom richtigen.
 
Naja seit es hier noch üblere Zeitgenossen gibt, ist Madu ja fast schon richtig lieb ^^
 
der junge hat einfach ne schlechte kinderstube genossen. wie kann man als erstes posting direkt saugend nach dem geistigen zustand fragen? könnte mir vorstellen, dass er zu hause seinen eltern auf der nase rumtanzt und ansonsten wenig soziale kontakte hat.
 
Das ist doch kein flame... er hat keine "bösen schimpfwörter" benutzt, ihr seid einfach nur anderer meinung. Seh ich das richtig?


So sehe ich das auch, habe mir einige Kommentare durchgelesen, danach hatte ich keine Lust mehr.

Außerdem kannst du Einträge, die dir nicht gefallen, selber löschen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom