Gästebuch flame, kann man dafür auch gelbe vergeben ?

Status
Not open for further replies.
wtf? nenne mir bitte nur eine person, die die frage, ob man geistig zurückgeblieben ist nicht als beleidigung empfindet!!!! besonders in dem kontext...
 
und wenn du willst, dass es aufhört, teile ihm mit, dass du keinen Kontakt mit ihm haben willst, und verbiete ih, in dein gb zu schreiben
das musst du dann aber auch selber einhalten
und lösch einfach seine gb Kommentare
 
der junge hat einfach ne schlechte kinderstube genossen. ... könnte mir vorstellen, dass er zu hause seinen eltern auf der nase rumtanzt und ansonsten wenig soziale kontakte hat.

haha der war gut.

keine angst, Herr "Wilma einmal im leben gut in Zero Hour sein und ne chance gegen Terrorrobin haben", ich habe genug freunde und im gegensatz zu dir eine sehr gute kinderstube genossen. Ich brauche keine pseudo Internet freunde.


ich finde Wilma sollte eine gelbe karte bekommen, weil er im noobigsten clan der Welt mitglied ist, dem sogenannten Philosophen clan.

ps: ich akzeptiere es natürlich, wenn mir der Punkerjunge mitteilt, dass er meine überzeugenden argumente nicht mehr in seinem GB lesen möchte.
 
haha der war gut.

keine angst, Herr "Wilma einmal im leben gut in Zero Hour sein und ne chance gegen Terrorrobin haben", ich habe genug freunde und im gegensatz zu dir eine sehr gute kinderstube genossen. Ich brauche keine pseudo Internet freunde.


ich finde Wilma sollte eine gelbe karte bekommen, weil er im noobigsten clan der Welt mitglied ist, dem sogenannten Philosophen clan.

ps: ich akzeptiere es natürlich, wenn mir der Punkerjunge mitteilt, dass er meine überzeugenden argumente nicht mehr in seinem GB lesen möchte.

sry für offtopic aber

lol

Vote4Close tbh
 
haha der war gut.

keine angst, Herr "Wilma einmal im leben gut in Zero Hour sein und ne chance gegen Terrorrobin haben", ich habe genug freunde und im gegensatz zu dir eine sehr gute kinderstube genossen. Ich brauche keine pseudo Internet freunde.


ich finde Wilma sollte eine gelbe karte bekommen, weil er im noobigsten clan der Welt mitglied ist, dem sogenannten Philosophen clan.

ps: ich akzeptiere es natürlich, wenn mir der Punkerjunge mitteilt, dass er meine überzeugenden argumente nicht mehr in seinem GB lesen möchte.
jo, lies mal deine letzten 10 postings im uf inklusive dem hier zitierten. zusätzlich noch deine naiven, inkompetenten aussagen im besagten gb. überall selfpowned. :top
vote ebenfalls 4 close...
 
glaubste ich mag deinen geistigen dünnfiff gerne lesen?
von dir kommen auch nur arschkriecherein und diffarmierungen von forum noobs.

und ein toller übereifriger mod meinte ja meine diskusion mit dem "inteligenz-" ( sauf)- Punk schließen zu müssen.
danke dafür.

Wilma said:
vote ebenfalls 4 close...
achso. Wilma, Hilfssherrif wie in eurem örtlichen Kindergarten brauchste hier nicht spielen. danke
 
wie gesagt, wenn ihr ernsthaft über das thema punk etc diskutieren wollt, steht es euch frei ein entsprechendes topic im OT zu eröffnen, eure diskussion wer denn nun der bessere/schlechtere mensch ist von euch beiden mit gegenseitigem angestachele führt ihr allerdings sinnvoller per pm weiter - daher der close ;)
 
wie gesagt, wenn ihr ernsthaft über das thema punk etc diskutieren wollt, steht es euch frei ein entsprechendes topic im OT zu eröffnen, eure diskussion wer denn nun der bessere/schlechtere mensch ist von euch beiden mit gegenseitigem angestachele führt ihr allerdings sinnvoller per pm weiter - daher der close ;)

Hier is doch gar nicht zu :o
 
glaubste ich mag deinen geistigen dünnfiff gerne lesen?
--> ich weiss nicht, wo ich gesagt habe, dass du MEINE postings lesen sollst?

von dir kommen auch nur arschkriecherein und diffarmierungen von forum noobs.
--> jo, belege für a-kriechereien und diffarmierungen wirste nur leider nirgendwo finden. wenn überhaupt erzähle ich tatsachen. und ich hätte dich - im gegensatz zu dir selbst - auch nciht als forum-noob bezeichnet :D

und ein toller übereifriger mod meinte ja meine diskusion mit dem "inteligenz-" ( sauf)- Punk schließen zu müssen.
danke dafür.
--> lol

achso. Wilma, Hilfssherrif wie in eurem örtlichen Kindergarten brauchste hier nicht spielen. danke
--> wäre ich klugscheisser, würde ich dir jetzt den unterschied zwischen einer meinungsäußerung und den tätigkeiten eines hilfssherrifs im kindergarten aufzeigen. ;)

vote4 close again
 
Last edited:
Beim nächsten Mal rufen wir die Super-Nanny.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom