+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Cannabis Theard

Eine Diskussion über Cannabis Theard im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Leide ich unter einen Augenleiden oder wohin ist der Cannabis Theard verschwunden?...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Cannabis Theard

    Leide ich unter einen Augenleiden oder wohin ist der Cannabis Theard verschwunden?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    echt wo ist er???

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sollen Admins was dazu sagen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sufu .. =)

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    sufu .. =)
    Glaub mir wenn ich dir sage, dass das nix nützen wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Der is im Adminforum weil politisch unkorrekt und so...
    Erging schon vielen anderen Threads genauso
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    was soll daran politisch unkorrekt sein???

    40% der Schweizer haben dazu Ja gesagt....

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    was soll daran politisch unkorrekt sein???

    40% der Schweizer haben dazu Ja gesagt....
    Als ich nach nem Proggi gefragt hab, mit dem man sich die Vids von YT ziehen kann wurde der auch erstmal verschoben, weil man ja erst klären müsse, ob das ganze nicht illegal sei. Such ich evtl nachher nochmal raus. Aber hier werden Threads zum Teil aus den seltsamsten Gründen verschoben....
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mir ist das hier bis jetzt nur 2 mal aufgefallen. Diesmal sehe ich aber noch nicht mal ansatzweise einen Grund.

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    YT Videos....
    Wenn ich danach frage, ob es illegal ist, sich Vids von YT zu laden, ist da ja auch nichts Illegales dran, trotzdem wurde der Thread verschoben, auch wenn er hinterher für "vorschriftsgemäß" befunden wurde...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Soweit ich weiß sind die Admins mit dafür verantwortlich was hier steht .

    Also wenn etwas illegales geschrieben wird können sie dafür mit zur Rechenschaft gezogen werden .


    Warum das laden von YT-Vid´s illegal ist ? lol

    Verletzung des Urheberrechts .

    Aber überleg mal wie kann das kostenlose beschaffen von aktueller Musik legal sein ?



    Ich denke mal es ist auch nicht ganz ok , eine Anleitung zu illegalen Aktivitäten zu posten
    Geändert von Killswitch (01.12.2008 um 20:39 Uhr)

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Warum das laden von YT-Vid´s illegal ist ? lol

    Verletzung des Urheberrechts .

    Aber überleg mal wie kann das kostenlose beschaffen von aktueller Musik legal sein ?
    Die Frage, ob dies illegal ist, ist in keinster Weise illegal.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen, obs legal ist, sich Vids von YouTube zu ziehen und wenn ja, wies gehen würde....

    aha.


    Du fragst auch gleich obs geht .

  14. #14
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Blödsinn, das Runterladen von Musik ist doch nicht illegal, das Bereitstellen ohne Einwilligung desjenigen, der es vertreibt ist illegal.
    Und ein Youtube Video runter zu laden ist nicht illegal, da es sowieso runter geladen wird. Es wird vom Flash Player auf dem PC gebuffered, also hast du dir das Vid so oder so runter geladen, egal wie du es dir nachher ansiehst/anhörst.
    Es gibt sogar Firefox Plugins mit denen man sich Flash Videos(und da zählen insbesondere Youtube Videos zu) runter laden kann.
    Der Hersteller eines solchen Programms geht auch nicht gleich von dem Fall aus, dass man es nur dazu verwendet, sich von Youtube kostenlos die neueste Mukke zu laden, das wäre einfach hirnrissig überhaupt eine Annahme in die Richtung zu stellen, denn dann müssten 90% der P2P Netzwerke erstmal dicht gemacht werden.

    Die Frage danach obs sowas gibt und wies möglich wäre sich Youtube Videos runter zu laden ist von daher vollkommen unkritisch zu beurteilen und gefälligst offen zu lassen.

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Whatever .

    Die Admins müssen erstmal prüfen ob es illegal ist . Wenn dies nicht sofort festzustellen ist .

    Wie man im Endeffekt gesehen hat ist es wieder offen .



    Wo lebst du den ?
    das runterladen von Musik ist doch nicht illegal

  16. #16
    Ist es auch nicht, der Upload ist illegal. Deswegen sind auch die ganzen Tauschbörsen illegal, weil du da gleichzeitig neben dem downloaden auch uploadest.

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ist der Download von MP 3 Dateien legal?

    Die Frage, ob der Download von MP3-Dateien legal ist, ist rechtlich umstritten. Wie bereits dargestellt, ist eine Vervielfältigung von Musik gemäß § 53 Abs. 1 Urhebergesetz nur im privaten Kreise statthaft. Die Veröffentlichung im Netz hat somit zur Folge, dass die Vervielfältigung nicht durch § 53 Abs. 1 Urhebergesetz erlaubt war. Es wird daher angenommen, dass wenn die Ausgangskopie der MP3 Datei auf im Internet illegal ist, auch der Download nicht erlaubt ist.
    http://www.internetrecht-rostock.de/mp3-recht.htm


    Strafverfahren gegen Internetnutzer, die sich MP3-Dateien heruntergeladen haben, sind jedoch nicht bekannt.
    Das sagt wohl alles

  18. #18
    Wie gesagt, umstritten und mit der Vervielfältigung ist doch der Upload gemeint.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das der Upload von Urheberrechtliches Material geschützt ist, sollte ja klar sein. Das Downloaden in der Beziehung auch illegal sein sollte, versteht sich von selbst. Sollte es zumindestens. Das es nicht klar hervorgeht und heis umstritten ist, zeigt mal wieder die Halbherzigkeit und Sinnlosigkeit unser Gesetzgeber.

    So und nun zurück zum Thema. Wenn man den Theard gelesen hätte, wäre einen sofort klar geworden das es sich um eine Grundsatzdisskusion gehandelt hatte. Keinerlei illegalle Aktivitäten, zumindestens bis ca 11 Uhr abends als ich meinen letzten Post reingesetzt hatte. Und wenn ich den Begriff "Politisch Korrekt" schon höre wird mir kotzübel, es herscht in diesen Land Meinungsfreiheit oder so sollte es zumindestens sein. Diese Schönheitszensur kann man sich echt sparen und es würde mich freuen wenn das UF darauf verzichten könnte.

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Und wenn ich den Begriff "Politisch Korrekt" schon höre wird mir kotzübel, es herscht in diesen Land Meinungsfreiheit oder so sollte es zumindestens sein. Diese Schönheitszensur kann man sich echt sparen und es würde mich freuen wenn das UF darauf verzichten könnte.
    Meinungsfreiheit ist allerdings nicht existent und kann auch nie existieren. Wenn du z. B. dich öffentlich zu Hitler bekennen würdest, würdest du dafür (zurecht) geächtet -> man wird für seine Meinung bestraft.

    Das Tragen von Hakenkreuzen z. B. auf der Kleidung ist ja auch nicht erlaubt, obwohl es ja laut Meinungsfreiheit erlaubt sein müsste. Ist ja jedem selbst überlassen was er auf seiner Kleidung tragen will.

    Gehört hier aber jetzt wohl nicht rein, ich werde in diesem Thread daher nicht mehr drauf eingehen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volksabstimmung über Cannabis i.d. Schweiz
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:56
  2. und hier das theard zur auslosung
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •