+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

YT Videos....

Eine Diskussion über YT Videos.... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollt mal fragen, obs legal ist, sich Vids von YouTube zu ziehen und wenn ja, wies gehen würde.......

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian

    YT Videos....

    Ich wollt mal fragen, obs legal ist, sich Vids von YouTube zu ziehen und wenn ja, wies gehen würde....
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #2
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen, obs legal ist, sich Vids von YouTube zu ziehen und wenn ja, wies gehen würde....
    bin mir nicht sicher, es ist glaub ich nicht legal, da die meisten Leute da selber auch keine Rechte für haben z.b. für Musik ... gibt aber nen paar Programme dafür ... weils ja auch Legale Videos gibt die man selber gemacht hat und wenn man den eigentümer fragt kann man sich die auch runterladen ... denk ich mal genau weiss ichs aber net sry

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    hhm, und welche Programme wären das z.B.?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Video DownloadHelper

    Ich finde dieses Firefox-Plugin für solche Sachen immer ganz praktisch...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, den DownloadHelper benutze ich auch - nicht nur bei YT mehr als hilfreich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, den DownloadHelper benutze ich auch - nicht nur bei YT mehr als hilfreich.
    Kaum hat er den Adminposten abgegeben, fällt die Verpflichtung, ein Vorbild für die User zu sein, weg xD...

    Nur für die Audiospur: listentoyoutube.com

    Für Video und Audio: youtubecatcher.com

    Keine Programme zu installieren und ganz nützlich, wenn man nicht sonderlich oft etwas von Youtube downloadet...

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    deine urls sind imho unnötig und viel zu umständlich. DownloadHelper wird im firefox integriert und ist kein extra programm. mit super (freeware) kannst du dann schnell und einfach das video in mp3 avi... umwandeln. und es funktioniert bei fast allen seiten. hatte noch keine wos net ging. auch von myspace kannst du dir die musik runterladen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43
  2. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 14:14
  3. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 17:31
  4. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  5. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •