YT Videos....

Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
Ich wollt mal fragen, obs legal ist, sich Vids von YouTube zu ziehen und wenn ja, wies gehen würde....
 
Ich wollt mal fragen, obs legal ist, sich Vids von YouTube zu ziehen und wenn ja, wies gehen würde....

bin mir nicht sicher, es ist glaub ich nicht legal, da die meisten Leute da selber auch keine Rechte für haben z.b. für Musik ... gibt aber nen paar Programme dafür ... weils ja auch Legale Videos gibt die man selber gemacht hat und wenn man den eigentümer fragt kann man sich die auch runterladen ... denk ich mal genau weiss ichs aber net sry
 
Ja, den DownloadHelper benutze ich auch - nicht nur bei YT mehr als hilfreich.
 
Ja, den DownloadHelper benutze ich auch - nicht nur bei YT mehr als hilfreich.

Kaum hat er den Adminposten abgegeben, fällt die Verpflichtung, ein Vorbild für die User zu sein, weg xD...

Nur für die Audiospur: listentoyoutube.com

Für Video und Audio: youtubecatcher.com

Keine Programme zu installieren und ganz nützlich, wenn man nicht sonderlich oft etwas von Youtube downloadet...
 
deine urls sind imho unnötig und viel zu umständlich. DownloadHelper wird im firefox integriert und ist kein extra programm. mit super (freeware) kannst du dann schnell und einfach das video in mp3 avi... umwandeln. und es funktioniert bei fast allen seiten. hatte noch keine wos net ging. auch von myspace kannst du dir die musik runterladen.
 
Back
Top Bottom