dc _iamGTWolf_

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
lag,freeze,dc
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    56.7 KB · Views: 0
  • sshot0006.jpg
    sshot0006.jpg
    74.9 KB · Views: 13
wären eigentlich 2 reports aber beim ersten gab es einen "fehler in der leerausgabe" und so hatte ich das beweis screen nicht
 
er DCed immer noch, hier gegen mich
 

Attachments

  • [26-03-09 @ 17.20] bb.Demon(A) vs _IamGTwolF_(E).zip
    58.5 KB · Views: 2
  • GTWOLF DC.JPG
    GTWOLF DC.JPG
    185.9 KB · Views: 9
Hat er nicht schon alles wesentlich im anderen Topic gesagt?

Ja, zu diesem Zeitpunkt. Wenn du jetzt etwas sagen könntest wie: "Ok, weitere Maßnahmen sind erforderlich, diese oder jene sind jetzt ergriffen worden", dann wäre das imho ein deutliches Signal. :)
 
Er ist auf der aktuellen Serial Ban Liste, die hoffentlich innerhalb der nächsten Tage aktiviert wird.
 
Back
Top Bottom