Serial Ban Liste öffentlich zugänglich?

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Die glaube ich nicht öffentlich zugänglich ist oder?
Sonst könnte ich da auch immer gleich was dazu schreiben, wenn mal wieder so jemand hier gemeldet wird.
 
Wir haben bei Apoc schonmal angefragt, ob eine Veröffentlichung der Bans in Frage kommt. Bisher sperrt er sich dagegen.
 
Er hat das nie richtig erklärt, nein. Wir werden aber einfach mal noch einen Versuch starten.
 
Wenn er sich dagegen weiterhin sperrt kann man ja einen Kompromiss mit den Moderatoren von Fairplaythreads schließen, wir sind ja mit sicherheit nicht das einzige Forum.
 
Wir haben bei Apoc schonmal angefragt, ob eine Veröffentlichung der Bans in Frage kommt. Bisher sperrt er sich dagegen.

Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, dass es garkeine 'Serial-bann-Liste' gibt. :D

Falls doch kannst du ihn ja mal lieb fragen??? :kek
 
Klar, wir machen das nicht mit Listen, wir ziehen einfach willkürlich per Zufallsalgorithmus Namen aus der Datenbank und sperren die dann...
 
Nebnbei wenns ruhiger wird verschiebe ich die Diskussion in einen neuen Thread also munter weitermachen solange alle beim Thema sowie freundlich bleiben ;)

(Den Beitrag hätt ich mir sowas von sparen können...)
 
Last edited:
Ich würde eine Veröffentlichung der Banlisten (nicht der Resetlisten) begrüßen. Dann würden auch endlich diese nervigen Diskussionen von Leuten aufhören, die erst seit kurzen spielen und null Ahnung haben. Scheinbar denken einige immer "ich hab den gestern reportet, warum is der net schon seit 3 Wochen gebannt", das nervt einfach nur.

Was in dem Zusammenhang vllt nützlich wäre, wäre auch einen Infothread, wo die Arbeitsweise bzw -schritte bis zum Bann kurz erläutert werden. Damit nachvollziehbar ist, warum es mituntern relativ lang dauert bis zum Reset bzw Ban.
 
Die Stoffel Diskussion wurde in einen extrigen Thread verfrachtet

Gibts schon was neues von eurer Anfrage bei APOC?
 
Wir haben am Montag AA Chat, dann werde ich das mal anschneiden. Aber ich denke nicht, daß er seine Meinung ändert.
 
naja ein wenig mehr Transparenz allein wäre schon schön, er könnte ja auch die monatlichen Bannzahlen rausrücken.
Wenn man jemanden nicht auf einmal überzeugen kann versucht man es eben Schrittweise. ;)
 
Wir haben von Apoc die Information erhalten, daß es keine Namensliste geben wird, weder jetzt noch später. Es wird jedoch ab nächste Woche Freitag Listen mit der Anzahl von Resets und serial bans geben.
 
Na das ist doch schonmal etwas :top
 
Back
Top Bottom