+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Serial Ban Liste öffentlich zugänglich?

Eine Diskussion über Serial Ban Liste öffentlich zugänglich? im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Die glaube ich nicht öffentlich zugänglich ist oder? Sonst könnte ich da auch immer gleich was dazu schreiben, wenn mal ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Serial Ban Liste öffentlich zugänglich?

    Die glaube ich nicht öffentlich zugänglich ist oder?
    Sonst könnte ich da auch immer gleich was dazu schreiben, wenn mal wieder so jemand hier gemeldet wird.

  2. #2
    Wir haben bei Apoc schonmal angefragt, ob eine Veröffentlichung der Bans in Frage kommt. Bisher sperrt er sich dagegen.

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Seraph

    Hat er auch gesagt, warum?


  4. #4
    Er hat das nie richtig erklärt, nein. Wir werden aber einfach mal noch einen Versuch starten.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn er sich dagegen weiterhin sperrt kann man ja einen Kompromiss mit den Moderatoren von Fairplaythreads schließen, wir sind ja mit sicherheit nicht das einzige Forum.

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir haben bei Apoc schonmal angefragt, ob eine Veröffentlichung der Bans in Frage kommt. Bisher sperrt er sich dagegen.
    Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, dass es garkeine 'Serial-bann-Liste' gibt.

    Falls doch kannst du ihn ja mal lieb fragen???

  7. #7
    Klar, wir machen das nicht mit Listen, wir ziehen einfach willkürlich per Zufallsalgorithmus Namen aus der Datenbank und sperren die dann...

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nebnbei wenns ruhiger wird verschiebe ich die Diskussion in einen neuen Thread also munter weitermachen solange alle beim Thema sowie freundlich bleiben

    (Den Beitrag hätt ich mir sowas von sparen können...)
    Geändert von Lunak (01.04.2009 um 19:38 Uhr)

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich würde eine Veröffentlichung der Banlisten (nicht der Resetlisten) begrüßen. Dann würden auch endlich diese nervigen Diskussionen von Leuten aufhören, die erst seit kurzen spielen und null Ahnung haben. Scheinbar denken einige immer "ich hab den gestern reportet, warum is der net schon seit 3 Wochen gebannt", das nervt einfach nur.

    Was in dem Zusammenhang vllt nützlich wäre, wäre auch einen Infothread, wo die Arbeitsweise bzw -schritte bis zum Bann kurz erläutert werden. Damit nachvollziehbar ist, warum es mituntern relativ lang dauert bis zum Reset bzw Ban.


  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    So ne Liste währe ab und zu mal ganz interesant

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Stoffel Diskussion wurde in einen extrigen Thread verfrachtet

    Gibts schon was neues von eurer Anfrage bei APOC?

  12. #12
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Wir haben am Montag AA Chat, dann werde ich das mal anschneiden. Aber ich denke nicht, daß er seine Meinung ändert.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    naja ein wenig mehr Transparenz allein wäre schon schön, er könnte ja auch die monatlichen Bannzahlen rausrücken.
    Wenn man jemanden nicht auf einmal überzeugen kann versucht man es eben Schrittweise.

  14. #14
    Wir haben von Apoc die Information erhalten, daß es keine Namensliste geben wird, weder jetzt noch später. Es wird jedoch ab nächste Woche Freitag Listen mit der Anzahl von Resets und serial bans geben.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na das ist doch schonmal etwas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weltkarte - öffentlich zugänglich
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:33
  2. serial???
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:00
  3. BUDDY und ignor liste
    Von Conan010 im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 22:25
  4. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38
  5. LISTE DE GAHQ.E
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •