Hardcore Dcer _IamGTwolf_

Is doch nichts :ugly

edit:

lol hat der massig multis ! gut 2 dutzend acounts drüber und _iamdynamoc_ ist auch dabei (xD)

ich finds lustig :p
 
Last edited:
Der faket so ziemlich jeden Account der der Lobbyspieler als "Pro" einstuft. Der ist echt ein komischer Chinese.
 
das glaube ich nicht

allerdings dcet er.

ea hat bereits 2 seiner accs resetet ( sieht man, da der rang bei manchen 0 ist, er jedoch mehrere games hat )

er dced aber weiterhin.. wird zeit für den eaacc ban

btw hat jetzt nix mitm ladder reset gesamt zu tun, war ja schon vor nem monat so, das er gebannede accs aus der ladder hatt^^
 
das ist doch dieser komische Admin von der chinesischen Fake-GR-Page :z
 
schön, das ihr solchen leuten nachgeht.

Es ist euch ja sicherlich auch bekannt, das er bereits gebannte acc's hat/hatte - ka ob die ranked games nach dem patch auf den gebannten accounts wieder gewertet werden.
 
Wenn er bereits einmal resetted wurde folgt beim zweiten Verstoß üblicherweise ein serial ban. Und das scheint ja hier der Fall zu sein.
 
lol der wills nit lernen ....^^
@ dynamic... syr wegen gestern, mein pc war voll mit dreck
 
was macht ihr wenn ihr ihn im Am treffen würdet und verliert?....fände ich mal interessant zu wissen flamed ihr nur rum oder verliert ihr einfach ohne ein sterbenswörtchen?
 
Na ganz normal verlieren. Vielleich am Anfang schreiben: "Still DC'ing?".
 
Um den Ban ein wenig zu beschleunigen lade ich mal nen SS hoch, worauf Wolf zugibt absichtlich zu dcen...
 

Attachments

  • GT DC 17.JPG
    GT DC 17.JPG
    102 KB · Views: 30
Die Serial bans sind gestern durch. Sollte er tatsächlich ab heute doch noch online kommen, so postet das bitte hier (ich nehme mal an, daß der screenshot von oben nicht von heute ist, oder?)
 
Back
Top Bottom