lächerlich

Mio

Joined
Apr 4, 2007
Messages
89
Points
0
hallo

da spiel ich mal automatch und was passiert ...

gdi vs nod er versucht ein shadow rush (sehr schlecht 2 teams und greift meine raff an :> )
als er dann merkt das er verliert dissconnected er, als dann der disco bildschirm kommt klicke ich auf "kick" (wie es so üblich ist man macht es ja so rund 5 mal am tag ...) nur kommt kein victories zeichen sondern das game freezed ein, nach 5 min warten geh ich auf den desktop und auf c&c.com um in der ladder zu sehn ob das game eingetragen wurde, und was sehe ich ..?! ...



Date:
5/22/2007 5:49:14 AM

Type:
1v1

Map:
Barstow Badlands (2)

Result:
disconnect


lächerlich.
 
Wenn man (versehentlich) disconnectet, kommt doch auch der Kick-Screen, oder? War bei mir mal so in einem 2on2. Nach einiger zeit kommt dieser Kick-Screen, nur waren da bei allen 3 anderen diese Fortschrittsbalken für den Auto-Kick. Als die dann abgelaufen waren, hatte ich gewonnen o.O
 
jau diese deppen sind die letzten masserfacker... bringt aber leider nix sich hier aufzuregen, da EA das eh net lesen wird...
Ich hoffe mal, dass die echt mal was dagegen machen... -.-
 
mir ist es heute schon wieder passiert, ich spiele TT im automatch das game freezed nach rund 1 1/2 min und es kommt der d/c screen ich kicke ihn und es passiert wieder genau das gleiche ich habe nichts gemacht und bekomme den disconnect. leider hab ich mir die namen von den beiden nicht gemerkt, denn mich würde mal interessieren ob sie einen win dafür bekommen haben.
 
ne, wird nicht gezählt ... ob man jetzt von glück reden kann (er bekommt nicht den win) oder von pech (ich bekomme meinen win nicht) ist ansichtssache ... lol -.-
vllt hast du screenshots vom dc-fenster, die andere spieler davor warnen können, gegen diese leute zu spielen ;)
das wäre hilfreich :p
 
Du darfst in nem 1on1 den Gegner nich kicken. Tust du das, hast du ihm ja nicht die Chance gegeben wieder zurückzukommen, was einen Disconnect für dich zur Folge hat.

Wenn du wartest bis die Zeit abgelaufen ist, bekommst du meistens den Win außer er benutzt den komischen Bug, damit das Spiel gar nich in der Rangliste erscheint. Aber so bekommst du zumindest keinen DC
 
Du darfst in nem 1on1 den Gegner nich kicken. Tust du das, hast du ihm ja nicht die Chance gegeben wieder zurückzukommen, was einen Disconnect für dich zur Folge hat.

Wenn du wartest bis die Zeit abgelaufen ist, bekommst du meistens den Win außer er benutzt den komischen Bug, damit das Spiel gar nich in der Rangliste erscheint. Aber so bekommst du zumindest keinen DC

Thx für den Tipp! Hab ich gar nich gewusst :p
 
und auf c&c.com um in der ladder zu sehn ob das game eingetragen wurde, und was sehe ich ..?! ...

cool!Wo genau kann man sowas nachgucken?
 
cool!Wo genau kann man sowas nachgucken?

http://www.commandandconquer.com/ladders/ladders_detail/LadderDetails.aspx?LadderID=43738
hier.

und ich glaube kaum das wenn ich in einem 1v1 den gegner im d/c screen kicke einen disconnect bekomme (das währe auch sehr unlogisch wie ich finde) denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, dessweiteren habe ich schon oft genug leute im d/c screen gekickt im 1v1 und keinen disconnect dafür bekommen. es geht aber auch darum das nach dem d/c sreen wenn der gegner eigendlich aus dem game sein müsste das spiel freezed und ich nur noch mit alt f4 rauskomme (und nein warten hilft auch nicht, bei dem typen heute habe ich 10 min gewartet und bin dann während das game noch läuft ins windows gegangen um zu sehn was auf c&c.com steht und dort stand wie auch gestern schon result: disconnect)
 
ich hab bisher jedes mal nen dc bekommen und wenn ich gewartet hab noch nie.

Außerdem ist es nicht ganz fair den Gegner gleich zu kicken, weshalb das schon teilweise nachvollziehbar ist.
 
Back
Top Bottom