Dynamic sei ein fairer Spieler,wenn du verlierst.

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Wenn du verlierst und dein Gegner fair gewonnen hat,sag nicht solche Sachen wie f****** hacker,nur weil dein Nod T-59 nicht aufhalten konnte.
Sag einfach GG WP und bezeichne die Leute nicht als cheater,nur weil du zu schlecht gespielt hast.
Ich erlebe solche Ausraster in letzter Zeit wieder sehr oft von dir.
Du hast mich auf game.org gerade wieder mal ohne irgendeinen Grund angefangen zu flamen und ich finde es aber so oder so auch völlig legitim,sowas zu reporten,dass du solche Ausdrücke nach einen verlorenen Spiel einfach für dich behälst.
 

Attachments

  • dynamic flamer.jpg
    dynamic flamer.jpg
    210.8 KB · Views: 83
  • Ostatnia_powt_rka_4_.zip
    36.5 KB · Views: 7
Der typ isn lag nub, solche a wie der sollten das game nich spielen, ich hab den 3 mal gerockt und JEDESmal laggt das game,,, das ist wohl der grund weshalb automatch die größte scheisse ist

ist schon ziemlich lächerlich, wenn man einen 4 mal trifft, gewinnt jedesmal easy,, das es ein scheiss lag nub ist sagte ich auch nach den wins btw,,, wenn irgendwelche leute mit nem modem cnc spielen ist es nicht verständlich, vorallem als er behauptete das ich lagge..

also bitte liang, geh mir net aufn sack nur weil du schon wieder 400 KW games hast und immer noch übelst schwach bist, k?

also,, tut mir leid, aber du wirst immer eine witzfigur bleiben
ja, ich habe dich auf gr.org angemacht.. dsa waren keine flames.. ich habe gesagt, dass dein englisch miserabel ist, du KW unglaublich oft spielst und für die anzahl der games ein sehr schlechter spieler bist.

Und ich habe gesagt, dass mein NOD gegen scrin gewinnt.. das ist wohl ein fakt, sonst hätte ich diesen kerl hier nicht 3 mal gerockt,, weiss nicht was fürn homie das von dir ist, du warst ja in der vergangenheit auch nen lagger anscheinend laggen deine mates auch


T-59 verliert gegen nod, ich dachte das sei mittlerweile bekannt.. ich gewinne gegen apollos t59- auch recht leicht,, auf gr.org sagt er ja auch, dass deine posts so ziemlich die lächerlichsten sind die es gibt, weil du einfach null ahnung hast.

have a nice day

:)
 
nana ...so geht aber nicht du kleiner drecksack ^^
 
iCh sags mal so, liang - ich werde in 3 jahren noch kritisieren dass du ein übler lügner bist, der einfach eine schlechte bildung hinter sich hat.

Ich sags mal so liang.. du bist ne witzfigur.. dein nubmate hier isn übler lag boon, der eigneltich gar nichts kann,,, das mir jemand der laggt und mir dafür die schuld gibt aufn sakc geht, sollte wohl klar sein. Und jetzt nochwas zu deiner enormen geistigen leistungsfähigkeit.

auf gr.org habe ich und andere bewiesen, dass nod gegn traveler gewinnt.. das ist auch so, ich würde behaupten, dass ich momentan der beste anti scrin spieler bin atm kommen noch mehrere dazzu,, du kannst gern on kommen, dann wirste es sehen

Von daher hör mit deinen argumenten auf.. ich mein 90% verstehen nichtmal, was du sagen willst.,, wenn du es dann mit 300 screenshots und 200 sinnlosen posts erklärt hast, lachen dich 30 leute aus.. dann postest du profile von leuten und erklärst jedem, das der ja jetzt traveler spielt,m was bedeutet, dass traveler gegen nod gewinnt?

lol liang,, tu mir einen gefallen und denk selbst mal drüber nach was du andauernd labberst,,, du und dein mate hier kriegt ständig aufn sack,, blamiert nicht jedesmal das game und macht sinnlose threads auf gr.org auf

vielen danke für die aufmerksamkeit herr hubbb
ich sags mal so,, vllt reicht dein IQ nicht aus, um fakten zu erkennen - liang.. ich habe schliesslich 38/1 mit nod gegen scrin,, dass der typ hier ne ratte ist,, sollte klar sein,, kannst gerne nen traveler suchen, der mein nod schlägt.. wird aber nicht passieren.. frag wilko er weiss mittlerweile wie unheimlich pervers nod scorps/buggies gegen traveler funktionieren.. mechas haben ja nichtmal ne chance,, dann kommst du noch mit deinem nonsense stormrider argument.. ach liang herrlich
 
Der typ isn lag nub, solche a wie der sollten das game nich spielen, ich hab den 3 mal gerockt und JEDESmal laggt das game,,, das ist wohl der grund weshalb automatch die größte scheisse ist

ist schon ziemlich lächerlich, wenn man einen 4 mal trifft, gewinnt jedesmal easy,, das es ein scheiss lag nub ist sagte ich auch nach den wins btw,,, wenn irgendwelche leute mit nem modem cnc spielen ist es nicht verständlich, vorallem als er behauptete das ich lagge..

also bitte liang, geh mir net aufn sack nur weil du schon wieder 400 KW games hast und immer noch übelst schwach bist, k?

also,, tut mir leid, aber du wirst immer eine witzfigur bleiben
ja, ich habe dich auf gr.org angemacht.. dsa waren keine flames.. ich habe gesagt, dass dein englisch miserabel ist, du KW unglaublich oft spielst und für die anzahl der games ein sehr schlechter spieler bist.

Und ich habe gesagt, dass mein NOD gegen scrin gewinnt.. das ist wohl ein fakt, sonst hätte ich diesen kerl hier nicht 3 mal gerockt,, weiss nicht was fürn homie das von dir ist, du warst ja in der vergangenheit auch nen lagger anscheinend laggen deine mates auch


T-59 verliert gegen nod, ich dachte das sei mittlerweile bekannt.. ich gewinne gegen apollos t59- auch recht leicht,, auf gr.org sagt er ja auch, dass deine posts so ziemlich die lächerlichsten sind die es gibt, weil du einfach null ahnung hast.

have a nice day

:)

Lol,4 mal automatch?Mach mal die Augen auf.
Ich spiele seit 4 Monaten nur noch am Wochenende,falls es dir nicht aufgefallen ist.
Und es ist total legitim sowas zu reporten.
 
man merkt halt, dass du versuchst zu beweisen, dass traveler op ist--- du schlägst fehl sieh es eifnahc ein..

Mein nod dominiert jeden scrin, technique fängt auch schon an und musste mir recht geben das hinter nod unheimliches potential steckt..

also hör auf mit deinen nubshit threads, liang.
 
Jaja klärt das bitte unter euch und eröffnet nicht wegen jeder Nichtigkeit einen Thread.Eure persönlichen Probleme könnt ihr ja auf game.org austragen.Viel Spaß!!

Ahab ist Ahab und Dynamic ist Dynamic, dass wird sich auch nicht ändern und das weißt du auch!!


mfg

CLOSE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom