Dj Rove DC

Joined
Nov 10, 2008
Messages
118
Points
0
kein Kommentar....
 

Attachments

  • rove dc.CNC3Replay
    347.4 KB · Views: 2
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    210.8 KB · Views: 24
klärt das doch intern und lappt euch hier net an!

rove ist zwar meinstens angepisst wenn er suckt aber ein freewin gibt er dir bestimmt! :D
 
klärt das doch intern und lappt euch hier net an!

rove ist zwar meinstens angepisst wenn er suckt aber ein freewin gibt er dir bestimmt! :D

War rove am verlieren oder hätte er noch gewinnen können ?

Rove hatte glaub ich nie so eine 1A con :D
 
war am loosen beide gg mich dann...aber dadurch das er gleich reportet is ne fechheit, hab ihn ja in der liste und er reportet sofort :top

kam 5min später wieder on und der report war schon draußen, aus dem grund habe ich ihn dann auch aus meiner liste entfernt :D

freewin kanna haben, is mir eig total wurst, spiele doch eh kein 2v2 wirklich... glaube war das dritte 2v2 in 3 monaten oder so ;)
 
war am loosen beide gg mich dann...aber dadurch das er gleich reportet is ne fechheit, hab ihn ja in der liste und er reportet sofort :top

kam 5min später wieder on und der report war schon draußen, aus dem grund habe ich ihn dann auch aus meiner liste entfernt :D

freewin kanna haben, is mir eig total wurst, spiele doch eh kein 2v2 wirklich... glaube war das dritte 2v2 in 3 monaten oder so ;)

Free win ist mir Latte. Hatten alle ranks jenseits der 10000. Rumlappen tu ich auch nicht. Mit der Liste ist mir auch egal. Was du ingame gesagt hast war ne Frechheit wenn du schon anfängst darüber zu reden Rove. Glaube auf der aktuellen Seite des Fairplays allein 11 Reports von dir. Verhältst dich aber exakt genauso wie du es bei den anderen in deinen Reports anprangerst. Also du darfst Leute in deiner List dcen aber ich nicht reporten?:top

Ich betrachte den Report eher von der unterhaltsamen Seite...!

Greetz
 
Freewin angeboten, möchte anscheint nicht. Dann kann ja close...

War sehr unterhaltsam :awesome:

pEacE
 
Back
Top Bottom