Wilko Tv Trailer

Aba das Ende is noch ein bissle zu abrupt

Der Rest is aba krass gut
 
für die werbung natürlich ausreichend :)

trotzdem ist der Übergang fast immer gleich und letzlich wurden nur einige kleine videos zerschnitten und wieder zusammen gefügt.

Für das Ende kannste ne andere Animationen wählen, es gibt genug die besser rüber kommen und den Schriftart würde ich auch ändern.

trotzdem nice work, nur fehlt hier irgendwie das "CC" also das Command and Conquer, oder bin ich in einem anderen Forum gelandet :D

p.s das ist doch zu 99 % windows movie maker oder :D

mfg
 
jup, bei vegas blick ich noch nicht ganz durch ^^ wer will gibt mir nen crash kurs ...
ende kann ich nochmal bearbeiten ;)
 
yo das ende kommt übelz abgehackt aber der schnitt und so ist schon geil!!!
 
hahhaha musste lachen als das Ende kam weils total schlecht war xD sorry aber war so aber die 3d Szenen sind perfekt zusammengeschnitten
 
das 2te vid fand ich gut xD
also vid an sich okay, aber wie meine vorredner muss du das ende nomma überarbeiten^^
 
hehe ganz coole idee :)

wenn ich meinen neuen camcorder kriege, fang ich auch intensiv mit vegas an, dann können wir uns ma zusammensetzen luke :) bzw, du wirst mir dann paar tips geben^^
 
Back
Top Bottom