RTSCups

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Hi,
ich arbeite derzeit an einer Turnier- und Ligaseite für einige RTS Games. Darunter sind Starcraft2, Paraworld und CnC : TW.
In naher Zukunft werdet ihr dort auch Turniere für CnC finden. Es wird auch einige Sachpreise geben.

So ein Projekt ist alleine kaum zu realisieren, daher suche ich nach engagierten Mitarbeitern in den Bereichen:
  • Redaktion
  • Administration (CnC)
  • Grafiker

Da RTSCups ein internationales Projekt ist, wird in vielen Bereichen Englisch gesprochen. Daher solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein ;>

Warum solltest du mit machen?
Ein solches Projekt ist mit zwar mit einiger Arbeit verbunden, doch wird es mindestens genau so viel Spaß dabei geben. Wenn du also Spaß an der Sache hast und etwas für die E-Sport Community machen willst, bist du hier richtig!

Die Seite ist unter http://rtscups.de/ und auch bald unter http://rtscups.com/ zu erreichen.
Ich muss anmerken, dass die Seite sich noch in der Entwicklung befindet. Viele Sachen wurden noch nicht eingefügt und konfiguriert, aber die Grundstruktur steht.

Bei Interesse einfach hier im Thread antworten oder mir eine email schreiben.

Mit dem ersten CnC Turnier könnt ihr in ca 2-3 Wochen rechnen.

Danke
 
News schreiben, wenn es Neuigkeiten zu Turnieren, der Seite, etc gibt.
 
Ja ;> ,. News sollten schon in English sein,..evtl zusätzlich noch in Deutsch.
 
Sehr schönes Projekt. Und auch nen Hammer n1 Avatar "Ulquiorra" *g Hätte schon Intresse dein Projekt zu unterstützen. Nur wüste ich derezeit noch nicht genau. Wie genau ich dir helfen kann da ich Zeitlich ziemlich beschränkt bin. Da ich besonders vor Weihnachten und bis in den Januar mehr als Arbeit habe. Warum müssen alle immer vor Weihnachten PCs kaufen. Besonders unsre Kunden. ^^ Ich verkauf am Tag fast genau soviele PCs wie unser Vertrieb die eigentlich für zustädig sind und das als Techniker ^^. *g
 
Hehe da kennt jemand Bleach ;>
Selbst wenn du derzeit nicht viel Zeit hast, könntest du helfen. Viele Sachen sind ja innerhalb von Minuten erledigt.
 
Bleach is geil, achja und dein Projekt auch ;)
Wünsch dir viel Erfolg und natürlich Spaß.

#mfG.
 
Xeon würd sagen da ich für heute Schlafen gehe reden wir morgen über das Projekt und wie ich dir helfen kann via PN/PM oder ICQ.

Und Bleach ist mehr als geil. Des der einzige Manga/Anime für den ich mir nen Wecker stell damit ich den Anime gucken kann wenn er frisch auf englisg gesuppt ist oder halt auch öfters zieh ich mir das raw rein :) ^^

Finde nur die sollte bei der Anime Umsetzung Gas geben ^^ Der Manga ist schon viel zu weit vorna und es gibt schon einzelne Story diskrapanzen wo Manga und Anime nicht mehr ganz Stimmig sind :) ^^


Edit: Und die Folgen sind immer viel zu Kurz :) ^^
 
hmmz ich kann leider kein englisch, :P. Also werde ich dir da schlecht helfen können, aber zocken werde ich auf jeden fall.
 
Last edited:
Xeon würd sagen da ich für heute Schlafen gehe reden wir morgen über das Projekt und wie ich dir helfen kann via PN/PM oder ICQ.

Und Bleach ist mehr als geil. Des der einzige Manga/Anime für den ich mir nen Wecker stell damit ich den Anime gucken kann wenn er frisch auf englisg gesuppt ist oder halt auch öfters zieh ich mir das raw rein :) ^^

Finde nur die sollte bei der Anime Umsetzung Gas geben ^^ Der Manga ist schon viel zu weit vorna und es gibt schon einzelne Story diskrapanzen wo Manga und Anime nicht mehr ganz Stimmig sind :) ^^


Edit: Und die Folgen sind immer viel zu Kurz :) ^^

Also genau wie bei Naruto ;D Hab Bleach nur bis Folge 70 geguckt (bis zum ende dieser Befreiungs-arc von der Todes-tuss da...), kommt denn da noch mehr? lol^^


Na zum Thema:
Würd mich eventuell als Redakteur melden. Je nach dem wie viel schreib- und Newsarbeit das wäre ;) Englischkenntnisse sind soweit vorhanden.
 
Bleach wird mit den Bounto ziemlich langweilig..aber so ab FOlge 110 gehts wieder richtig rund! ;>

purpleskull, sehr viel zu schreiben wird es wohl nicht geben. hab nami (santa) für den coverage,..bräuchte also noch jemand der sich um allgemeine news kümmert,..oder zB neues ankündigt. und da ist man auch nicht alleine ;>

Das heißt aber nicht, dass es keine Arbeit gibt , die gibs immer ;>
 
*gähn*

Na ich reg mich mal auf der Seite, morgen alles weitere

guds nächtle

edit:

ähm..."dont forget to send us the registration fee"? Wtf? Davon stand nichts in den tos (die übrigens überhaupt nichts enthielten, da die Seite nicht ging) oder in den Regeln (die sich übrigens auch nicht aufrufen lassen).
 
Last edited:
Naruto hat momentan 231 Folgen, bei Bleach glaub ich 145, wobei ich die noch nicht alle sehen konnte.

Und Nami Coverage, ohje ;P

#mfG.
 
PupleSkull, komm am besten mal ins IRC #rtscups
dann können wir mal gucken ;>

"dont forget to send us the registration fee"
das nehm ich gleich mal raus ;>
 
ja werde die kungfuler mal mehr zu turnieren ermutigen speziell rtscup.
cool cnc und starcraft2. ich werd auf jeden fall immer mitspielen wenns geht!


@xeon und animebekloppte:
bin auch einer, hab aber bleach net gesehen, steh eher auf elfenlied, chobits,
tenyou tenge und jede menge mehr animes!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom