Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

RTSCups

Eine Diskussion über RTSCups im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ich arbeite derzeit an einer Turnier- und Ligaseite für einige RTS Games. Darunter sind Starcraft2, Paraworld und CnC : ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

    RTSCups

    Hi,
    ich arbeite derzeit an einer Turnier- und Ligaseite für einige RTS Games. Darunter sind Starcraft2, Paraworld und CnC : TW.
    In naher Zukunft werdet ihr dort auch Turniere für CnC finden. Es wird auch einige Sachpreise geben.

    So ein Projekt ist alleine kaum zu realisieren, daher suche ich nach engagierten Mitarbeitern in den Bereichen:
    • Redaktion
    • Administration (CnC)
    • Grafiker


    Da RTSCups ein internationales Projekt ist, wird in vielen Bereichen Englisch gesprochen. Daher solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein ;>

    Warum solltest du mit machen?
    Ein solches Projekt ist mit zwar mit einiger Arbeit verbunden, doch wird es mindestens genau so viel Spaß dabei geben. Wenn du also Spaß an der Sache hast und etwas für die E-Sport Community machen willst, bist du hier richtig!

    Die Seite ist unter http://rtscups.de/ und auch bald unter http://rtscups.com/ zu erreichen.
    Ich muss anmerken, dass die Seite sich noch in der Entwicklung befindet. Viele Sachen wurden noch nicht eingefügt und konfiguriert, aber die Grundstruktur steht.

    Bei Interesse einfach hier im Thread antworten oder mir eine email schreiben.

    Mit dem ersten CnC Turnier könnt ihr in ca 2-3 Wochen rechnen.

    Danke

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Gibt es auch Schach?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Nein -.-,..ist Schach ein RTS Game?

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Das bisschen rundenbasierend : (

  5. #5
    Was müsste man als Redakteur denn so machen bzw. können?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    News schreiben, wenn es Neuigkeiten zu Turnieren, der Seite, etc gibt.

  7. #7
    Ich denke mann muss auch English beherrschen oder?

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Ja ;> ,. News sollten schon in English sein,..evtl zusätzlich noch in Deutsch.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sehr schönes Projekt. Und auch nen Hammer n1 Avatar "Ulquiorra" *g Hätte schon Intresse dein Projekt zu unterstützen. Nur wüste ich derezeit noch nicht genau. Wie genau ich dir helfen kann da ich Zeitlich ziemlich beschränkt bin. Da ich besonders vor Weihnachten und bis in den Januar mehr als Arbeit habe. Warum müssen alle immer vor Weihnachten PCs kaufen. Besonders unsre Kunden. ^^ Ich verkauf am Tag fast genau soviele PCs wie unser Vertrieb die eigentlich für zustädig sind und das als Techniker ^^. *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Hehe da kennt jemand Bleach ;>
    Selbst wenn du derzeit nicht viel Zeit hast, könntest du helfen. Viele Sachen sind ja innerhalb von Minuten erledigt.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Bleach is geil, achja und dein Projekt auch
    Wünsch dir viel Erfolg und natürlich Spaß.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Xeon würd sagen da ich für heute Schlafen gehe reden wir morgen über das Projekt und wie ich dir helfen kann via PN/PM oder ICQ.

    Und Bleach ist mehr als geil. Des der einzige Manga/Anime für den ich mir nen Wecker stell damit ich den Anime gucken kann wenn er frisch auf englisg gesuppt ist oder halt auch öfters zieh ich mir das raw rein ^^

    Finde nur die sollte bei der Anime Umsetzung Gas geben ^^ Der Manga ist schon viel zu weit vorna und es gibt schon einzelne Story diskrapanzen wo Manga und Anime nicht mehr ganz Stimmig sind ^^


    Edit: Und die Folgen sind immer viel zu Kurz ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmz ich kann leider kein englisch, :P. Also werde ich dir da schlecht helfen können, aber zocken werde ich auf jeden fall.
    Geändert von URHELL (26.10.2007 um 02:31 Uhr)

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Xeon würd sagen da ich für heute Schlafen gehe reden wir morgen über das Projekt und wie ich dir helfen kann via PN/PM oder ICQ.

    Und Bleach ist mehr als geil. Des der einzige Manga/Anime für den ich mir nen Wecker stell damit ich den Anime gucken kann wenn er frisch auf englisg gesuppt ist oder halt auch öfters zieh ich mir das raw rein ^^

    Finde nur die sollte bei der Anime Umsetzung Gas geben ^^ Der Manga ist schon viel zu weit vorna und es gibt schon einzelne Story diskrapanzen wo Manga und Anime nicht mehr ganz Stimmig sind ^^


    Edit: Und die Folgen sind immer viel zu Kurz ^^
    Also genau wie bei Naruto ;D Hab Bleach nur bis Folge 70 geguckt (bis zum ende dieser Befreiungs-arc von der Todes-tuss da...), kommt denn da noch mehr? lol^^


    Na zum Thema:
    Würd mich eventuell als Redakteur melden. Je nach dem wie viel schreib- und Newsarbeit das wäre Englischkenntnisse sind soweit vorhanden.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Bleach wird mit den Bounto ziemlich langweilig..aber so ab FOlge 110 gehts wieder richtig rund! ;>

    purpleskull, sehr viel zu schreiben wird es wohl nicht geben. hab nami (santa) für den coverage,..bräuchte also noch jemand der sich um allgemeine news kümmert,..oder zB neues ankündigt. und da ist man auch nicht alleine ;>

    Das heißt aber nicht, dass es keine Arbeit gibt , die gibs immer ;>

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    *gähn*

    Na ich reg mich mal auf der Seite, morgen alles weitere

    guds nächtle

    edit:

    ähm..."dont forget to send us the registration fee"? Wtf? Davon stand nichts in den tos (die übrigens überhaupt nichts enthielten, da die Seite nicht ging) oder in den Regeln (die sich übrigens auch nicht aufrufen lassen).
    Geändert von PurpleSkull (26.10.2007 um 02:59 Uhr)

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Naruto hat momentan 231 Folgen, bei Bleach glaub ich 145, wobei ich die noch nicht alle sehen konnte.

    Und Nami Coverage, ohje ;P

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    PupleSkull, komm am besten mal ins IRC #rtscups
    dann können wir mal gucken ;>

    "dont forget to send us the registration fee"
    das nehm ich gleich mal raus ;>

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    klasse Page

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja werde die kungfuler mal mehr zu turnieren ermutigen speziell rtscup.
    cool cnc und starcraft2. ich werd auf jeden fall immer mitspielen wenns geht!


    @xeon und animebekloppte:
    bin auch einer, hab aber bleach net gesehen, steh eher auf elfenlied, chobits,
    tenyou tenge und jede menge mehr animes!!
    <3

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTSCups - Doppel Whopper #1 2on2
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:21
  2. Umfrage zum nächsten RTSCups Turnier
    Von AbYsS im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 17:13
  3. RTSCups - Play hard go pro #1 - 11.11.07
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •