+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Interview mit Heckenheinrich

Eine Diskussion über Interview mit Heckenheinrich im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heckenheinrich, der Zweitplazierte bei den WC08 in Kanes Rache, war so freundlich ein IRC Chat basiertes Interview zu machen. Bei ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Interview mit Heckenheinrich

    Heckenheinrich, der Zweitplazierte bei den WC08 in Kanes Rache, war so freundlich ein IRC Chat basiertes Interview zu machen.
    Bei den Antworten hat er sich echt Mühe gegeben, auch dafür nochmal danke.


    <DD|Trip> Traveller-59 oder Marked of Kane spielten bei der WCG quasi keine Rolle, woran könnte das gelegen haben?
    Hätte man Dackel z.B. mit Kultisten ins Schwitzen bringen können?


    <Heckenheinrich> Also MoK war an sich ne richtig schöne Sache. Ich persönlich war von dem Emp-Truppen angetan, allerdings war eben der EMP so verbuggt, dass mir das zu heikel war diese Armee zu spielen. Denn es ärgert einfach wenn du weißt, dass da hätten 3 Tanks stehen bleiben sollen, aber die Granate 5 Minuten zu spät fliegt. Traveller fehlte ganz klar der T2 Tank. Kultisten sind zwar eine schöne Sache, aber man kann nichts damit gegen einen Spam.
    Das Kultisten Dackel hätten ins Schwitzen bringen können glaube ich nicht. Er spielt zunächst auf starken Eco-Push und dann auf einen riesen Haufen Units. Entweder man spielt auch Eco-Push, oder einen effizienten All-In Rush... doch da ich beim WCG Finale nicht auf sowas ausgelegt war und keine guten Taktiken hatte, hab ichs mit einem Zwischending versucht und verloren.

    Das komplette Interview gibt es hier

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Vorrausgesetzt man kann sagen, das bei beiden Spielen der als Sieger vom Feld geht, der besser gespielt hat.
    was aber mMn in KW oft nicht so ist.. (was es in wc3 aber auch oft nich ist..)
    trotzdem nettes interview.. nur etwas verspätet :d

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Podcast: Amir Ajami und Jim Vesella im Interview mit Aaron Kaufman
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 21:08
  2. Interview mit Luis Castle zu Command & Conquer
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:55
  3. Fernseh-Hinweis:Interview mit einem Vampier
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:30
  4. Interview mit Harvard Bonin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  5. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •