Fraktionen Cup Series!! ESL

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Die ESL veranstaltet einen neuen Cup, den sog. Fraktionen Cup Series.
Es gibt 3 Cups, wo jeweils 16 Leute teilnehmen.
In jedem der drei Turniere ist ein Turnier ein Allie, eins ein Japan und eins ein Soviet Turnier, soweit ich das verstanden habe.

Hier nochmal die Übersicht:

-Es werden 3 Cups á 16 Spieler
-Best of three (BO3)
-Single Elimination

Bedingungen:

-Eingetragener ICQ/IRC Account
-Eingetragener Red Alert 3 Gameaccount


Die Termine der einzelnen Cups, sowie die Preise und weitere Infos werden noch in zusätzlichen News bekannt gegeben

Quelle
 
Darf man an allen Cups teilnehmen? Oder sind die vielleicht zeitgleich, das fänd ich besser.
 
Darf man an allen Cups teilnehmen? Oder sind die vielleicht zeitgleich, das fänd ich besser.

Ob sie zeitgleich sind weiß ich nicht, aber man darf sich glaube nur für einen Cup qualifizieren. Das heißt wenn man im Allies-Cup gewinnt, darf man nicht mehr bei den anderen mitmachen oder so.

Ich werde auf jeden Fall sovi spielen und bin auch schon wieder ein bissl besser in Form. Hoffe das ich wenigstens im Mirror was reiße.
 
Nein, man kann nicht an zwei Cups gleichzeitig teilnehmen, denn im Fall der Fälle müsstest du als Soviet im Overall Finale gegen dich selber als Allie spielen, demnach völliger Käse, nur im einem Cup wird gespielt!
Ich werde mir überlegen, ob ich lieber Allie oder Soviets spiele, Allie Mirrors stinken, jedoch meine Fav. Fraktion, Soviet Mirrors sind dagegen schön gechillt, also vom Micro her. ;)
 
das klingt ja ma echt cool, ich wette wenn dann die jeweils besten der drei fraktionen gegeneinander zocken wird der ally die beiden andren bashn und emp letzter :)
 
Muss nicht sein, stell dir vor, s.boy macht mit oder LeOwnZall...
 
na und!? die beiden sind keineswegs schlecht, aba für mich keine absoluten topspieler
 
Gibts noch immer kein Datum dafür?

@Reen: Die beiden sind schon so ziemlich die beiden besten Soviets zur Zeit, wobei iaguz oder Dynamic sicher stärker sind, aber eben atm nich oder nich soviel spielen.
 
hmmm nagut dann bin ich jetzt vll nich aufn aktuellsten stand :D

also dyna is definitv besser denk ich und iaguz hätt ich auch stärker eingeschätzt, aba du hast recht, der zockt ja kaum noch...wasn mit nukestrike und matiz, sind die net besser als die beiden ?
 
s.boy ist einfach nur nen billiger kranbo lamer, schade nur, dass ra3 so imbalanced ist, dass auch wenn man die gegnerische bo richtig antizipiert man oft trotzdem chancenlos ist
 
Back
Top Bottom