+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fraktionen Cup Series!! ESL

Eine Diskussion über Fraktionen Cup Series!! ESL im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die ESL veranstaltet einen neuen Cup, den sog. Fraktionen Cup Series. Es gibt 3 Cups, wo jeweils 16 Leute teilnehmen. ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Fraktionen Cup Series!! ESL

    Die ESL veranstaltet einen neuen Cup, den sog. Fraktionen Cup Series.
    Es gibt 3 Cups, wo jeweils 16 Leute teilnehmen.
    In jedem der drei Turniere ist ein Turnier ein Allie, eins ein Japan und eins ein Soviet Turnier, soweit ich das verstanden habe.

    Hier nochmal die Übersicht:

    -Es werden 3 Cups á 16 Spieler
    -Best of three (BO3)
    -Single Elimination

    Bedingungen:

    -Eingetragener ICQ/IRC Account
    -Eingetragener Red Alert 3 Gameaccount


    Die Termine der einzelnen Cups, sowie die Preise und weitere Infos werden noch in zusätzlichen News bekannt gegeben

    Quelle

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Darf man an allen Cups teilnehmen? Oder sind die vielleicht zeitgleich, das fänd ich besser.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nice, Mirror = balanced

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Darf man an allen Cups teilnehmen? Oder sind die vielleicht zeitgleich, das fänd ich besser.
    Ob sie zeitgleich sind weiß ich nicht, aber man darf sich glaube nur für einen Cup qualifizieren. Das heißt wenn man im Allies-Cup gewinnt, darf man nicht mehr bei den anderen mitmachen oder so.

    Ich werde auf jeden Fall sovi spielen und bin auch schon wieder ein bissl besser in Form. Hoffe das ich wenigstens im Mirror was reiße.

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nein, man kann nicht an zwei Cups gleichzeitig teilnehmen, denn im Fall der Fälle müsstest du als Soviet im Overall Finale gegen dich selber als Allie spielen, demnach völliger Käse, nur im einem Cup wird gespielt!
    Ich werde mir überlegen, ob ich lieber Allie oder Soviets spiele, Allie Mirrors stinken, jedoch meine Fav. Fraktion, Soviet Mirrors sind dagegen schön gechillt, also vom Micro her.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    das klingt ja ma echt cool, ich wette wenn dann die jeweils besten der drei fraktionen gegeneinander zocken wird der ally die beiden andren bashn und emp letzter

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Muss nicht sein, stell dir vor, s.boy macht mit oder LeOwnZall...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    na und!? die beiden sind keineswegs schlecht, aba für mich keine absoluten topspieler

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Gibts noch immer kein Datum dafür?

    @Reen: Die beiden sind schon so ziemlich die beiden besten Soviets zur Zeit, wobei iaguz oder Dynamic sicher stärker sind, aber eben atm nich oder nich soviel spielen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hmmm nagut dann bin ich jetzt vll nich aufn aktuellsten stand

    also dyna is definitv besser denk ich und iaguz hätt ich auch stärker eingeschätzt, aba du hast recht, der zockt ja kaum noch...wasn mit nukestrike und matiz, sind die net besser als die beiden ?

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    s.boy ist einfach nur nen billiger kranbo lamer, schade nur, dass ra3 so imbalanced ist, dass auch wenn man die gegnerische bo richtig antizipiert man oft trotzdem chancenlos ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL EU 1on1 Summer Cup Series
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:18
  2. WCG Cup Series 2008
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:37
  3. First Decade Cup Series #1
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:42
  4. Oktober Cup der ESL
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:22
  5. Die CCG Clan Amateur Series @ ESL
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •