+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was ist Wh40k ?

Eine Diskussion über Was ist Wh40k ? im Forum Die Inquisition. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Mir scheint, ihr habt alle voll ahnung von wh40k?? also ich weiss zwar nix darüber.. aber habe gehört, dass unser ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [-AI-]marti[N]`
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hülben
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Clans
    [-AI-] -= AdEpTu[S]-iMpErIaLi[S] =-
    Mir scheint, ihr habt alle voll ahnung von wh40k??

    also ich weiss zwar nix darüber..

    aber habe gehört, dass unser allyname + Bild etwas damit zu tun hat??

    adeptus-imperialis <-- sagt euch das was??

    das bild in meienr signat <-- sagt euch das was??

    würde mich feuen, endlich mal zu erfahren, was dass alles so zu bedeuten hat ^^


    EDIT by CYE:
    Diese Postings sind aus dem Thread "generelle Diskussion (WH40k) " und unter einen passenderen Titel gestellt worden.
    Geändert von CYE (30.08.2003 um 21:38 Uhr)

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sieht aus wien Clan mit ner extrem hässlichen Homepage ohne viel Ahnung von WH40k, dafür aber mit nerdishem Star Trek gerede °_°
    Der Chaosterminator auf dem Bild mit dem Spruch "Adeptus Imperialis" is ja wohl mal die reinste Verarsche da das Chaos Verräter am Imperium sind.
    Son Stuss

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    Da du dich auch scheinbar -> 0 <- um über das Thema im voraus erkundigt hast.

    Sehe ich es nicht ein dir ne Antwort zu geben.

    Sogar dein Clanleader wird wohl wissen warum der Clan so heisst und um was es bei w40k geht! Hätte auch schon genügt "adeptus imperlialis" mal in google einzutippen, wär bestimmt was interessantes bei rausgekommen.

    (btw. wenn dein Clanleader es nichtmal weiss... seid ihr aber n lustiger haufen... -.-" )

    Sowas postet man auch nich einfach in irgendeinen Thread!
    Hättest n neuen aufmachen sollen "Was ist Wh40k" oder so... -_- aber was solls ....

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Mhh, Adeptus imperialis. Das ist Latein und imperialis wird bestimmt imperial(e) heißen. Was Adeptus nun nwirklich heißt (obwohl man das Wort häufig hört, wie Adeptus Sororitas oder Adeptus Mechanicus), so würde ich sagen das es Bund oder Orden bedeuten soll. Ein totaler Freak bin ich nicht und in der WH40k Geschichte kennen sich bestimmt alle besser aus, die die 2. Edition gespielt haben. Aber ich würde sagen so in etwa müßte das hinkommen. Dann wäre euer Name entweder Imperialer Orden, oder Imperialer Bund. Vielleicht bedeutet imperialis auch Imperator dann hießet ihr Orden des Imperators, oder Bund des Imperators. Ich schätze mal das jemand anderes die ein bißchen besser Auskunft darüber geben kann als ich.
    Zu dem Bild. Welches meinst du, dieses was du links immer bei deinem Post stehen hast? Dieser Adler gehört zu C&C Generals und hat nichts mit WH40k zu tun.

    @outrider: Wo hat er den einen Link zu seiner Page?
    Geändert von Blood Angel (30.08.2003 um 21:22 Uhr)

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bis vor wenigen Momenten hatte er noch eine riesige Monstersignatur mit nem Bild + Link zur HP drin. Die wird jetzt aber nicht mehr angezeigt .

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Jetzt ist es wieder da. Und naja ich muß dir recht geben Outrider, Der Clanname und das Bild von dem Chaos Termi ergeben wirklich keinen Sinn. Aber du hättest ja nicht gleich in deren Gästebuch schreiben müßen das die Seite scheisse ist. Nur wundere ich mich wieso die eine RS Squad aufmachen und dann von WH40k keine Ahnung haben? Ich will ja nicht sagen das das Game nur für WH40k Kenner gemacht wurde, aber ein paar Infos zu dem Spiel hätten die sich doch schon erstmal aus dem I-Net holen können um wenigstens ein bißchen zu verstehen worum es geht. Dann wäre das auch nicht mit dem Chaos Termi passiert. Ich schätze mal die fanden den einfach cool, da war es ihnene egal wozu der gehört .

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm die haben keinen RS Squad ^^

    und naja... das bisschen flamen lass ich mir nich nehmen (wegen dem GB )
    Aber die Seite is wirklich hässlich >_<

    Ich hab in der History von dem Clan gelesen dass nen einzelner mal das Bild + den Namen vorgeschlagen hat. Hätte ihn dazu gerne mal bissle ausgefragt aber der war nicht mehr auf der Memberliste oder hat seinen Namen geändert.

    Ich finds ehrlichgesagt blamabel und peinlich dass nicht mal der Clanleader (!) weiß warum sein Clan so heißt und was es mit seinem Aushängeschild auf sich hat!

    Es is schon irgendwie schlampig Symbolik etc zu übernehmen ohne sich um deren Bedeutung zu kümmern *verurteil* @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Blood Angel
    Registriert seit
    20.08.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    92
    Clans
    [1st-Catachan]
    Das die keine RS Squad haben konnte ich in dem wirrwar nicht erkennen. Also wenn es denen nur darum ging für CS einen gut klingenden Namen zu haben und sich deshalb bei WH40k bedienten, dann finde ich das wirklich nur peinlich.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    hey martin hier haste nen link zu den spielmachern, da gibts auch ausreichend infos denk ich.

    Klick mich du sau @_@
    Geändert von CYE (30.08.2003 um 23:14 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •