Was mach ich falsch?!

Joined
Mar 18, 2012
Messages
48
Points
0
Hallo Leute,
ich hätte mal ne Frage. Irgendwie kommt es mir vor als würde ich bei meinen Attacken auf Outposts irgendwas falsch machen.
Ich brfauche für einen Angriff auf ein LvL 13 Outpost etwa 3 Attackwellen, sprich jede Menge CPs und Reperaturzeit. Ich hab euch mal ein paar Screens von meiner Base und so gemacht, dass ihr euch ein Bild von meiner Armee und LvLs machen könnt.

attack.jpg
Base.jpg
outpost.jpg
Outposts.jpg

Ich hab mir auch schön sämtliche Guides zur Offensive, Baseaufbau und Angriffsstrategien durchgelesen und versuche derzeit die Guard - Firehawk Stragetie.

Also wie ist das bei euch? Braucht ihr auch so viele Wellen und erleidet ihr auch immer so viel Schaden dabei? Oder ist es einfach normal, dass man so viel investieren muss um ein LvL 13 Outpost zu plätten?
Wäre erfreut wenn mir jmd sagen ob und was ich vielleicht falsch mache. :?
 
Um die helfen zu können fehlt noch genau ein Screenshot - die Outpostbase (nicht nur die Defense) ;)
 
Mein Beitrag galt dem ERSTEN Post!

Also imho würde ich die Pitbulls rauswerfen und Predator dazu tun um Busse und Traktoren zu räumen, der rest machen die Wächter.

Sprich bild oben. (wenn basis ganz links oben wäre)

1 Reihe. Wächter- Predator- Wächter-
2. Reihe. Fireh- Fireh- Wächter (für die Flugabwehr
3. Reihe. Fireh- Fireh-
4. Reihe. Fireh-

Ob du dann noch einen Wächter oder Predator dazu nimmst. is schnuppe.

Achja, IMMER auf Bauhof oder wenn 2 anläufe notwendig sind auf Defensegebäude.

1. Weil Bauhof beendet alles und 2. Defensegebäude belebt tote einheiten auf 70% wieder (was fast ner nullrunde gleicht)
 
ok dankeschön erstmal, das mit den Preds is gleuch echt notwendig. Gerade diese Traktoren nerven ziemlich ab. Noch ne Frage: Was sind Busse? :)
Das mit dem Def Gebäude versuche ich auch mal umzusetzen. Hab bis jetzt immer, auch wenn ich wusste, dass ich 2 Angriffe brauchen werde, versucht den Bauhof zu bomben, aber wie du schons agst stehen nächste Rudne die Einheiten wieder da mit 70%. Danke für den Tipp!
 
XXGPPXGGX
XXXXXXXXX
XXFFFXXXX
XXFFFXXXX

Hätte ich jetzt gemacht.
Geht bestimmt noch optimaler, aber damit biste spätestens beim 2ten mal durch.
 
Sind sehr viele Rak-Affen drin und kann das Lvl leider nicht erkennen, aber das hier wäre ein Ansatz - in der zweiten Welle sollten sich ganz hinten der AntiAirfutz und RakAffe gegenseitig blockieren.
Das Problem ist, dass du mit dieser Armeekomposition sowohl alle AntiAir wegräumen musst für die Hawks, als auch alle Anti-Fahrzeug Sachen für die Pitbulls, dass macht die Sache schwierig :)
robotunixorn2.jpg
 
Busse = motorisierte Flugabwehr (vorallem bei lvl 13-15 vorposten dabei uns unheimlich stark gegen irgendwie alles)

Also entweder absichtlich 2 anläufe mit Verteildigungsbasis und viel Verteildigungsschaden oder eben ne schneiße in die verteildigung und den Firehawks platzmachen.

Wichtig, Firehawk sind aus Papier (Origami Bomber XD), also immer einen wächter links bzw rechts der firehawk in der selben welle mitschicken wenn die Flugabwehr (meistens ja Raketenwerfertruppen) zu dir rüber läuft so haben die Firehawk (die ja den wächtern in der ersten Welle davonfliegen noch einen Schutz wenn links und rechts bei der "Schneiße" die du geschlagen hast Flugabwehrtruppen übriggeblieben sind.

Und Vergiss nicht das jede Einheit eine Maximale reichweite hat, Firehawk können nur unmittelbar links bzw. Rechts angreifen (und vorne natürlich) das heißt wenn Bauhof(Verteildigungszentrum) ganz am Rand ist in 2 Wellen also 2x2 anordnen oder hintereinander, ist das gebäude links und rechts "frei" kannst du auch 3 Nebeneinander fliegen lassen (vergrößert aber den Munitionsverbrauch beim Anflug) das heißt die Basis ansich nimtm viel Schaden aber hinten am Bauhof ist nix mehr übrig!
 
ok danke für eure Antworten, hab jetzt auch erstmal die preds erforscht. Hoffe das hilft mir in manchen situationen
 
Preds sind nach den Hawks ein Must-Have!

Nur sie zerballern dir die Air- und Infbusse. Ausserdem helfen sie auch gut gegen alles andere indem sie die Infs überfahren können oder in Zusammenarbeit mit Bulls und Wächtern diese auch schneller downkriegen.
 
Wie sollte denn das Verhältnis sein? Momentan bekomme ich ganz selten mal ein Bus zu sehen also wollte ich noch warten..
 
Back
Top Bottom