+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was tun...

Eine Diskussion über Was tun... im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Wenn man mit Eldar, sei es der Runenleser oder was auch immer, gegen einen Tyraniden spielt? Die SM haben ja ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290

    Eldar Was tun...

    Wenn man mit Eldar, sei es der Runenleser oder was auch immer, gegen einen Tyraniden spielt?

    Die SM haben ja ihre Flammenwerfer und die Orks pure muskelmasse und extrem starke Nahkampfeinheiten, aber was haben die Eldar dagegen?

    Die Shurikken klappen kaum, da dann diese kommen die die unterdrückung aufheben, oder es kommen diese komischen Ballwerfer die meine Shurikken unterdrücken...

    Banhsee´s bringen dagegen auch nix, da ihre Kampfkraft nicht ausreichend ist um die dicken Fiecher zu eleminieren und die Panzer, sowie PL sind auch ehr man sich versieht down.

    Hab auch schon versucht mit dem Runenleser + und dessen spezi. , aber es bringt rein gar nichts. Gegen einen Tyraniden Helden bringt der reihne angriff minimal was, aber sonst...

    Vllt. weiß einer was ich falsch mache...wäre sehr dankbar für tipps.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hmm weiß keiner ein mittel...?

  3. #3
    So HdR-Werbung ^^

    Die Karten werden ja jetzt etwas neu gemischt. Man kann eigentlich nur rennen, schießen, rennen, schießen, rennen, schießen ^^ Nicht umsonst sind Eldar die flinkesten Und soweit möglich im Verbund attackieren. Mit Granaten und und kann man die , und erheblich dezimieren, teilweise sogar komplett aus dem Spiel nehmen. Nur hier ist wirklich gutes Timing und Zielgenauigkeit ggf. auch ne gute Menge Intuition gefragt. Gegen stärkere Einheiten a la Kriegerbrut, Venatorenbrut kommt man damit natürlich nicht mehr weiter.

    Gegen die dicken Teile im Lategame helfen nur Illum Zar, Warpkanonen (beides speziell durch Damage aber noch mehr durch den Rückstoß) und bis zu einem bestimmten Punkt auch Falcons weiter. D.h. so viel wie möglich Energie aufbringen und sichern, da die Teile ne Menge kosten. Sollte sich die Chance bieten, dann bringt ein gut platzierter Psisturm vor allem gegen Vehikel auch schon etwas Luft.

    Die anderen Commander haben durchaus andere Optionen. Die Prophetin hat die Option auf die zweitstärkste Nahkampfeinheit (Rat der Seher) und kann auch ihre Einheiten buffen und gegnerische Einheiten schwächen, was auch Banshees mit Kriegsschrei äußerst gefährlich werden lässt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •