Was tun gegen frühren Inf-rush + Allg. Fragen

Ich habe immer meine Chinooks in Team, "9" sind die linken/unteren und "0" sind die rechten/oberen im Game.
 
also als usa spieler würde ich folgendes tun. vanilla usa :
1. reaktor bauen
2. zweiten dozer bauen
3. wenn reaktor fertig nachschublager und 2. chinook
4. waffenfabrik bevor du kaserne machst und ambulance produzieren womit du alle cyborgs plattfährst
5. kaserne bauen -- 3 rockets herstellen die richtung ambulance laufen und dann da rein packen
so kannst du truppentransporter mit laser rockets abballern dann wieder die cyborgs plattfahren
6. 1 humvee 1 ranger + 4 rockets für den vee
7. avenger zur def des vee s
8 . alle einheiten zusammen schliessen ( guter mix )
9. nicht vergessen bevor du den vee vollmachst alle rocket einheiten highlighten ( STRG+z.b. 1 )
so das wenn du aus dem vee steigst und 1 drückst alle rocket einh. direkt laser gelenkt fahrzeuge zerstören können
das sollte dich vor dem rush erstmal schützen danach normal weiterproduzieren und auf die pathfinder beförderung schielen dann is inf eh am ende ... tomahawks gg nukes einsetzen
 
Its very simple to beat infantry with some humvees + hellfires. And hellfire drones own gattling tanks when they're not in groups. So all you need is some empty vees in your base and 1 flanking humvee killing the economy of the China and you win. In this replay i was SW gen so with USAv its even easier.
 

Attachments

  • cm SW vs tecnicality chinav.zip
    5.9 KB · Views: 5
Du könntest versuchen die Horchposten zu laserlocken dann mit flashbangs hinterher ...klappt meistens ganz gut :)
 
Back
Top Bottom