Suchen Gegner für 2v2-Games

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Wir suchen Gegner für 2v2-Games. Wir spielen derzeit ca. auf 1200 - 1300 Punkte-Niveau. Am ehesten haben wir abends Zeit. Ungezwungen und fun only. ;)
Meldet Euch bei Interesse hier im Thread. Danke.

Edit: Bin auch häufig im IRC zu finden
#dow.de
#dawnofwar.de
#luasqual


Schöne Grüße,
Seibrich
 
Last edited:
Denk mal ich kann auch für U2K reden und sagen, dass wir uns dazu mal zur Verfügung stellen würden.
Im mIRC findeste mich unter fld|RelaxX... ( #dow.de bin ich beispielsweiße ebenfalls regelmäßig)
 
Fein. Danke für das Angebot - da können wir wenigstens noch einiges lernen von Euch beiden.
 
Waren das jetzt schon alle Angebote? Kann ja wohl nicht sein, daß hier sonst keine Teams anwesend sind, oder?
 
ok dann mach ich dir nochmal ein Angebot... ich würd mal mit RelaxX gegen dich spielen :P
*haha, ein wahrer schenkelklopfer....*
 
Ich gehe mal davon aus, daß Du "uns" meinst, U2k. ;)
Einer meiner Kumpel und ich - also keine ernsthaften Gegner für Dein Kaliber.
Einer der Kumpel ist unter "Demonwax" unterwegs.
 
also wenn sich jemand findet für mich, mache ich natürlich auch ein 2vs 2

mein partner ist im moment mit dem lernen beschäftigt das er keine zeit hat :(

aber vielleicht stellt sich balla auf meine seite? +g*
 
Also ich wär auch dabei, kann auch mal in meinem Clan fragen, ob noch jemand bock hat. hab kein IRC, aber meldet euch einfach. ;)
 
Hmm den Thread hier hab ich shcon ganz vergessen...nun gabs ja shcon paar leute, die bereit sind. Vielleicht lässts sich nu auch mal verwirklichen.
 
Derzeit bin ich leider ohne Mate (meine sind im Moment schwer beschäftigt).
Wenn aber 2v2-Games zusammengehen sollten, so werde ich gerne mitspielen. Muss sich nur jemand bereiterklären, mich als Mate zu akzeptieren. :)
 
Back
Top Bottom