Großes Dawn of War Winter Assault 1vs1 Turnier

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Am kommenden Sonntag, den 24.09.06, ist es endlich wieder soweit: In Partnerschaft mit der Community-Page DawnofWar.de, veranstalten wir unser nächstes großes DOW: Winter Assault 1vs1 Turnier. Bereits das erste WA Turnier im Mai war mit 54 eingecheckten Spielern schon ein großer Erfolg und nun geht es endlich in die zweite Runde!

Freuen könnt Ihr Euch schon jetzt auf eine professionelle und intensive Berichterstattung. In Sachen Coverage ist bereits einiges in Planung und es wird hierzu schon bald ein großes Update geben - stay tuned!

Die Anmeldung zum Event ist ab sofort freigeschaltet. Der Check-In ist am Sonntag für 15:30 Uhr angesetzt, der Turnierstart für 16:00 Uhr. Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!
 
jo das liegt an der grossartigen werbekampagne seitens der dow admins :D *grins*
 
Jo, freu mich auf jeden Fall auf das Turnier. Bisher sinds 36 angemeldete an einem Abend, echt nicht schlecht, das wird sicher was feines:)
 
schon 54 spieler o0 sagen wir 10 kommen net zum check in, waeren bereits 44 spieler nach nur einem tag ... o0
 
schon 54 spieler o0 sagen wir 10 kommen net zum check in, waeren bereits 44 spieler nach nur einem tag ... o0


aber nät angeben :p

ich wünsch euch allen viel spass und glück vorallem
 
vll kriegen wir ja noch den 64er voll und müssen einen 128 nehmen ^^

//EDIT
so, ich hab es jetzt auf 128 geschaltet ;)
 
Last edited:
Der Zähler zeigt tatsächlich aktuell 72 Teilnehmer. Werden es noch ein wenig mehr, dürfte auch im Falle eines Abspringens von ca. 10 Leuten der Rahmen eines 64er Grids gesprengt werden. Wir dürfen uns also bereits mental auf ein 128er Grid einstellen - auch unter schlechten Bedingungen (z.B. inform hoher Ausfallsraten kurz vor dem Check-In).
 
Last edited:
wobei ich einen 128 erst wirklich starte, wenn min 30% der differenz zum jeweils niedrigeren grid erreicht sind, im fallse eines 128 grids wären dies 84 teilnehmer ( und dies als unterste grenze )

denn man sollte nicht zuviele freewins haben ...
 
Wäre schon klasse, würden wir den 128er tatsächlich schaffen. Dann wird den Admins auch nicht langweilig :D
 
hui, wir haben ja einige Topspieler am Start....

Kyle _Lin und gerade eben ist ToT|Oijka gejoint, Ballamann, die eX spieler.......hui hui das wird einige spannende Spiele geben...
 
Aktuelle Anmeldungen: 80

Nice. Ich wünsche viel erfolg und vor allem viel Spaß :)
 
Noch ein kleines Update, direkt aus den UBZ News geklaut ;)

Zwei sehr erfreuliche Mitteilungen habe ich heute für alle DOW-Fans im Petto. Als erstes bekamen wir heute die Bestätigung von THQ, dass auch das zweite DOW WA Turnier der UBZ mit Preisen unterstützt werden wird. Und diese können sich wirklich sehen lassen! Unter den bereitstehenden Gewinnen für den Erstplatzierten befinden sich ein Table-Top Einsteigerset von Games Workshop, ein PC-Spiel von THQ nach Wahl und ein Poster des zweiten DOW Add-Ons Dark Crusade. Auch der Zweitplatzierte wird natürlich nicht leer ausgehen. Auf ihn warten ein Space Marines Set mit drei Miniaturen und ebenfalls ein Poster von Dark Crusade. Wir möchten uns hierbei sehr herzlich für die erstklassige Unterstützung bei THQ bedanken! Bilder von den Preisen findet Ihr in den Turnierdetails.

Als zweites freue ich mich sehr, Euch nun ankündigen zu können, dass Gamer-FM die Top-Spiele unseres Turniers ab 19 Uhr live über einen Video-Stream übertragen wird. Die Moderation wird hierbei von keinem geringeren als prime|brave übernommen werden. Eine bessere Coverage kann man sich glaube ich kaum wünschen und Spannung pur ist so auf jeden Fall garantiert!

Seid am kommenden Sonntag dabei und lasst Euch dieses große Spektakel nicht entgehen! Die Anmeldung läuft, es haben sich bereits über 70 Spieler angemeldet und ein Ende der Fahnenstange ist immer noch nicht in Sicht. Auf 128 Teilnehmer wurde der Grid nun erweitert, noch sind offene Plätze vorhanden. Der Check-In wird starten um 15:30 Uhr, das Turnier um 16:00 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, Euch am kommenden Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen.
 
seit dem 2. spiel gibt es bild ;O
 
gleich aber wieder :p ^^
 
Balllaman 4 da win ^^ aber mirror suckt mal -.-....

Benni Benni unser Mann der sie alle harassen kann >_<
 
Back
Top Bottom