+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree4x Danke

BITTE NEHMT CCG-2 Projekt wieder AUF!!!

Eine Diskussion über BITTE NEHMT CCG-2 Projekt wieder AUF!!! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; HALLO AN ALLE CCG-Fans. Hiermit möchte ich ein Zeichen setzen und dafür demonstrieren dass Projekt Generals-2 wiederbelebt wird!!! ich kann ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101

    BITTE NEHMT CCG-2 Projekt wieder AUF!!!

    HALLO AN ALLE CCG-Fans.

    Hiermit möchte ich ein Zeichen setzen und dafür demonstrieren dass Projekt Generals-2 wiederbelebt wird!!!

    ich kann mich damit nicht abfinden, Monatelang mit CCG-2-News heiss gemacht zu werden, und dann ist auf einmal alles nur heisse Luft??

    Nein so NICHT!!!

    Wer das genauso sieht, so möge er/sie sich hier verewigen!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    sehe ich genau so CCG muss weiterleben

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Angeblich arbeiten sie ja daran.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Braiiiiiiiiinnnnnzzzzzzzz!!!!!!!!!

    Kann man ein untotes Spiel überhaupt wiederbeleben?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Bitte nicht. Wer das Spiel gespielt hat weiß, was für eine unglaubliche Kathastrophe das Spiel war. Wenn, dann muss es von grundauf neu programmiert werden - oder gar nicht. Und dann bitte mit einer richtigen Story & allem was dazu gehört.

  6. #6
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also nur wenn sie sich von dem bekloppten F2P modell verabschieden -sonst wird das nix
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der erste Post sagt ja, dass Generals 2 wiederbelebt werden soll, nicht C&C free Von daher ist das ok ^^

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Für eine Wiederbelebung wäre ich auch. Da für mich C&C Generals einfach genial war und ich es heute noch sehr gerne spiele.
    Wünschenswert wäre es für mich daher auf jeden Fall

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Wäre auch dafür, Generals 2 wieder zu beleben.
    Oder ein !gepatches! HD Remake von Generals + ZH, indem man die Bugs endlich mal enfernt und einen neuen Singleplayer, bessere KI's und neue Multiplayer Maps rausbringt. DAS wäre mal was!

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Man kann nur hoffen das EA sich gesund genug an der neuen Konsolengeneration stößt, um die Konkurrenz zu Starcraft nicht mehr zu scheuen sondern suchen.

    Sie scheuen es viel Geld in die Entwicklung eines PC exklusiven Spiels zu stecken wenn im Marktsegment für Mobile Geräte der meiste Umsatz erzeugt wird.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Von Grund auf neu programmieren muss man es nicht.
    Eine Total Conversion auf Basis der bestehenden Assets wäre ausreichend (sowie zeit -und kostenschonender).

    Man muss C&C Maps basteln, die eine offenen Schlagabtausch ermöglichen.
    Und dann überlegt man sich ein Generals taugliches Metagame und passt die Einheiten entsprechend an.

    VG hat ja die Craft & Conquer Chokepoint Maps dringelassen und dann monatelang an dubiosen Workarounds für mehr C&C Feeling gearbeitet.
    Man kann das Pferd aber nicht von hinten aufsatteln.
    Erst mal die Maps richtig machen und dann auf diesem Fundament Gameplay entwickeln.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Alter, keiner hat Lust modding an der beknackten Engine zu betreiben, die Entwickler mit eingeschlossen...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Aber Frostbite kann und vor allem weiß alles! Es ist die Ursache und Lösung all unserer Probleme!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    Wäre auch dafür, Generals 2 wieder zu beleben.
    Oder ein !gepatches! HD Remake von Generals + ZH, indem man die Bugs endlich mal enfernt und einen neuen Singleplayer, bessere KI's und neue Multiplayer Maps rausbringt. DAS wäre mal was!
    Ganz genau so muss das gemacht werden. Höherauflösende Grafik, verbesserte Multiplayertechnik a la RA3/C&C4, ein paar schönere Maps, weniger Bugs, bessere KI, Sound war schon super.

    Das würde ich sogar per Crowdfunding unterstützen.

    Ich glaube ein neues Spiel programmieren wird wieder eine Katastrophe.
    Geändert von Flexi (28.04.2014 um 15:52 Uhr)

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Klar, dann spielt ihr vllt. ein Jahr und verlangt von EA neuen Content der niemals kommt, anstatt etwas zu haben wo man selber Hand anlegen kann

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Respektabel find ich das es Leute gibt die wollen das es weiter entwickelt wird.
    Ich bin auch einer, der Jenigen, die sich freuen wenn es wieder aufgenommen wird.

    Leider haben wir den letzten Patch von cnc f2p nicht mit bekommen (unit crushing etc etc) das haette mich brennend interessiert .

    Aber die Streams waren immer lustig
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Zumindest war immerhin was los im UF...

    Und ja die Streams waren gut

  18. #18
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    CnC ZH Rework.
    -Mit neuer Grafik, angepasster Balance.
    -Freiere Einstellungen in Custom Games.
    -Zeitgemäße Game-Optionen.
    -Bugs entfernen.
    -Rangliste.
    -Clan Support.
    -Map Editor.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Hatte man schon öfters besprochen und weitaus ausführlicher und eine genaue Kopie möchte ich nicht haben, dann könnt ich auch normal ZH spielen!

  20. #20
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ja der Thread is sowieso überflüssig des grauens ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leverkusen wieder auf dem aufsteigendem ast?
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 21:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:57
  4. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •