! whats going on with my ZH ???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
also hab folgendes problem:

ich starte ZH hoste ein game und schwupps is das game weg also wie ein sierrous error fehler bloß komplett ohne fehler meldung... hab schon deinstalliert und wieder neu installiert...hab den router neu konfiguriert und und und bloß kann ich kein game hosten. wenn ich über 5min nix mache also nur lobby hocke das gleich game is weg :o

n33d help


mfg sascha
 
Hast du das Problem auch bei anderen Programmen (bzw. vorallem Spielen)? Dann könnte man vielleicht auf einen grundlegenden und nicht Zero Hour bezogenen Fehler schließen...
 
Ich tippe von hier darauf das es mit deiner Graka zusammenhängt...
Haste mal geschaut ob die evtl. zu verstaubt ist oder sie zu heiss wird?

Oder haste irgend was Config mässig an deinem PC verändert?
 
nee cs und wc3 laufen ohne problme nur zh nicht son shice muss es lösen da ya bald das tunier ist^^

nee björn pc war die ganze nacht aus...also graka kalt hab die RaD3oN 9800 pro 256mb dürfte nicht drann liegen konnte ya immer zokken...hab nix geändert an diversen einstellungen :o
 
Mach ma nen paar Restarts und warte ein bissel, maybe behebt Windoof den Fehler von selbst! ;)
 
schon getan bevor ich es gepostet habe, nach 5 neustarts hatte ich kein bock mehr...
 
Gayspy ???
Hattest du die Fehler nur heute oder zieht sich das schon über mehrere Tage hin?
 
Also Gayspy......warte bis heuteabend....dann funzt es wieder...da wette ich nen EURO drauf :D
 
ok wette gilt^^ :D

wenn der shice nciht geht hau ich ZH in die egge :o *blub*
 
doch... machter... aber er holts ne halbe stunde wieder aus der egge und versuchts erneut...
 
also hab mal mein norton durchlaufen lassen wie talla gesagt hat...schwupps es geht wieder obwohl nix gefunden wurde :o

naja hab schon ein game gezokkt :wub: FFI_I_OWN_U gepwned :wub: :D
 
sonst hätte ich gesagt:hoste kein spiel und warte nicht länger als 5 min in der lobby.klare sache.
hatte da nicht mal jemand von ner pause geredet?rofl
war es die?
 
kommt der fehler wenn alle angenommen haben und du das spiel annehmen willst oder gleich wenn du das spiel aufmachen willst?
 
RaD3oN said:
also hab mal mein norton durchlaufen lassen wie talla gesagt hat...schwupps es geht wieder obwohl nix gefunden wurde :o

naja hab schon ein game gezokkt :wub: FFI_I_OWN_U gepwned :wub: :D

dein game geht wieder, aber deine connection is kacke :p
 
ya ich flieg ständig raus also imme roffline wtf

btw woher weißte das talla? du bist firepower oder so?
@ ghost ya solbald ich game auf hab^^
 
Radeon ich dachte du wolltest kein ZH mehr spielen und dich mehr um dein richtiges Leben kümmern?!
Wenn das mal kein Wink ist ;)
 
Sil3nc3r said:
Machst du ja doch nicht! ;)

aber du wie's scheint.... dich sieht man ja überhaupt nicht mehr :(

viel glück, sascha. und lass dir hier nicht einreden, dass RL was gutes ist :)
 
Back
Top Bottom