Verträgt sich Fritzkart mit EA???

Joined
Dec 19, 2003
Messages
85
Points
0
hi leuts,
ich bin langsam völlig am verzweifeln.
Wir hatten gestern wieder nen 3on3 game. Also es los ging un alle con. bekam ich zu einem keine con.
Darauf hin hab i mir ihn geschnappt un versucht im 1on1 ob es da geht. Ging auch net. Hab mich mit ihm unterhalten er meinte er hat nen router allerding alle ports auf offen.

Ich habe auch sowas wie nen router. Is ne Interne Fritzkart. Allerding hab ich auch alle Ports auf offen. ALLE. Müsste ja keine probleme geben.

Wieso verdammt kann i dann net zu dem connekten??
Das passiert eigentlich nicht sehr oft. Aber komischer weiße immmer dann wenn es soll gehts net.

Ich werd da langsam verrückt .lol
 
hi,

ich habe auch ne FritzCard DSL, keine probleme damit. gehn alle games, hast du die neuste Software und Treiber drauf ? geh mal auf www.avm.de und loade die den treiber den du brauchst. Viel glück

mfg

TaLLa
 
gegenfrage

ist die neuste version:

Fritz!web DSL Version 3.03 Revision 1.06
Treiberversion 3.04.04

So steht das da wenn ich auf Info geh

:scared
 
ich weiß zwar nicht, was die neueste version ist (hab 3.11.2.2003), aber ich kann dir nur raten via dfünetzwerk ins inet zu gehn und nicht über den komischen scheiss den avm da mitliefert :D
hab meinen treiber glaub auch erst einmal aktualisiert
 
jo wollte ich auch schon, aber irgendwie bekomme ich das net hin.
ka wieso :(

auserdem denke ich das das hardware mäßig routet und net software. somit muss i dann ja trotzdem die ports freischalten
 
das ist 100pro die software, lass den scheiss weg informier dich im inet wie du ne dfü verbindung einrichtest und besorg dir die neuesten treiber...
wirst sehen, wenn du dich "normal" via dfü einwählst is das problem weg ;)
ich hatte sicher schon jedes problem, das man mit der scheiss karte haben kann, ich kenn mich da aus ^^
 
jo, hatte früher als ich noch ISDN hatte auch die AVM FritzCard,. über DFÜ-Verbindungs-Einwahl gabs 0 connection problems ;)
 
Boar, ich hab grad 2 stunden gebraucht wieder ins inet zu kommen.

Mit DFÜ funzt das net. Da kommt immer
Fehler 769: Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar

Hat einer nen anderen tip???
 
hi,

sag mir mal was du den hst, ISDN oder DSL und welches Betriebssystem.

Aktuelle version:

FRITZ!Card DSL CAPI-Treiber Version 03.11.02

FRITZ!DSL Software Version 01.04.07

FRITZ! Software Version 03.04.03 (für IDSN)

hast dudie drauf ?
 
[DSL mit ISDN oder ohne dann loade die mal:

FRITZ!Card DSL CAPI-Treiber Version 03.11.02
FRITZ!DSL Software Version 01.04.07

mach aber zuvor die alte software runter.

cya TaLLa
 
sooo, ich hab jetzt versuch mit semtlichen programmen mich einzuwählen aber es funzt nur das scheiß web DSL.

Brauch ich den Capi treiber eigentlich?? was passiert wenn ich ihn
deinstalliere??
 
Boah ihr Fritze :angel Ich hab Cable :pp [sRY4aspam]

Und den Spam lässte in Zukunft.

sry mir war langweilig :D
 
Last edited:
hi,

hast du es mal mit Cfos probiert ich weiss leider nicht wie es auf deinem pc aussieht vielleicht hast den falschen treiber drauf, oder irgendwas was blockiert, bei mir läuft die karte ohne probleme.

hast du ne FW ?

cya TaLLa
 
keine FW nichts

Das cFos hab i ausgetestet. Ist das selbe wie wenn ich ne DFÜ verbindung herstellen will oda auch bei Pri Dailer rein will.

Immer kommt sowas wie: Fehler 769: Das angegebene ziel ist nicht erreichbar.
So änliche sachen kommen auch bei den anderen Dailern.

Ist irgendwie das die anderen net die karte erkennen oda sowas???

Ich bin erlich am ende, heute scho wieder nen 1on1 wo der gegner mein game net gesehen hat bzw ich sein.
ganz zufällig hatte er auch ne fritzkart, aber ne externe.

Keiner noch ne idee???.
Was muss ich alles an treibern druff ham um über nen annern dailer reinzugehen.


Ach genau, beim profi dialer freagt er mich nach ner rufnummer
ö.Ö , ka wieso. Auserdem soll i keine daten eingeben aber er will nen einwahltest machen. ich peil das alles net.

Hoffe kann einer helfen

MfG Cyclone'SSF
 
Back
Top Bottom