Spiel bricht ab

Joined
Jan 2, 2009
Messages
4
Points
0
Hab wieder ein Problem... das Spiel bricht ca nach 5-10min ab weil die Daten der einzelnen Spieler nciht synchron sind und ich glaub das es an meinem Pc liegt weil des Prob nur bei mir auftaucht...

Des Prob ist erst seit 2 Tagen bei mir, spiele mit eingeschalteter FW könnte es daran liegen? Verbindung wird aber zu den anderen Pc´s immer aufgebaut.

Hab mir auch gedacht vielleicht liegt es an einem Virus, hab mal AntiVir rüberlaufen lassen hat aber auch nix gefunden. Bin gerade dabei des spiel neu zu installieren.

Mit Systemwiederherstellung hab ichs auch schon versucht aber leider ohne erfolg, dann wird mir der cursor im anfangsmenü nicht mehr angezeigt... Probs ohne Ende :anime

Wie gesagt des is erst seit 2 Tagen so. Hab auch neue Maps von anderen bekommen vielleicht hängt des Problem auch damit zusammen?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)

Gruß Shaggy
 
http://www.united-forum.de/generals-f202/cheat-78950/

Ich kann dir nur das hier anbieten weils eigentlich desselbe ist! Diese Fehlermeldung kommt eigentlich nur in diesen Fällen vor! FW könnte ein problem sein - lass sie ebend mal aus wenn du zockst, AntiVirus hat das schon unter Kontrolle! Und lade nicht nebenbei andere Sachen wenn du zockst oder sonstiges......

MfG Neo
 
Back
Top Bottom