Cheat?

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,179
Points
200
ist das ein cheats, wenn beim spielen auf einmal die meldung kommt, dass die daten der einzelnen spieler nich mehr synchron sind? oder is das nur n fehler oder so was?:hmm

schon mal im voraus Danke!
 
Ja ein Fehler isses in jedem Fall. Ausgelöst durch mehrere Faktoren! Entweder mit Absicht, durch einschalten eines sogenannten Trainers - der z.B. ermöglicht, mehr Geld zu haben usw. Die Daten passen dann nicht mit denen des Spieleservers von Gamespy zusammen da dieser ja ständig in Kontakt zu den jeweiligen Spielern ist die sich im Spiel befinden. Kommt da nun eine falsche Datenmenge passen diese nicht mehr zueinander und es kommt diese meldung!

Es kann auch sein, wenn z.B ein 3v3 oder ähnliches ziemliche lange läuft - mit verdammt vielen Einheiten auf der Map , dass die Datenströme abreißen, falsche Daten weitergeleitet werden und bla denn kommt auch diese Meldung.

Diese Meldung kann also ein einzelner Spieler erzwingen, wenn er wie oben genannt ein Programm nebenbei lädt - das ist dann ein erzwungenes Missmatch! Hab ich auch schon erlebt, sogar mit voranmeldung, da ein Spieler der Meinung war wir, d.h. mein m8 und ich, würden cheaten, was aber nicht stimmte - und kurz vorher schrieb er er mache nun ein Missmatch - siehe da, es kam diese wunderbare Meldung............ So kann man behaupten dies wäre zum einen ein Cheat , der aber nichts bringt ausser einen DC(Disconnect) der jeweiligen Spieler, zum anderen ist es einfach ein Datenfehler der auftritt!

Wenn alles oder nur ein Teil von dem hier nicht stimmt so möge man mich berichtigen!! Das is mein Wissen über dat ganze!!

MfG Neo
 
eine ursache kenn ich noch: einige mod karten mit .ini datei können einen missmatch im nächsten match hervorrufen.
 
@I^Love^Mixery: ich hab den ganzen Tag nur Tournement Island gespielt;)
 
Habs schon oft genug erlebt, dass ich einen Gegner fast geplättet habe und dann war das spiel OOS...

DIe machen das oft absichtlich um ihr "tolle Statistik" nicht zu gefährden^^

Kann man solche nicht Bannen lassen??? Meist melden sie das schon vorher genau wie mit dem scud bug...
 
bringt doch gar nix, die kriegen ja auch en disconnect, die freuen sich nur darüber das ihr euch aufregt und das finden die sogar noch cool .... solche leute hasse mm bringt nie was, weder dem cheater, noch seinen m8, noch die die ihn plätten. denn alle kriegen ja en dc
 
Habs schon oft genug erlebt, dass ich einen Gegner fast geplättet habe und dann war das spiel OOS...

DIe machen das oft absichtlich um ihr "tolle Statistik" nicht zu gefährden^^

Kann man solche nicht Bannen lassen??? Meist melden sie das schon vorher genau wie mit dem scud bug...


Bannen kannste da gar nix - wie auch?? Neuer Acc und weitergehts... Ja ja die lieben Statistiken sind meist ein Untergang für Fairplay eben wegen der Angst ich könnt mehr looses als wins haben.

Solche spiele einfach abhaken und weitermachen und bloß net selber des hacken und cheaten anfangen - sonst is man kein Stück besser!!!

Solche Leutz brauchens einfach um weiter zu kommen damit se wenigstens eine Freude haben ---------> 675 Win 23 Loose OMG bin ich GUT!!!!!!!!!!! :z

MfG
 
Bannen kannste da gar nix - wie auch?? Neuer Acc und weitergehts... Ja ja die lieben Statistiken sind meist ein Untergang für Fairplay eben wegen der Angst ich könnt mehr looses als wins haben.

Ja einfach den Serial bannen!!! Es wird auf dauer teuer sich immer ein neues game zu kaufen :)
 
Du hast doch deinen Acc erstellt also mit einem serieal den du benutzt... dh. deine nummer müsste doch nur für diesen acc gelten oda nicht??? villeicht leige ich ja falsch ich hoffe es net :)
 
Das ist aber egal denn wenn du dich nicht direkt bei EA registrierst mit kompletter Anschrift und eben deiner Serial kannst du nicht gebannt werden. Dann müssten noch sämtliche Acc registriert sein um dich zu finden und dieser Aufwand wäre EA wirklich zu groß! Und ausserdem machst sich EA da bestimmt nichts draus wenn Leute bei einem 5 Jahre altem Spiel cheaten hacken usw. Selbst bei den neueren nicht, da kommen Patches raus um die Balance besser zu machen und neuerungen einzubringen aber mehr net!
 
Das ist aber egal denn wenn du dich nicht direkt bei EA registrierst mit kompletter Anschrift und eben deiner Serial kannst du nicht gebannt werden. Dann müssten noch sämtliche Acc registriert sein um dich zu finden und dieser Aufwand wäre EA wirklich zu groß! Und ausserdem machst sich EA da bestimmt nichts draus wenn Leute bei einem 5 Jahre altem Spiel cheaten hacken usw. Selbst bei den neueren nicht, da kommen Patches raus um die Balance besser zu machen und neuerungen einzubringen aber mehr net!
das ist nicht ganz richtig. guck dir mal bei tw und ra3 die fairplayforen an :)
 
Hmmmm, was sehe ich da??

Bin echt kein Fan von TW und RA3 deshalb gehe ich da auch in keine Foren rein, weder hier noch sonst wo, daher wäre es nett wenn de sagen könntest was da anders is......... Und ob es da einen zusammenhang mit ZH gibt, da ja mein Beitrag nur für ZH gegolten hat!
 
Hmmmm, was sehe ich da??

Bin echt kein Fan von TW und RA3 deshalb gehe ich da auch in keine Foren rein, weder hier noch sonst wo, daher wäre es nett wenn de sagen könntest was da anders is......... Und ob es da einen zusammenhang mit ZH gibt, da ja mein Beitrag nur für ZH gegolten hat!
dann lese die letzten sätze deines vorigen postings nochmal genauer ;)
bei kw und ra3 kann man hacker melden und diese werden dann ggf. sogar mit serial-ban belegt.
 
OK, aber dies gilt dann eben für KW und RA3! Äh, wie alt sind die?? Das ist es ja - mir gings ja nur um ZH und da macht sich keiner mehr von EA en Kopp drum oder sehe ich das auch falsch.

Gut, der Satz mit den neueren Games stimmt dann nicht - geb ich nach deiner Aussage zu - aber bei ZH eben nicht ;)
 
jojo :)
was mir noch einfällt: ich hörte schon des öfteren, dass man beim dcén aucch ohne erhöhung in den stats rauskommen kann - bzw. sogar nen win bekommt. wie das geht wird hier natürlich nicht verraten ;)
wundert mich etwas, dass das bisher hier noch niemand erwähnt hat :?
jedenfalls erklärt das wohl (neben einigen anderen gründen), warum es boons mit guten stats gibt, die man trotz ihres mh/dc etc. locker abzieht :(
 
Back
Top Bottom