DFÜ-Verbindung macht Probleme!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Habe seit paar Monaten nicht mehr die Verbindung über meinen Router laufen (nicht über die Software), sondern über DFÜ ne Verbindung hergestellt.

Seit gestern oder vorgestern gabs in ZH Connection-Probleme, die denke ich mit dem plötztlich aufgetretenen Fehler zusammenhängen können.
Danach kaum ich nimmer online, bin also jetzt wieder über die interne Karte (mit Router) drin.

Hier der Fehler:
post-53-1244317626.gif


Auch nach mehrmaliger neuer DFÜ-Verbindung komt der Fehler.
 
Kann atm mal wieder kein CW spielen, hat Jemand ne Ahnung?ßß
 
Des geht, ein Wunder!

Was mich jetzt mal interessiert, welches Programm dort in der Registry rumwuselt.
 
Andere Frage, warum sieht dein Hintergrund so komisch aus?

Topic:

Lad dir mal Registry Mechanic oder CCleaner runter.;)
 
Das ist ein GIF-Bild und der Hintergrund ist noch vom neu aufgesetzten PC, nichts dran gemacht^^.
 
Back
Top Bottom