Verbindung zum Backend-Server gescheitert

Joined
Dec 10, 2010
Messages
6
Points
0
Hallo zusammen,

nach langer zeit hatte nen kollege und ich mal wieder lust auf ne runde tiberium wars, leider kommt bei mir wenn ich mich anmelden möchte immer der fehler "Verbindung zum Backend-Server gescheitert" .
mein kollege hatte keine probleme und konnte sofort verbinden.

tüftel jetzt hier schon über ne stunde rum und komm nicht weiter, selbst google will mir nicht helfen, der fehler tritt zwar häufiger auf allerdings hilft mir keins der themen weiter.

ich bin zwar über einen router drin habe den aber in der zwischenzeit auch schon abgestöpselt, meine firewall etc. auch schon alles aus gehabt. im spiel kann ich auch nur eine (meine) ip auswählen
das komische, die seite http://profile.ea.com kann ich nicht aufrufen, mein kollege schon, sprich ich bin mir ziemlich sicher das es an meinen rechner liegt und nicht an ea oder an dem router.
irgendwie blockiert mein rechner wohl die verbindung, aber wie macht der assi das? :-)

ihr seit meine letzte hoffnung, ich hab im moment absolut keine ahnung mehr

mfg
 
:welcome im UF

Schau mal ob die richtitgen Ports freigegeben sind (stehen in der Spielanleitung).
Wenn auch Websites blockiert sind, dann hast vllt auch nen Virus drauf.

Mehr fällt mir dazu auch net ein, leider.

Hier noch nen Thread, wp raketo bzgl vergleichbarer Themen eine Hilfestellung gibt.
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/loesungen-fuer-bekannte-probleme-101571/

ports hab ich ansich keine frei gegeben, allerdings hab ich das ganze ja auch schonmal ohne router probiert ohne erfolg.

das die seite nicht geht hab ich schon mehrmals gelesen im netz, auch das ist wohl nicht neu, wenn das spiel online nicht geht gehn auch bestimmte seiten nicht, aber wodran kann das liegen?
 
du willst online mit deinem Kumpel zocken oder Online-Lan zocken (also Hamchi etc.) ?
 
hab ich auch schon gehört, dass dein Problem eig nur bei WLAN auftritt. Aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Was vielleicht noch sein kann, ist, dass ihr beide des selbe spiel verwendet und beide gleichzeitig online seid
 
das kann man leider auch beides ausschließen, wir haben es beide original und benutze auch das w lan nicht.
zu test zwecken hat mein kollege auch mal ein falschen pass eigegeben und da kommt halt bei ihn die meldung falsches passwort, bei mir kann ich eingeben was ich will, kommt immer die oben genannte fehler meldeung, er kann aus irgendeinen grund keine verbindung herstellen, selbst über die internet seite ruft er ja nichtmal auf...
 
bei solchen Sachen wüsste vielleicht Mooff oder .Seraph. weiter, aber seraph hat anscheinend wie angeküdigt das UF verlassen. Vielleicht ja doch nicht und er sagt was zu dem Thema hier ;)
 
EA kundendienst konnte mir auch nicht helfen...
installier es jetzt einfach nochmal neu auch wenn ich bezweifel das das was bringt....

PS: Bei der Installation kann man das spiel ja bei ea regestrieren wegen support etc. aber selbst da kann er keine verbindung zu den servern von ea aufbauen. scheint ansich gar nicht am spiel selber zu liegen aber was könnte das sein?

Also es liegt defenetiv nicht am spiel.
Bei battlefield was ja auch über ea läuft geht es auch nicht mehr
mein pc hat was gegen ea servern, aber wieso
 
Last edited:
Viele Nutzer haben festgestellt, dass sie aus unerklärlichen Gründen nicht zu EA Servern verbinden, sich auf ihre Online-Spiele anmelden und auch keinen Zugriff auf EA Customer Support zu finden. Anscheinend ihren Servern zurückweisen Verbindungen nutzen ECN. Dies kann einen Teil ihrer Filterung gegen DDOS-Angriffe zu verteidigen. Wenn dies der Fall ist, führen Sie einfach den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung mit erhöhten privledges unter Vista oder Windows 7.

netsh int tcp set global ecncapability = disabled

Dies wird ECN für Ihren Netzwerkadapter, und alles wird magisch arbeiten zu deaktivieren.

Wenn Sie nicht wissen, was ECN ist, ist es wahrscheinlich nicht aktiviert, aber einige "TCP Optimizer"-Programme ermöglichen es für Sie und verursacht dieses Problem.

Viel Glück!
-Vector1
http://www.guiltypixel.com


daran lag es, bei mir funzt wieder alles
quelle:http://translate.google.de/translat...ampowered.com/forums/showthread.php?t=1344877
 
Back
Top Bottom