Command & conquer stunde null online Problem

Joined
Oct 16, 2010
Messages
3
Points
0
Hi leute bin neu hier. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Und zwar möchte ich c&c stunde null onlin spielen. Klappt ales bis zu punkt wenn das spiel startet. Also ich wähle aus in welches online spiel ich gehe das speilt fängt bei mir an zu laden und bei den anderen nicht. Und nach einiger zeit, sehe ich meine zentrale und das fzg. Doch wenn ich es bewegen möchte tut sich nicht. Ich kann es anklicken und es sagt was aber es bewegt sich nicht. Was mach ich falsch.
 
Last edited by a moderator:
Probiers erstmal mit ner Neuinstallation , hat schon so manches Problem gefixt .
Ansonsten guck doch mal ob du was in der Generals Technik Ecke finden kannst wo dieser Thread eigentlich auch hingehört.
 
du kannst den thread auch noch 10 ma auf machen und es bringt nicht mehr ein als bisher... neben bei denk ich wird sowieso der alte gelöscht vom mod oder gnädigerweise zu dem hinzugefügt ^^
wenn de dein problem wirklich lösen willst sollteste wie trixx im anderen thread gesacht hatte ma in der techink ecke gucken. meine das problem schon des öfteren in anderen threads gesehen zu haben, suchen musste aber schon alleine...
 
Ok als erstes mal ein :welcome im UF Redalfa!

Dann danke an dezi fürs verschieben und ich hab nun beide Themen zusammengeführt und in die Technikecke verschoben.

Zu Deinem Problem: Du musst schon etwas genauer werden zu deinem Betriebssystem! Win XP, Win Vista oder Win7? 32Bit, 64bit? Welche Version des Spiels hast du? FirstDecade - Deluxe Edition?

Mehr Infos können dazu führen, dass du auch bessere Antworten erhälst. Wenn du hier was dazu schreibst kann man evtl. einen Thread finden indem dieses Problem auch mal bestand - schau dich aber auch nochmal selber um.

Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom