+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

C+C Probleme bei Stunde Null

Eine Diskussion über C+C Probleme bei Stunde Null im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute. Hab nach langer Zeit wieder mal C&C Generals ausgepackt, natürlich auch mit Erweiterung Zero Hour. Hab es unter ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von buongiorno
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4

    C+C Probleme bei Stunde Null

    Hallo Leute.

    Hab nach langer Zeit wieder mal C&C Generals ausgepackt, natürlich auch mit Erweiterung Zero Hour.

    Hab es unter Win 7 Prof. 64bit installiert mit Komp. Modus Win Xp SP3 und als Admin ausgeführt.
    Spiel geht auch starten, nachdem ich die options.ini erstellt habe.


    Jetzt passiert das Interessante: Ich starte ein normales Gefecht, kann auch anfangen zu bauen etc, jedoch explodieren mir nach nicht mal einer Minute alle Gebäude und ich hab das Spiel verloren.

    Hab auch schon ein wenig gegooglet, da wird gesagt, dass man irgendwas in der Registry einstellen muss, jedoch nicht was.

    Ich besitze sowohl C&C Generals als auch die Erweiterung Original und Legal, es ist nicht gecrackt.

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen soll? Danke im voraus für die Info.

    mein PC:
    CPU Typ TripleCore AMD Athlon II X3 440, 3000 MHz (15 x 200)
    Arbeitsspeicher 7168 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630 (4095 MB)
    Computertyp ACPI x64-based PC
    DirectX DirectX 11.0
    Windows 7 Prof 64bit
    Motherboard Chipsatz AMD 760G/780G/780V/785G/790GX/890GX, AMD K10

  2. #2

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von buongiorno
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4

    C+C STunde Null Probleme

    Hallo Leute.

    Hab nach langer Zeit wieder mal C&C Generals ausgepackt, natürlich auch mit Erweiterung Zero Hour.

    Hab es unter Win 7 Prof. 64bit installiert mit Komp. Modus Win Xp SP3 und als Admin ausgeführt.
    Spiel geht auch starten, nachdem ich die options.ini erstellt habe.


    Jetzt passiert das Interessante: Ich starte ein normales Gefecht, kann auch anfangen zu bauen etc, jedoch explodieren mir nach nicht mal einer Minute alle Gebäude und ich hab das Spiel verloren. Auch ONlne Spiel funktioniert nicht. Es kommt die Meldung : "Falsche Seriennummer. Bitte andere Seirennummer eingeben" Habe aber keine andere. Ist eh die originale!!

    Hab auch schon ein wenig gegooglet, da wird gesagt, dass man irgendwas in der Registry einstellen muss, jedoch nicht was.

    Ich besitze sowohl C&C Generals als auch die Erweiterung Original und Legal, es ist nicht gecrackt.

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen soll? Danke im voraus für die Info.

    mein PC:
    CPU Typ TripleCore AMD Athlon II X3 440, 3000 MHz (15 x 200)
    Arbeitsspeicher 7168 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630 (4095 MB)
    Computertyp ACPI x64-based PC
    DirectX DirectX 11.0
    Windows 7 Prof 64bit
    Motherboard Chipsatz AMD 760G/780G/780V/785G/790GX/890GX, AMD K10

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/

    Command & Conquer 2013 ist nicht Generals Zero Hour (10 Jahre Unterschied)

    Du brauchst auch nicht das Thema in den Forum erneut eröffnen, sondern ein Mod wird deine Posts verschieben und zusammen fügen, also schreib einfach hier weiter.

    BTW:
    Konnte dir mein Post nicht weiter helfen?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von buongiorno
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4
    nein, funzt noch immer nicht. werde jetzt alles deinstallieren, reg dursuchen, und wieder von vorne beginnen. mal sehenwas wird.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von buongiorno
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4
    so alles laut div. Anleitungen gemacht aber es funzt nicht. kann das spiel zwar starten, aber wenn ich Gefecht wähle - kann ich zum bauen anfangen - nach ca. 30 sec. spiel verloren - ende!! was für eine scheisse.........

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    1

    Glühbirne Die Lösung!

    Hab ich schon vor einiger Zeit gepostet:
    http://forum.pcgames.de/allgemeine-v...s-7-64bit.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme Bei Stunde Null / Kompatibilitätsmodus
    Von NaGeR im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 08:57
  2. Lan Problem bei Stunde Null
    Von Szali im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 23:32
  3. Mods Probleme für Stunde Null
    Von Clark Kent im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 05:12
  4. Start Probleme mit Stunde Null
    Von McPole im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 15:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •