Tunnelsystem + RPGtrooper

Joined
May 2, 2004
Messages
26
Points
0
Hi!
Bin noch relativ neu und wollt mal fragen ob das nen großen Nutzen bringt das die 2 RPGs die bei einem Tunnel standardmäßig dabei sind mit dem tunnel gleichzeitig schiessen. Also sie schiessen alle 3 auf das selbe Ziel. Der tunnel und die beiden RPGs... Danke!

Achja, weiß einer für was RPG steht?
 
ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber wenn ich es richtig verstehe meinst du ob die 2 trooper die in dem ts sind sich lohnen???

naja ich würde sagen ohne die hätte gba 0 chance, allein 2 trooper kosten 600 und das ts sogesehen nur 200.

diese 2 trooper sind sehr wichtig da man damit die map gut unter kontrolle halten kann, z.B. auf td tunnel in die mitte , mit den troopern in die häuser und schon ist die mitte dicht für anfängliche angriffe.

hoffe das hat dir ein bissle geholfen, wenn du genauer schreiben könntest was genau du brauchst, dann kann ich dir auch genauer dadrauf antworten :-p
 
wenn du einem neuling was erklärst mach es doch ohne fachbegriffe....

Der tunnel ist somit das wichtigste was die gba hat :)
 
also ganz so neu bin ich nu au wieder nicht. also nochmal meine frage: (versuche es verständlich zu schreiben ^^)
Hat es einen Nutzen, dass wenn man zB dem Tunnel befehlt irgendwo hinzuschiessen und die RPGs da dann auch hinschiessen.

Also:
-Ich kaufe ein Tunnel.
-wenn der feddisch ist kommen 2 RPGs raus
-jetz sag ich dem Tunnel dasser aufn Bodn schiessen soll. (auf Tunnelisch ;) )
-und die 2RPGs schiessen automatisch an die selbe stelle wie der Tunnel.

und nun wollt ich wissen ob das nen Speziellen Nutzen hat dass die beiden da auch hinschiessen.
 
Ich versteh kein Wort.

Was es für einen Nutzen hat auf den Boden zu schiessen?
Tjo du schiesst haltn Loch rein und kannst nen See anlegen :D:rofl
 
ich könnt natürlich auch auf den Feind schiessen und dann würden die RPGs auch mit schiessen. und wenn sie am ganz anderen Eck der Karte wären würden sie sogar herrennen und mit dem Tunnel aufs selbe Ziel schiessen... Hat das denn noch nie jemand von euch bemerkt???
 
ganz einfach, du machst kein strg feuer da das ts von alleine schiesst und die trooper stellsde auf bewachen bzw lässt sie neben dem ts stehen und dann schiessen sie auch^^
 
ja und meine frage war nun ob das nen Zweck hat dass sie mit dem Tunnel gleichzeitig schiessen. :D
 
Original geschrieben von ÐenÐog
ja und meine frage war nun ob das nen Zweck hat dass sie mit dem Tunnel gleichzeitig schiessen. :D



....
Du spielst ein echtzeit strategie "kriegsspiel" dein ziel ist es deinen gegner zu zerstören und du frags ob es sinn macht mit einem tunnel alleine auf etwas zu feuern oder mehr feuerkraft zu verwenden indem du die th`s (Tank hunter) mitbenutzt?

Sorry aber bisschen logisch denken sollte man schon können.
 
hat schon jemand gesagt, dass rpg "rocket powered grenade" heißt?? :P
hmmmm die leben halt in einer symbiose so lange man sie noch nicht bewegt hat.. gibt ja auch den bug, wo die rpgs aus dem tunnel schießen :o
 
Steck lieber die rpg units in einen Jeep und nerv damit den Gegner :)
 
Du spielst ein echtzeit strategie "kriegsspiel" dein ziel ist es deinen gegner zu zerstören und du frags ob es sinn macht mit einem tunnel alleine auf etwas zu feuern oder mehr feuerkraft zu verwenden indem du die th`s (Tank hunter) mitbenutzt?

Öhm nö, darum gings mir eigentlich nicht. Die Frage war ob es einen Sinn macht dass sie mit ihrem Tunnel gemeinsam angreifen... Aber die Frage hat sich gelärt!
 
Ist ja witzig, dass die am Anfang genau das selbe machen wie der Bunker. Wußte ich noch garnicht...
 
Guckst du:Er baut tunnel und die beiden rackets kommen rausgeshissen.Dann wollte er wissen ob wenn man den rackets noch nichts befohlen hat,ob wenn man dann nur dem tunnel sagt,dass er schiessen soll,dass die rackets gleichzeitig mit dem tunnel auf das gleiche ziel schiessen,oda???
Die schiessen einfach dahin wo am meisten action ist,und das ist dann der fall wenn sich eine einheit des gegners nähert...
 
hat zwar nicht mehr viel mit dem Topic zu tun, aber egal.

Beim Säuregen kann man schon mal den boden bisschen versäuren, so kommen keine inf mehr zum tunel..... aber was bringt das schon ? ;)



GReeZ
 
das bringt sehrwohl etwas...
wenn der gegner mit rpg's auf das tunnel schiesst und ausser reichweite ist einfach mit dem toxin ts davor den boden bespritzen..
 
Back
Top Bottom