Combatdrop

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Hi,

wie kann man es denn machen , dass wenn man einen Combatdrop macht und die Seile nur anfangs rausgelassen werden und die Ranger sofort herausfallen .

mfG
 
da gibts nen button unten im menü und wohl auch nen shortcut für.
 
was bringt der eigentlich.. ausser dass es cool aussieht?
 
Batman said:
was bringt der eigentlich.. ausser dass es cool aussieht?

Alle gegnerischen Einheiten, sofern über einem besetzten Gebäude benutzt, werden gekillt.
Sowie bei Flashbang,Toxin Truck und dem Flammen Panzer auch.
 
aha.. also so wie ich das jetzt versteh werden infs in einem gebäude sofort gekillt wenn ich mit dem chinook ranger mit seilen runter rauschen lass...
das muss ich probieren.. wäre mir neu...
brauchen die ranger da das flashbang upgrade?
 
Hm irgendwie hab ich meine Frage wohl falsch gestellt... ich weiss wie das geht , aber es gibt da einen Trick mit dem man die sofort rausfallen lassen kann und dabei werden die Seile nur anfangs kurz rausgelassen und die Ranger klatschen sofort auf den Boden. Ich hab das letztens in nem Dackelreplay gesehen ...wenn ich das wiederfinde mach ich n screen
 
aber da sterben meist welche..must einfach weiterfliegen da passiert das oder mit stop
 
andi23 said:
aber da sterben meist welche..must einfach weiterfliegen da passiert das oder mit stop

beides falsch...

es stirbt keiner

&

Ausgeführt wird diese Aktion indem du die Ranger anwählst und ihnen einen Move Befehl gibst während sie am Seil hängen...
 
wärend ranger aufm weg runter sind einfach den chinook bewegen dann fliegen se ab...
 
Aha damit braucht der Chinook also nicht landen ^^ Ihr gemeinen Buguser, ihr :D
 
joooo genaaaaaau.... und dragontanks nehmen flammenschaden.... :o
 
es sterben nur welche, wenn Gegner im Gebäude sind. Wenn die Hütte beim abseilen leer is, stirbt auch keiner :P
 
ja das sag ich doch..mei gott ,wenn die hütte leer wäre für was dann der ganze scheiss,
 
Last edited:
andi23 said:
ja das sag ich doch..mei gott ,wenn die hütte leer wäre für was dann der ganze scheiss,

omg leute es geht hier um den Seildropbug auf freiem Feld und nich um die Hütteräumaktion, für die das eigentlich gedacht is!
 
Das Abseilen habe ich noch nie im Online-Game gesehen^

Banned Andi bitte mal, danke !
 
Back
Top Bottom