The One and Only *pro-bash* :D

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Ich tus mir mal wieder an und post ein spiel von vorhin - war en QM gg Hannibal (sollten einige kennen)

Ich: GLA-Tox

Gegner: USA-SW

Dauer: paar minuten oder so^^

Nach der ersten Sache beim linken ÖL beschuldigte er mich des MH´s :D
Nach der zweiten Sache war es ihm zu 100% klar^^

Viel spass
 

Attachments

  • (04.16.2010 1v1 Neo vs. Hannibal).zip
    13.8 KB · Views: 11
Maphacker !!!!!!!!!!!!
Das sieht man doch eindeutig das du anhast oO

Ne, Spaß beiseite, gut gespielt :D
Was fährt der Typ auch andauernd in deinen linken Tunnel rein xD
Man könnte ja mal versuchen einen anderen Eingang zu probieren, wenn man links nicht weiterkommt.
Aber unser Hannibal fährt lieber noch 3 weitere male in den Tunnel rein xD
 
bin am laptop. wird aber aufjedenfall noch geschaut. lass mir doch kein replay von neopro2010 entgehen ;)
 
100% cheatah

Von dir nix anderes erwartet :D - wobei eigentlich doch etwas mehr^^

Dumm nur, dass ich ihm sagte er solle es doch bitte auf GR.org posten denn da ich in Aceton spiele is es eher unwahrscheinlich dass ich hacke ;) - wäre lustig gewesen :)

Er hat sich dann auch vergewissert, dass ich wirklich in Aceton bin :z
 
und mit solchen idioten muss man sich den ganzen tag in ZH und auf gr.org rumschlagen...das is doch zum kotzen...
 
Ich tus mir mal wieder an und post ein spiel von vorhin - war en QM gg Hannibal (sollten einige kennen)

Ich: GLA-Tox

Gegner: USA-SW

Dauer: paar minuten oder so^^

Nach der ersten Sache beim linken ÖL beschuldigte er mich des MH´s :D
Nach der zweiten Sache war es ihm zu 100% klar^^

Viel spass

Ist "Pro-bash" eine Anspielung darauf, wie hart du ihn geownt hast oder weil er ein ach so toller spieler ist?
 
ich tippe auf A und werd mir das game natürlich gleich mal reinziehen

sehr schönes game

wubbed
 
habs mir angeschaut...

im grunde hast du sehr defensiv und abwartend gespielt gepaart mit einem frühen radar-van.
durch den bunker kannst du weit sehen und somit auch seine vees...

ich dachte es gäb wenigstens ein richtiges highlight! :(
 
hab ihn auch grad paar mal im qm erwischt, find soo schlecht is hanibal gar nich
 
das replay sagt alles...
aber ist immer ansichtssache.
 
ok nachdem ich das rep gesehn hab seh ich das auch so, solltest topic namen ändern, in "Humvee wasten leicht gemacht" oder so^^
 
Ich kannte auch mal einen Hannibal, aber der spielt eher TW / KW :D Ich glaube nicht, dass er das hier ist.
Dieser Hannibal ist auch hier im UF und ist Deutscher.
 
das replay sagt alles...
aber ist immer ansichtssache.


Ja ist es auch :)

Meine ansicht ist, dass ich gg einen guten spieler gewonnen habe der auch schon die 1.000+ spielgrenze überschritten hat und ich mit meinen wenigen spielen da mithalten konnte ;)

Eine andere ansicht wäre die eines spielers der schon seine 10.000+ spiele aufm buckel hat und lass mer davon ein drittel 1v1 sein - für den ist das hier natürlich nix :p

So und so und wie auch alles andere ist es immer ansichtssache!

Und wenn de ein highlight haben willst - mein highlight war am Öl wo er, warum auch immer, immer wieder zurück kam und so seine ganzen Hums verschossen hat :)
 
Hannibal ist nicht pro, schreit immer MH wann er verliert und MHed wahrscheinlich selbst. Er ist ein von Svunjar's moron mates.
 
Back
Top Bottom