TANK VS TANK amazing game

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map :
tournament desert.jpg



Armys : :tank vs :tank

Player : [E-Z]IceCold vs iCr´Donkeykong

Kommtar : really GG ich poste das rep weil ich sehr intressant finde .... ihr müsst schauen welche einheiten er prodoziert und welche ich... ich finde es aufschlussreich zu sehen welche einheiten doch mehr schaden haben.... und weil donkey gesagt "Free for post that replay, nice comeback and really gg"
naja schaut es euch an ich finde es ist ein sehr gutes spiel
und DonkeyKong ist ein sehr guter spieler ich war net grade nervös weil ich zu gedröhnt war aber er hat mich ganz schön ins schwizzen gebracht... .^^


btw: rechtschreibfehler dürft ihr behalten (da bin ich net kleinlich)
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
mal raten ^^

einer hat hochposten gebaut oder? o_O


Du bist so schlau...mein Gott...du bist es...mein Gott :D

Bin ma Rep schauen...
 
wie schön das du das spammen noch nicht verlernt das hast thunder....
warum spammst du net in die offtopics rein ?

schaut euch mal das rep an und dann vll spamm0rn :D
 
Ich weiß gar nicht was du hast.

Mein m8 editiert seinen Text nach dem rep schauen und spammt hier nicht rum:o

:umleitung
 
ja hab das voll überlesen gehabt.... dachte der spamm0r mal wieder aber ich hab mein tex editiert :pp
 
Schade das Donkey den Vorteil der Propaganda in Emperors umgesetzt hat....AutoLoader wäre sicherlich effektiver gewesen.......
 
son schmarn^^ ich spiel bei t an ktank auf mass infantry (ths+tcs+flamer, vielleicht 1-2 bm). das rockt meistens^^

ich hab da übrigends auch noch ein sehr schönes game von ihm (tank tank) vs dmcheater. @replay. n1 gespielt. gj
 

Attachments

  • tank_dmraider.zip
    22 KB · Views: 13
Original geschrieben von [-TEC-]_Nainko
Schade das Donkey den Vorteil der Propaganda in Emperors umgesetzt hat....AutoLoader wäre sicherlich effektiver gewesen.......

Jop, kann ich dir nur zustimmen...aer zum rep war echt n1 von euch beiden. Da kann man mal wieder sehen was die BM für ne ownage besitzten
 
nö hier spammts sich besser..ne kleiner scherz also ...ich würd durch propa nur 1 ovl bauen lotus und dann auto loader wie nainko schon sagte, aber gegen mich spielt icecold ja nie :((

allerdings trotzdem schönes game von beiden
 
hey guys thx for the replys... even tho i didnt fully understood everything.. :) i know i should have won that match but look @ my command center 99% if it had been finnished i think i had won... :( ill stick to 1337 outpost spam next time... just a few emperors maybe??
 
We only said taht the replay was very n1...bzt you should waste your money in autoloader and not in emporrer tanks...but gj
 
"waste" heißt verschwenden, also macht dein Satz grad net wirklich viel Sinn...
Boah und was ich auch gern nochma wiederhol Wisler...kannste mal bitte deine " *saugentu* Meinung kommt nachher" etc posts unterlassen. Die nerven echt gewaltig und is eh nur entryspam.
Kannst ja gern schreiben, aber dann editier die wenigstens, wenn du das rep geschaut hast!

Aber man sieht malwieder...im Tank vs Tank kommste mit vereinzelten starken tanks nich wirklich weit. da kommts doch eher auf masse an. Die bm´s haun in massen im nahkampf echt übel rein.

@Donkey: You shouldn´t waste your money in Emperors. 1-2 against th´s are enough , but then u better get autoloader upgrade and spam bm´s
Obviously a gg by both....did u already got promotions?
If yes, it really owned u that u couldn´t finnish ur cc :P
 
naja hätte ich prop gehabt hätte ich natürlich auch autoloader benutz....

hab das nur gepostet weil ich mal zeigen wollte das die "OVIS" von Tank nix nützen gegen die kleinen tanks ..... :o
 
Back
Top Bottom