Tank [Doomy] vs USAF [spalding] Version 1.5

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Denke das Matchup interessiert den einen oder anderen von Euch :)


:tank Doomy

vs

:air spalding

Tournament Desert
tournament desert.jpg
 

Attachments

  • air vs tank.zip
    30.8 KB · Views: 38
Schönes Rep und AF ist noch lange nicht UP.

Zumal Spalding ab der FB inner Mitte Kaffe trinken konnte^
 
am anfang wie gegen gla reines humvee spamen das is der einzige weg ohne carpet bomber ^^

die tomahawks habem mir gut gefallen...war ein geiles game muss man sagen
 
hallo,

ich fands game auch klasse, spalding zeigt das man auch ohne Ambulanz und Carpet Bomber ne chance gg Tank hat, ich glaub auch mit zunahme der spiele wird sich diese aussage in luft auflösen
 
abwarten...spalding is ja auch kein anfänger sondern hat air richtig gut drauf
 
Ich persönlich finde aber die Entwicklung unschön, dass Air jetzt immer nur noch auf 2 Supplys und Firebases gehen kann, man will einerseits immerzu die Leuet dazu zwingen anders zu spielen als bisher (ich weiß gar nicht wer sich das Recht rausnimmt bestimmen zu wollen, wie gespielt wird), aber Air kann nur noch so spielen.

Soll der Patch balancen oder nur neue Spielweisen fördern (letzteres scheint bei den Entwicklern vorherrschende Meinung zu sein, zumindest mein ich das bei AGMLauncher etc rauszuhören)?
 
Lasst zum Vergleich doch mal Spalding mit Tank und Doomy mit Air spielen.....
Erst dann sieht man was Sache ist oder?
 
jetzt lass mal ein spieler like Spalding tank gegen Spalding's AF spielen, das würde ich gerne sehen, sorry aber ich glaub net das doomy auf spaldings level ist ... :|
ich schaus mir trozdem gern an :D
 
doomy ist schon ein sehr guter spieler - aber in diesem Spiel war sein spiel sicherlich nicht optimal wie ich finde ;)
 
tezla said:
Ich persönlich finde aber die Entwicklung unschön, dass Air jetzt immer nur noch auf 2 Supplys und Firebases gehen kann, man will einerseits immerzu die Leuet dazu zwingen anders zu spielen als bisher (ich weiß gar nicht wer sich das Recht rausnimmt bestimmen zu wollen, wie gespielt wird), aber Air kann nur noch so spielen.

Soll der Patch balancen oder nur neue Spielweisen fördern (letzteres scheint bei den Entwicklern vorherrschende Meinung zu sein, zumindest mein ich das bei AGMLauncher etc rauszuhören)?
Bei 1.04 hat doch AF auch immer nur 1 Taktik gemacht - Fasttech. Naja eigentlich kann man auch Patriotdrop usw machen, finde das Matchup ganz ok. Kommt mal runter Leute, gebt dem Patch mal ein wenig Zeit, viele müssen sich erst noch daran gewöhnen, dass ihre 1.04 Strategien nun nicht mehr so toll sind. Desweiteren kann ich die große Aufregung um USA nicht verstehen, bei 1.04 hat jeder über Humvees geschimpft, nun sind sie indirekt geschwächt worden und schon wieder ist keiner zufrieden?:z
Kampfdrohnen ersetzen ja fast die Ambulanzen, wenn man diese richtig einsetzt (s drücken, dass die humvees anhalten und die Drohne anfängt zu reparieren usw.).
 
Es kann nun mal nicht jeder die Humvees so navigieren wie du Spalding......

Ihr seht es immer nur aus der Perspektive der "besten ZH-Spieler" und nicht für den größten Teil der Generals-Gemeinde. USA wird nun eine gemiedene Armee.

Wenn der Patch öffentlich werden würde, hätten alle Noobs und Semis mit USA nicht den Hauch einer Chance gegen Spieler ihrer Stärke mit einer anderen Armee.
Dieser Aspekt wird von euch völlig unterschätzt, weshalb ich ganz stark hoffe, dass er sich nicht durchsetzt.
 
Wer macht die Patches bei Starcraft/Warcraft 3? Die Topspieler.
 
Itchy said:
Wer macht die Patches bei Starcraft/Warcraft 3? Die Topspieler.

nee die entwickler, die guten spielr gegen nur tipps, und sagen wo es exploits gibt :p

ich wäre dafür die repair drohnen etwas mehr armor zu geben, da sie langsamer sind als die humvees und wenn Gat oder Quads hinterherfahren, kann USA jedesmal paar neue drohnen bauen ^^
 
wenn Gat oder Quads hinterherfahren, kann USA jedesmal paar neue drohnen bauen ^^
-.- ich denk mal eher das gla/china dann ne neue quad oder gatt bauen kann ^^
 
TaLLa2XLC said:
nee die entwickler, die guten spielr gegen nur tipps, und sagen wo es exploits gibt :p

ich wäre dafür die repair drohnen etwas mehr armor zu geben, da sie langsamer sind als die humvees und wenn Gat oder Quads hinterherfahren, kann USA jedesmal paar neue drohnen bauen ^^
Die meisten Changes bei Wc3 werden von den Topspielern vorgeschlagen und von Blizzard lediglich umgesetzt.
 
Das spiel nicht nach dem höchsten niveau zu balancen wäre als ob man bei der Fussball WM die Torgröße, den Elfmeterabstand und die Strafraumgröße nach den Eindrücken aus der Örtlichen D-Jugend gestalten würde.
 
Gibt doch noch wenigstens ein paar Leute mit Verstand :)
 
Wenn die ZeroHour Gemeinde um die Hälfte wegen einem "pro-patch" schrumpft, hat der "Verstand" sehr viel weitergeholfen.......
 
einen Top Spieler unterscheidet von einem Mittelmäßig oder Schlechten Spieler im Grunde genommen nur eins:

Die Nutzung des Potentials... ist doch logisch dass man die Balance auf dem Top-Spieler Niveau ausrichtet, da jeder das Recht hat gut zu spielen und sein Potential auch zu 100% auszunutzen... wer das nicht macht, muss mit den Konsequenzen (dem verlorenen Spiel) leben.

Find den Patch ganz ok - bisher ... muss aber weitaus mehr spielen um das objektiv beurteilen zu können - mit GLAvanilla hab ich gegen inf gut aufs Maul bekommen (obwohl ich der Meinung war dass ich besser gespielt habe als der Inf) und umgekehrt hab ich mit INF bisher jeden GLAvanilla weggeklatscht ohne probleme... mal sehen wie das sich verhält...
 
Back
Top Bottom