+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Tank [Doomy] vs USAF [spalding] Version 1.5

Eine Diskussion über Tank [Doomy] vs USAF [spalding] Version 1.5 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Denke das Matchup interessiert den einen oder anderen von Euch Doomy vs spalding Tournament Desert...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Tank [Doomy] vs USAF [spalding] Version 1.5

    Denke das Matchup interessiert den einen oder anderen von Euch


    Doomy

    vs

    spalding

    Tournament Desert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [OoE]HoWiTZeR kein Team
      Beobachter NepokatNezar kein Team
      China Tank Doomy`xG kein Team
      Beobachter [UBZ]MrYuRi kein Team
      Dateityp: zip air vs tank.zip (30,8 KB, 38x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schönes Rep und AF ist noch lange nicht UP.

    Zumal Spalding ab der FB inner Mitte Kaffe trinken konnte^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    am anfang wie gegen gla reines humvee spamen das is der einzige weg ohne carpet bomber ^^

    die tomahawks habem mir gut gefallen...war ein geiles game muss man sagen

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ich fands game auch klasse, spalding zeigt das man auch ohne Ambulanz und Carpet Bomber ne chance gg Tank hat, ich glaub auch mit zunahme der spiele wird sich diese aussage in luft auflösen

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    abwarten...spalding is ja auch kein anfänger sondern hat air richtig gut drauf

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich persönlich finde aber die Entwicklung unschön, dass Air jetzt immer nur noch auf 2 Supplys und Firebases gehen kann, man will einerseits immerzu die Leuet dazu zwingen anders zu spielen als bisher (ich weiß gar nicht wer sich das Recht rausnimmt bestimmen zu wollen, wie gespielt wird), aber Air kann nur noch so spielen.

    Soll der Patch balancen oder nur neue Spielweisen fördern (letzteres scheint bei den Entwicklern vorherrschende Meinung zu sein, zumindest mein ich das bei AGMLauncher etc rauszuhören)?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Lasst zum Vergleich doch mal Spalding mit Tank und Doomy mit Air spielen.....
    Erst dann sieht man was Sache ist oder?

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jetzt lass mal ein spieler like Spalding tank gegen Spalding's AF spielen, das würde ich gerne sehen, sorry aber ich glaub net das doomy auf spaldings level ist ...
    ich schaus mir trozdem gern an
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    doomy ist schon ein sehr guter spieler - aber in diesem Spiel war sein spiel sicherlich nicht optimal wie ich finde

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von tezla
    Ich persönlich finde aber die Entwicklung unschön, dass Air jetzt immer nur noch auf 2 Supplys und Firebases gehen kann, man will einerseits immerzu die Leuet dazu zwingen anders zu spielen als bisher (ich weiß gar nicht wer sich das Recht rausnimmt bestimmen zu wollen, wie gespielt wird), aber Air kann nur noch so spielen.

    Soll der Patch balancen oder nur neue Spielweisen fördern (letzteres scheint bei den Entwicklern vorherrschende Meinung zu sein, zumindest mein ich das bei AGMLauncher etc rauszuhören)?
    Bei 1.04 hat doch AF auch immer nur 1 Taktik gemacht - Fasttech. Naja eigentlich kann man auch Patriotdrop usw machen, finde das Matchup ganz ok. Kommt mal runter Leute, gebt dem Patch mal ein wenig Zeit, viele müssen sich erst noch daran gewöhnen, dass ihre 1.04 Strategien nun nicht mehr so toll sind. Desweiteren kann ich die große Aufregung um USA nicht verstehen, bei 1.04 hat jeder über Humvees geschimpft, nun sind sie indirekt geschwächt worden und schon wieder ist keiner zufrieden?
    Kampfdrohnen ersetzen ja fast die Ambulanzen, wenn man diese richtig einsetzt (s drücken, dass die humvees anhalten und die Drohne anfängt zu reparieren usw.).

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es kann nun mal nicht jeder die Humvees so navigieren wie du Spalding......

    Ihr seht es immer nur aus der Perspektive der "besten ZH-Spieler" und nicht für den größten Teil der Generals-Gemeinde. USA wird nun eine gemiedene Armee.

    Wenn der Patch öffentlich werden würde, hätten alle Noobs und Semis mit USA nicht den Hauch einer Chance gegen Spieler ihrer Stärke mit einer anderen Armee.
    Dieser Aspekt wird von euch völlig unterschätzt, weshalb ich ganz stark hoffe, dass er sich nicht durchsetzt.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wer macht die Patches bei Starcraft/Warcraft 3? Die Topspieler.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Itchy
    Wer macht die Patches bei Starcraft/Warcraft 3? Die Topspieler.
    nee die entwickler, die guten spielr gegen nur tipps, und sagen wo es exploits gibt

    ich wäre dafür die repair drohnen etwas mehr armor zu geben, da sie langsamer sind als die humvees und wenn Gat oder Quads hinterherfahren, kann USA jedesmal paar neue drohnen bauen ^^

  14. #14
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wenn Gat oder Quads hinterherfahren, kann USA jedesmal paar neue drohnen bauen ^^
    -.- ich denk mal eher das gla/china dann ne neue quad oder gatt bauen kann ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Ihr seht es immer nur aus der Perspektive der "besten ZH-Spieler"
    so muss man es auch sehen wenn man ein spiel balancen will

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    nee die entwickler, die guten spielr gegen nur tipps, und sagen wo es exploits gibt

    ich wäre dafür die repair drohnen etwas mehr armor zu geben, da sie langsamer sind als die humvees und wenn Gat oder Quads hinterherfahren, kann USA jedesmal paar neue drohnen bauen ^^
    Die meisten Changes bei Wc3 werden von den Topspielern vorgeschlagen und von Blizzard lediglich umgesetzt.

  17. #17
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Das spiel nicht nach dem höchsten niveau zu balancen wäre als ob man bei der Fussball WM die Torgröße, den Elfmeterabstand und die Strafraumgröße nach den Eindrücken aus der Örtlichen D-Jugend gestalten würde.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gibt doch noch wenigstens ein paar Leute mit Verstand

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn die ZeroHour Gemeinde um die Hälfte wegen einem "pro-patch" schrumpft, hat der "Verstand" sehr viel weitergeholfen.......

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    einen Top Spieler unterscheidet von einem Mittelmäßig oder Schlechten Spieler im Grunde genommen nur eins:

    Die Nutzung des Potentials... ist doch logisch dass man die Balance auf dem Top-Spieler Niveau ausrichtet, da jeder das Recht hat gut zu spielen und sein Potential auch zu 100% auszunutzen... wer das nicht macht, muss mit den Konsequenzen (dem verlorenen Spiel) leben.

    Find den Patch ganz ok - bisher ... muss aber weitaus mehr spielen um das objektiv beurteilen zu können - mit GLAvanilla hab ich gegen inf gut aufs Maul bekommen (obwohl ich der Meinung war dass ich besser gespielt habe als der Inf) und umgekehrt hab ich mit INF bisher jeden GLAvanilla weggeklatscht ohne probleme... mal sehen wie das sich verhält...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA vs Tank / HFD|Paladin vs HFD|spalding
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:15
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •