+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

pralle 2on2 action

Eine Diskussion über pralle 2on2 action im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so, hier mal wieder so'n knalliges 2on2... ]SaH]-_Z_- ]SaH[Lappen vs Ben_3 ZeroWing da war richtig was los. _Z_ hat's am ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Zunge pralle 2on2 action

    so, hier mal wieder so'n knalliges 2on2...


    ]SaH]-_Z_-
    ]SaH[Lappen

    vs

    Ben_3
    ZeroWing

    da war richtig was los. _Z_ hat's am anfang derbe besorgt bekommen. wie sich's gewendet hat: guckst du...
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    41
    Beiträge
    38
    Nick
    Whisper
    Clans
    keine
    wirklich gutes teamtakling von euch beide.
    Ich habe schon viele 2vs2 Gams gesehen die hatten sich aber nur immer um sich selbst gekümmert. Was dann aber nicht geht. wie gesagt war wirklich gut das replay!
    ------------------- -----------------------
    --NO RISK-- NO FIGHT-- NO WIN--

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    thx Mirko !

    Tjo, war ein echt derbes Game! Mein Rush(ansatz) zu Anfang is ja ziemlich in die Hose gegangen. 1-2 Gatts mehr und die Sache wäre anders gelaufen...naja, konnte dem Ami aber wenigstens einen Dozer killen und Chinooks runterballern. Danach wurde ich dann gedoubled und wurde derbe zurückgedrängt, aber das gab meinem M8 zum Glück die Zeit, um seine Raptoren in die Luft zu bringen...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die raptorn warn ja wohl sehr gut eingesetzt, aber der Gegner war auch bisschen dumm. Wenn die von anfang an zusammen den nuke angegriffen hätten, hätte das vielleicht anders ausgesehn. Es kann ja nicht sein das der Laser sich teure Avenger kaufen muss. Die hätten zusammen auf den nuke gehen müssen der Nuke mit Gattlings und er Usa mit Jeeps, denn dann wärn die raptoren platt gewesen und der nuke durch die jeeps. sie konnten die panzer ja nur durch flugzeuge zerstörn!
    Wenn sie das gemacht hätten, dann hätte lappen wohl lieber nen jeep gebaut und den nuke geplättet und ein Flugfeld mit 2 raptoren für die jeeps vom laser die den nuke angreifen!!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Man muss zugeben, daß das Handling der Raptoren schon die absolute Oberklasse darstellte - steckt viel Routine dahinter. Brillant eingesetzt; verheerende Wirkung bei jedem geflogenen Angriff.

    Kurzweiliges Replay. Die Gegner waren SaH nicht gewachsen und machten einen irritierten, konzeptlosen Eindruck.

    Prädikat: Sehenswert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    thx seibi & rest..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk #18 - 2on2 Action - Discord IV
    Von stone im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:42
  2. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  3. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  4. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  5. WW takes action
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •