schöne action

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
unverhofft kommt oft, sprich, wenn man's am wenigsten erwartet, kommen die UFler und siehe da, es wurde ein sehr interessantes game. nice action. nach nem offensiv - überhang am anfang war ich später vor allem damit beschäftigt, wegen der ganzen nuke bomber / b 2 / artillerie / spectre zu überleben und trotzdem noch ovis zu schrotten.... reinster stress :) aber hat spass gemacht

team 1:

[-KoD-]2002 :toxin
[-KoD-]Lappen :air
[-KoD-]Highland :toxin

team 2:

Paladin|Hawks :nuke
VaginalSekret :air
Ballaman :nuke

twilight flame.jpg
 
Last edited:
komisch, das replay liess sich nicht anhängen. vielleicht "vergessen's " daher so viele
 
Last edited:
oder es war schlicht weg zu groß und du hattest es versucht ohne zip anzuhängen^^

Game schau ich mir nachher mal an...wenn ich länger zeit hab, 3on3 dauert generell seine zeit
 
so knapp 20 minuten würd ich mal sagen....
ne, hab's direkt mit zip probiert... war komisch
 
bah das game najo war ganz cool heute is irgendwie nen shice tag grade noch 2x gg cYs geloost najo gg trozdem!
 
is ja voll die schande gegen uns zu loosen :nono

maybe schau ichs mir mal an lol^^
 
jo ich guck mirs au mal an ^^ , da war ich ja mal net beteiligt (an dem game) :D.

meinung kommt per edit!
naja da sieht man wieder das alte probleme :) , das sie die öls net halten können :).als china baut man zwar nen gatling vor die öls aber naja , um nen tunnelrush auf die öls zu verhindern aber so ist das :).genaus wie gestern :).:D
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
is ja voll die schande gegen uns zu loosen :nono

maybe schau ichs mir mal an lol^^

nein lol aber najo ich persönlich hab in allen games gestern einfach beschissen gespielt :|
 
hier für die freaks der lose vs cYs lol najo gutes teamwork bei euch muss man schon sagen gg

finde das game eigentlich noch geiler weil ordentlich tank fights und viele fliegende tanks lol
 

Attachments

  • 4vs4 uf treff lol.zip
    258.5 KB · Views: 9
Fand das game nicht sonderlich berauschend. Denke es ist so abgelaufen wie viele deiner 3vs3 games auf twilight, nur dieses wird gepostet weil die leute im uf bekannt sind.....


Manche leute versuchen schöne reps zu posten und andere versuchen mit ihnen zu glänzen ;)
 
stimmt. is halt interessanter, mal was von leuten zu sehen, die man hier auch öfter mal sieht.... war auch gute stimmung im game. überragend war's wirklich nicht, aber es hat spass gemacht. und ich hab selten so dolle gegen die generalsfähigkeiten anbauen müssen und dabei gleichzeitig noch mädchen für alles gespielt.... das war der besondere stress - kick für mich. ansonsten einfach ein funny game.
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
hier für die freaks der lose vs cYs lol najo gutes teamwork bei euch muss man schon sagen gg

finde das game eigentlich noch geiler weil ordentlich tank fights und viele fliegende tanks lol
jo war geil ^^ , hät ich net meine halbe kohle in cifis defence stecken müssen hät ich mehr auf deck abuen können , aber wenigstens wurde ich mit der statistik belohnt das ich zweiter war.......pala du hast gut gespielt und benni au :P.dafür das benni net mehr soviel zocvkt wie früher wars gut.und es war eigentlich eine frage der zeit nachdem wir keine sw mehr hatten , das sie uns stück für stück feuer unnerm arsch machen werden.......

Und auch als es das Game schon fast beende war :P.Blieb einer auf dem Platze , jap dat war der Soldiflo , jungens ihr müsst an eurer kampfmoral arbeiten....in cs kannste au net einfach abhauen.....ES WIRD GEFIGHTET BIS ZUM LETZEN!

Wer früher aufgibt und dannoch 3/4 base hat , der is für mich ein Desserteur!Angst vor der totalen vernichtung :P.

sauber gegamed cYslers ^^ , das war zwar von anfang an klar das wir loosen aber trotzdem gg :P!:smokin

alex wie siehtsen aus?haste gefragt ^^ , ihr könnt doch mit sicherheit nen taktik speziallisten und soldat noch gebrauchen ^^.

Alle die vor dem Feind davon laufen werden normalerweise von mir mit 3 kugeln hingerichtet (rtcw):D.ich kann desserteure einfach net ausstehn! >_<
 
Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Fand das game nicht sonderlich berauschend. Denke es ist so abgelaufen wie viele deiner 3vs3 games auf twilight, nur dieses wird gepostet weil die leute im uf bekannt sind.....


Manche leute versuchen schöne reps zu posten und andere versuchen mit ihnen zu glänzen ;)

mussts dir ja nich angucken ^^ und zu flo jo cifi war bisle schlecht im game ka warum die migs kamen zwar immer recht gut aber najo is ja egal war auf jeden fall funny game =) das is hauptsache btw alex hast ma nachgefragt? :p
 
@ taktikspezialist: gatling ans öl bevor man kaserne baut, ist falsch.... bauzeit / kosten / energie, alles zu hoch. ein guter china spieler baut eine kaserne und baut 2 rotgardisten, damit kein arbeiter hochläuft. hier wurden die gardisten nur zu spät gebaut... ein normaler gba player hat mit ner gatling kein problem.... die wird 1) nicht rechtzeitig fertig ( dozer stirbt) und kann 2) easy umgangen werden... die probleme der gegenpartei beruhten mal abgesehen von der lufthoheit bei uns darauf, dass die chinesen nie ecm tanks zu den ovis packten und ich die sehr cremig zerlegen konnte.
 
na lappen >_<.was willste mit deinen rotgardisten?da fährt der glaler mit nem jeep drüber und fertig ist die sache und dann kann er in seelen ruhe jeep vor kaserne stellen und tunnel aufstellen >_<.ein gatling turret kann bis dahin noch schnell jeeps und inf zerstören , also ist da sne bessere alternative -_-.dann noch ein bunker hin und dann haste erstmal 5min ruhe....
 
sorry, da irrst du :) du hast keinen jeep zu der zeit, da gba die waff - fab. net rechtzeitig fertig hat. glaub mir. die zeitlichen abläufe hab ich im griff ;) da geht nix mit jeep. öl is vorher weg. gatling hab ich allen, die ich kenne abgewöhnt. erstes gebäude muss aus obigen gründen die kaserne sein... gatling geht nicht.
 
hm ja die lufthoheit hats wohl entschieden...grün hätte , da er gegen gla, die ja mehr aus masse als auf stärke baun, nicht allzuviel helfen konnte, wenigstens mal hin und wieder seine raptors über den ovis kreisen lassen um die vor den gegnerischen raptorsa zu schützen,
Gla sah ja miten im game in der mitte mal ganz schön alt aus gegen die ovis , aber wie gesagt da haben die ecm und die unerstüzung des airforcespielers gefehlt.
Was natürlich auch malwieder zu sehn war, was ich an twilight nur allzusehr hasse, wenn gla mal ein tunnel bei einem auf der ebene hat und man es nicht sofort merkt , da es eventuell irgendwo total in der ecke steht, kannste damit rechnen dass sich die tunnel im quadrat vermehren.
Aus dem einen tunnel kommen dann gleich mal 3 arbeiter, die in ejde richtung weglaufen und kaum haste 2 tunnel zersötrt stehn schonwieder 4 neue.
 
So huhu
Alle Gäste sind nun wech :(( . jetzt hab ich wieder Zeit für meinen Pc :)

Zum Game...

Ich spiele nur extrem selten "Air-force General"
Dafür ist Chris zuständig ;)
Ich bin ein Nuker ^^

Ausserdem kam da ja noch der ganze Vorbereitungsstress für heute dazu .. und wir hatten schon ne menge games vorher gemacht :D :D

Die vernünftige Revange gibts bald.
Und das sieht das Blatt anders aus :)
 
lappen hat recht^^

kaserne mens und dann bau ich nochn gatling vorne hin^^

und net streiten leute :D

lappen welcher putsch ?
 
Last edited:
Back
Top Bottom