iCr2`inCredible vs iCr`DonkeyKong

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Jo schönen guten tag die Damen ^^.Hab au mal seit langem nen krasses Game oder sagen wir eher mal nen lustiges game zum posten ^^.

Beschreibung:
war halt nen fun game vs unseren kleinen CW Clanwar Gamespammer DonkeyKong...und siehe da der inCredible hät ihn fast geownt :D, war ******** lustig und knapp ^^.

inCredible wollte auf einen Gat+TH RUsh gehn und alser das dann in der mitte gesehn hat wars ja schon fast vorbei ^^

Map:
tournament desert.jpg


Spieler:
iCr2`inCredible (wer das is dürft ihr halt mal raten):nuke

iCr`DonkeyKong :usa

Meinung:Wenn ich richtig liege hätte inCredible eine kleine chance gehabt zu gewinnen , wenn er seinen vorletzten flammer net in die patriotbatterie gejagdt hätte ^^.Dann hätte er alle 3 gebäude und den dozer flamen können -_-.....die waff wäre später dann gefolgt......

das schicksal has ihm vergönnt -_-
 
Last edited:
Und den Preis für das am besten gepostete replay geht an.................
CrImInAl

Mach weiter so dann haben wir nichts zu sehen ^^
 
jojo ihr süchtlinge ist auch nicht langes game kurz und knackig :D
 
nice rep, muss ich schon sagen...aber da sieht man mal wieder das frontupply gegn USA meistens nicht soviel bringt, is einfach zu gefählrich...

Hat der DonkeyKong aber echt richtig nett gezockt, der eine Humvee mit den 2 RPGs drinne ownt dich, das war witzig ;)

Naja, und denn als du keine Bullys mehr hattest war eh sense
 
jo war gg game :D....ich hätte gewonnen mennooooo wenn ich den vorletzten flamer richtig angesetzt hätte >_<.

eigentlich ist der Thread eigentlich für Lupin und Taktik010 , da ich mehrere Monate net mehr gespielt habe ......und ich deshalb ein völlige noob sei der gegen gute. keine chance hätte -_-.

Ich hoffe damit hab ichs wiederlegt :D ......... es gibt halt leute die unterschätzen mich O_o

Ps:gogo jungs bei 31 dls will ich mehr comments sehn ^^
 
funny game. es macht mich übrigens immer nervös, wenn einer seinen rang 2 piloten neben den panzern vergammeln läßt^^
 
Back
Top Bottom