help

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
nice game tox/tank vs tox/air

Hi,

also ich habe immer das gefühl das ich meine bo besser machen könnte. habe mir mal ein paar bo´s angeschaut aber naja...
kann mir jemand einen wirklich heissen tip geben? das müsste doch schneller gehen mit den waff´s,oder?
nicht über die mienen wundern, war das 6te game und in jedem game kamen terror´s....

sonst fand ich war es ein nice game, gg ice :top





kl. fehler, buddy war air
 

Attachments

  • 00000000.zip
    16.9 KB · Views: 25
Last edited:
hehehe, terence und buddy^^ ice' und lappen's lieblingsgegner... ich schau mir das rep mal an

so, hab's gesehen. die bo war ganz ok, hab ich so aber noch nie gemacht.
ich würde alles so machen wie du, bis das 1. supply fertig ist. dann 1. dozer waff, da wo du sie gebaut hast, aber 2. dozer gleichzeitig waff hinten am supply. klar, der weg zur front ist dann ein klein wenig länger, aber man kann schneller pumpen und dozer 1 kann schneller das 2. supply bauen.

den rest hast du absolut richtig gespielt. auch die unit-mischung war richtig. hab jetzt nicht drauf geachtet, ob du als 1. gen point die minigunner geupgraded hast. das würde ich machen, wenn ich wüsste, dass ich gegen air spiele, was aber wohl nicht der fall war.

somit: bis auf die waff bo würde ich quasi alles gleich machen.
sauber die beiden jungs aufgemischt
 
Last edited:
jo,danke schonmal. ist das so ein unterschied ob ich die waff hinten baue? hebt sich das nicht direkt nach ein paar minuten auf da die tanks ja direkt vorne gebaut werden? ausserdem dachte ich mir durch die 2 waffs ist direkt der komplette eingang abgedeckt... nachteil natürlich,wenn was ist,ist direkt alles platt....
 
dito @ letzteres. hab gerne die waffs an 2 verschiedenen punkten. aber du fragtest ja, wie's am anfang schneller geht. so hast du jedenfalls ne schnellere truppenproduktion am anfang und auch das 2. supply schneller gebaut
 
oh man Queror
Guck mal in den China Strat Guid... vllt kommst du da weiter
schau mal, du musst lernen deine Base ordentlich auf zu Bauen sonst wird das nie was -
merk dir nur das - der rest ist mir egal und eig. reine inprovisation's sache...
-
*Load Bildschirm* Du drückst B oder D wie auch immer für denn 2ten Dozer, das ist eine art trick :s (wenn du willst erkläre ich dir das noch mal genauer)

*Game Start*
DozerA Baut Kraftwerk

DozerB kommt raus - diesen schickst du jetzt direkt zu dem Suply was WEITER WEG ist von deiner Base.... verstehst? Also zum sec. Suply NICHT zum Main Suply...

DozerA hat Kraftwerk fertig - und diese schickst du nun direkt in richtung Main Suply was an deiner Base ist :)

-----

so und den rest wirst wohl schaffen, bau die 2 Suply so nah dran wie möglich und bau die WF's am besten in der nähe von denn Suply, und 2 WF's ist besser an unterschiedlichen stellen zu haben.... so sagst mir meine erfahrung - da wenn du zockst, später es auch noch Gen Pionts gibst ;) deswegen sollte man ja auch nicht so dicht einander Bauen :) aber wenn du willst erkläre ich dir das nochmal genauer.

Mfg IceCold
 
@lappen

ja du hast wohl recht, und schneller geld ist immer besser....

@ice

jo danke. also das mit b bekomm ich ja grade noch hin,kein ding. klingt auch logisch das man die dinger weiter auseinander stellt wegen den gen points. dann mach ich das mal mit dem 2ten direkt zum 2ten supply.
wenn ich verliere gibts abzüge in der b-note icey
 
LOL muss dich einfach ein bissel um stellen - vergiss nicht SOFORT das HQ zu verkaufen wenn du den 2 ten Dozer schon aus dem kleinen türchen sehen kommst xD
 
ja,das mach ich immer ganz fix. manchmal so fix das es wieder zugeht das türchen^^
 
LOL du solltes auch mal lernen deine Einheiten nicht immer so wasten, 6 Gattlinke waren vor deiner Base :roll

vllt solltes du es wie ich machen - und direkt denn WAYPIONT der WF' immer so zu setzen wo du die nächste Einheit hin schicken möchtes ??? :)

Mfg IceCold @ mir gehts wieder besser, lust zu zocken *g* ?
 
ich wollte versuchen mit so wenig einheiten wie möglich zu gewinnen. das ist wie wenn ich vor lauter stress vergesse das öl zu nehmen, da sag ich ja auch ich möchte mit weniger geld versuchen klar zu kommen^^


zocken würd ich schon gerne,warte, ich mach den laden zu nd fahr nach hause^^

im ernst, bin heute erst später da,fang schonmal ohne mich an :ugly

*edit*

alex der nappel ist doch da.....
 
Naja, war nur ein Tip, wende es an oder lass es HrHr

aber helfen tuts etwas finde ich!

neee, Alex ist mir zu n00b ^^
*g*
ne im ernst, der ist im AFK chanell
 
du hast ja recht,aber war dann so im stress das ich die vergessen hab. später zog ich sie ja ins gefecht. er müsste aber on sein,dann spam ihn voll den noob
 
du drückst im LADE bildschirm schlicht weg B dann wenn du ins Game kommst ist der Dozer sofort bzw. schon im auftrag :s
 
Last edited:
im ernst chris? kanntest du,oder? naja,ich mach es nie. bis ich b gefunden habe ist das spiel schon gestartet :o
 
So dann mal guten abend zusammen. Danke IceCold für den Tipp mit dem Forum ;o)
Zu deiner Frage:
Ich baue das ganze unterschieldich auf, je nachdem an welchem supply du erntest. Wenn du am hinteren (erhöhten) Supp erntest...erster Dozer Power, zweiter direkt zum sec Supp. Andersrum wenn du vorne erntest, erster dozer --> Power, zweiter --> main supply und dann waffenfabrik vorne und hinten gleichzeitig bauen. So hat man einfach den ersten Tank, was bei china duellen sehr wichtig sein kann :o
Zu dem Spiel: ihh ownage ;-)
Buddy und Air passen einfach nicht zusammen und Icecold hat mich böse gerockt.
 
Last edited:
ahhh,das ist ja auch mal ne aussage,so versuch ich das mal.scheint sich nicht wirklich duchzusetzen beide waffs so nah und vorne.ok ok

ich probier es mal wie terence es sagte:top

und es ging sich auch nicht um ownage,das war halt so das ich mal wieder von meiner bo genervt war.
ausserdem hast du mich 10x öfter geplättet :-(
 
Last edited:
ja das game war nicht so dolle!
Freut mich das du hier her gefunden hast, hier gibst ne menge suff
lies dir ruhig mal so paar teile durch, mich intressiert voll wer du und Buddy seit, also habt ihr erst mit ZH angefangen vor kurzem oder kennt man euch vllt von früher :kek ???

Mfg IceCold
 
terence gibt es schon länger. glaube vor nem jahr hab ich schon gegen ihn verloren. oder noch länger :z
 
Back
Top Bottom