[Cast] - [OoE]Phoenix (AF) vs. a`N|Dackel (Stealth)

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300


Comment : Cast
Ich hoffe der Cast gefällt euch diesmal besser - es war echt schwer alles zu sehen, was die beiden da machen ;).
Für Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar.
Gewohnheitshalber bin ich wohl zweimal kurz auf "F" gekommen - wird euch dann wohl auffallen !
Spiel war gut - wer nun gewinnt verrate ich sicher net :D .

PS : Shadow oder welcher Mod auch immer kann ruhig das thema editieren,
da ich jetzt einfach mal Cast#2 geschrieben habe - oder mal PM an me - whatever !

Casted
Cast by R4v3n
 
Last edited:
oha matchup klingt spannend, wobei ich tippe das dackel gewinnt oder? :p

Edit: juhuu der cast ist gepackt :D
:p
 
Fiand das Cast sowohl als auch das Game. Hat sich direkt mal gelond ZH anzuschmeissen!

Mehr davon!! ;)
 
jop sehr schön :)
vieles war besser als beim ersten, raven hat dazugelernt :D sehr scchön und diesmal auch ein spannendes game dazu, vielleciht solltest du noch mehr die strategieen erklären?
zb das dackel den angriff nutzt um an der seite tunnel hochzuziehen, auch wenn er weiss, dass er alles was angreift verliert usw... sollte man sich dafür vorher notizen machen, das fällt einem doch net alles spontan ein oder??
 
Doomy said:
oha matchup klingt spannend, wobei ich tippe das dackel gewinnt oder? :p

Edit: juhuu der cast ist gepackt :D
:p
schonmal jemand hier im Forum ein Replay posten sehen in dem er verliert? ich nicht und kann mir kaum vorstellen , dass r4v3n ein spiel castet in dem sein clanamte verliert
 
Ich packs generell, Zip oder Rar ist Latte - 5% Datenmenge, da *.mp3.
Jop, Game war lecker, du meinstest links Doomy oder ?
--> zb das dackel den angriff nutzt um an der seite tunnel hochzuziehen, auch wenn er weiss, dass er alles was angreift verliert usw...
Ansonsten Danke schonmal für die Kritik oder Lob, was auch immer.

schonmal jemand hier im Forum ein Replay posten sehen in dem er verliert? ich nicht und kann mir kaum vorstellen , dass r4v3n ein spiel castet in dem sein clanamte verliert.
Das von dir zu hören hätte ich net gedacht. Mir ists wayne wer gewinnt, ich würde auch gerne eins posten, indem ich oder m8's verlieren, sobald das Spiel auf einem gewissen Nivaue ist, ist das alles total egal ! Beweisen muss ich dir das jetzt nicht - glaub's mir !
 
Das waren nur Fakten die ich geposted habe. In 95% der Spiele die hier geposted werden gewinnt derjenige, der geposted hat bzw sein clanmate....ist einfach so. Hab das Spiel nun nicht gesehn, aber ich schein ja auch hier wieder recht gehabt zu haben =)
 
Dann sind's eben Fakten, die keiner weiteren Diskussion bedürfen :p .
Nun was zum Replay/Cast ?
 
Ich schau gleich, ABER eins vorweg!

Wenn ein Replay von Dackel gepostet wird, ist IMMER Dackel der Sieger!!!!!
IMMMMMMMMMMER, wenn wer nen lose von ihm postet--->tot
der Hund zerfleisch sie alle.....:D

PS: was gibts schöneres, als nen ruhigen Abend vorm PC, mit etwas gutem zu essen, wenn man ein spannendes Spiel von einem b00n mit Cast anschaut.
ewig geil sag ich nur :D
 
Last edited:
war ein guter Cast Raven, auch besser als der erste :)

Ich finde man könnt entweder mehr auf die strats, bo usw. eingehen oder es halt wie ein livecast gestalten wos er um die action/unterhaltung geht - je nachdem was die Leute wollen.

Würde ja auch gern ein paar Audiocomments machen wenn da irgendwie interesse besteht :?
 
Nette Idee Spiele zu casten. Ist das nicht sehr zeitaufwändig? Oder eher zeitsparend im Vergleich zu, reviewen in schriftlicher Form?

Sicher besteht Interesse, Monty, wir machen dann heute abend mal n paar Spiele und dann kannst Du Deine eigene Niederlage casten :)

Eine Alternative zum Cast wäre ja noch der Audiocomment, wie man ihn von DVDs kennt. Das müsste dann vom Spieler selbst kommen, der gibt dann seinen Senf zu den einzelnen Aktionen... Vielleicht auch nett.
 
Das letzte, was du vorgeschlagen hattest ist zuviel des Guten.
Wenn man sich ans Casten gewönht hat und das Rep vorher 2-3mal angesehen hat ist es
aber zeitsparend und zudem leichter bzw. bequemer aufzunehmen als Zuhörer/-seher.
 
naja,das mit dem audiocomment ist vielleicht echt übertrieben.
sorry,weiss gehört nicht hier hin,raven du hast echt mal ne geile sig.
 
Sig sieht nach Urlaub aus.......willste auch eine, dann PM me !
-----
Wenn Tezla allerdings meinte, dass sich die beiden Spieler im Rep-Thread nochmals zum Rep äußern,
fände ich das gut. Allerdings wird das bei diesem Rep wegen Phoen --> nix (Bitte einen € in die Wortspielkasse ;) ) !
 
Spiel war nicht wirklich gut, excal hat total verplant gespielt. Auch Dackel hat es versäumt die WF in die Luft zu jagen als Excal keine Dozer mehr hatte. Naja Ende war auch eher absehbar....buggies und 4 supplies gegen USAF ohne CC und strat center...naja würd mal sagen so 5/10 für das Spiel
 
Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Humvee+Ambu:

Dackel ist teilweise mit 6-7 Hummer und nur einer einzigen
Ambulanz losgefahren - reicht das überhaupt:o?

Wenn ja, warum packen dann alle stets eine knappe 50-50 Kombi
rüber zum Feind:?

@Replay (ohne Cast):
Geiles Replay, allerdings habe ich mich auch gefragt, warum Dackel
nach dem Dozerkill nicht mal den ein oder anderen Terrorjeep versucht
hat, um seine Waff zu sprengen - wäre dann viel schneller gg gewesen.

BTW:
CC > BB und Raketenbuggies? Natürlich, wenn man die Quads meidet.
 
Back
Top Bottom