+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

2vs2 norush Fallen Empire Loveisgone,IVIarS vs Sheppi,Vertex

Eine Diskussion über 2vs2 norush Fallen Empire Loveisgone,IVIarS vs Sheppi,Vertex im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Dies ist kein norushgame, sondern ein rushgame random!!!!!!!!!!!!!!!! So hier mal ein nettes Teamreplay von Seeed und mir gegen 2 ...

  1. #1
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN

    2vs2 rush random Fallen Empire Loveisgone,IVIarS vs Sheppi,Vertex

    Dies ist kein norushgame, sondern ein rushgame random!!!!!!!!!!!!!!!!

    So hier mal ein nettes Teamreplay von Seeed und mir gegen 2 wirklich gute Spieler.

    Dieses Rep zeigt mal kein Siegesrep von uns, aber ich will hiermit mal zeigen wie effektiv man gut zusammenspielen kann. Wichtig hierbei ist es auf die Migs zu achten, die hier sehr vernichtend verwendet wurden. Diese Taktik gleicht der GBA,Air Kombo Taktik. Sehr effektiv wie ich finde.

    Zu bemerken ist, dass wir beide ohne TS gespielt hatten und die Gegner zugaben TS zu nutzen. Hier sieht man dann mal klar die Unterschiede. Aber fast hätten wir was reissen können.

    Bewertung und Verbesserungsvorschläge wären gerne erwünscht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.07.2008 um 19:27 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bevor ich mir das angucke muß ich sagen, dass "wirklich gute Spieler" wohl eher als SSG mal mit NoRush spielen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ahm, muss nicht gesagt sein, es gibt auch gute Spieler die norush und rush gut spielen können. Aber eins stellt man oft fest, gute Rusher müssen nicht immer norush spielen können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich behaupte mal ganz einfach gute CW-Spieler spielen besser NoRush als die sog. NoRush-Pros.
    Ist schließlich ab und zu auch mal an der tagesordnung schon zu bunkern.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na das ist ja auch klar, es gibt ja keine norush Liga. Und was noch gut wäre, wäre mal eine Art CW Liga wie es sie im CNC 3 gibt mit zb der TGL. Da werden BO 3 1vs1, BO3 2vs2 und BO1 3vs3 gespielt. Derjenige, der zuerst 2 Spielarten gewinnt, gewinnt den CW bzw bekommt Punkte für eine Ligarangliste. Dies hat in ZH bisher immer gefehlt und so gabs nur mal so CWs mit Abmachungen unter den Clans.
    Und Clanwars hat höchstens mal ein 2vs2 im Angebot. Etwas zu schwach wie ich finde, das sollte verbessert werden.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.07.2008 um 18:43 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also erstens war das kein NoRush, sondern es ging normal los und zweitens hatte ich eher das Gefühl da wollten welche den Überwachungsmodus mal ausprobieren.

    Warum wasted Tank 5 BM's in LO's, warum kriegt GLA nicht mal die Kurve und benutzt Scorps.
    In der Mitte wurde extrem gewastet.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, habt ihr rnd-armies gespielt? finde nämlich armyluck bei nr-games sehr entscheidend. zb gegen nen sw-general kannste dann nämlich mit bn-migs schon mal fast gar nix mehr reissen
    @edit: mir ist schon klar, dass rnd bei dem rep im posting angezeigt werden, nur haben glaube ich in letzter zeit des öfteren leutz gesagt, dass die anzeige verkehrt war...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es wundert mich wirklich das Sheppi und Vertex ein No-rush-game auf FallenEmpire gespielt haben. ^^

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das warn rushgame Jungs!! Und ja es war ein randomgame. Ich sagte ja gute Leute, die was können. Und ja wir haben viel gewastet. Die waren echt gut und die vielen Migs waren wirklich zuviel für uns. Na und ich hatte lange kein Spiel mehr auf der Map. Aber das ist ja wurscht, mir kommts darauf an zu zeigen was effektives Teamspiel ist. Und das war eben von Vertex und Sheppi perfekt vorgetragen worden.

    Und ich hab ne Vermutung wer Vertex sein könnte. Mein Tipp ist Ka$$ad. Die hatten beide Stats von 3000/500 oder in der Art.

    Und was meinst du mit Überwachungsmodus?

    PS : jetzt versteh ich warum die verwirrung mit norush und rush ist, hab mich verschrieben oben, das soll rush heissen.

    Edit : habs verbessert
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.07.2008 um 19:01 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hi

    Schaue mir das Rep ach mal an aber vorher en paar Fragen von einem unwissenden

    ---Was heißt "wasten" oder "gewastet"?

    Bevor ich mir das angucke muß ich sagen, dass "wirklich gute Spieler" wohl eher als SSG mal mit NoRush spielen.
    ---Was ist SSG??

    Und noch eine allgemeine Frage in die Runde:

    Was findet ihr vom Spiel und der Spielweise besser: C&C ZH oder C&C 3??

    Habe auch C&C 3 allerdings gefiel mir das beim ersten und zweiten Mal spielen überhaupt nicht. Vll. ist es im Multi besser!?!

    Ok für die Antworten schonmal Danke - die Fachsprache hier is mir noch nich so geläufig!

    MfG Neo

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    wasten bedeutet wenn man einheiten unnötig verliert wie relax oben gesagt hat mit den tanks...siehst du auch wenn du dir das rep anschaust...

    was SSG bedeuten soll weis ich allerdings auch nicht...

    und meiner meinung ist die spielweise von ZH ganz klar besser^^hab keine zeit mehr um es zu begründen
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also wasten ( englisch ) bedeutet verschwenden. SSG was das heisst kein Plan. Und ZH und CNC 3 kann man nicht vergleichen. Wenn man beides gut spielen kann macht das kein Unterschied mehr. IM Zh kanns gute 1vs1 und 2vs2 usw geben und im CNC 3 für sich auch. Aber eins steht fest, die Spiele im TW sind meist kürzer. Nur jetzt mit dem aktuellen KW Patch wurde die Economie so weit runtergeschraubt, dass sie Zh in seiner frühen Rushphase ähnelt, aber langfristig doch wenig Geld vorhanden ist, weil es nicht wie im ZH Nachschubgebäude gibt. Man ist im CNC 3 KW immer vom Tiberium abhängig. Das macht das Spiel sehr actionlos auf Dauer und man neigt mehr zu einfachen Taktiken mit wenig Verlusten. Man spricht hier von Imba Taktiken. So gibts zb mit Scrin jetzt Methoden, die nur schwer abwehrbar sind, wenn der Spieler sie beherrscht. Zudem verbraucht das wenig Geld. Ein weiterer Vorteil bietet CNC 3 gegenüber ZH, es ist weniger gehackt. Man kann cheater leichter überführen, aufgrund des besseren Replaysystems. man kann sogar soweit gehen, dass man UIDs, also Spielberechtigungen der Spieler sperrt, bzw man kann Game Keys sperren.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mmh ok danke für die ausführliche Antwort.

    Ich habe die Special-Editon wie se heißt, nämlich 10Jahre C&C vom ersten Spiel bis ZH. Da ist ganz klar zumindest meiner Meinung nach von der Spielführung her ZH vorndran da es sich ja absetzt von den ersten paar Spielen! Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass C&C 3 auch so ne Spielführung hat. Es ähnelt zwar aber man muß vieles mehr aufbauen und hat zig Sachen die man nehmen kann aber, wie du schon sagtest, mitm Geld is es da so ne Sache da es nur mit diesem Tiberium geht. Es ist schade, dass es mittlerweile soviele Cheats und Hacks für ZH gibt. Dadurch wird es auf kurz oder lang nicht mehr spielenswert da jeder versucht zu "bescheißen". Hoffe aber bis dahin dauert es noch ein wenig denn mir macht es mittlerweile echt Laune. Und vll kommt mal ein ganz neuer Patch raus bzw ein neues überarbeitetes ZH direkt von EA!

    So denn ---------> Gruß Neo

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    ZH ist klar das bessere Spiel vom Spielgenuss her, keine Frage. Aber leider hat Zh auch wieder Nachteile wie mangelnder Support, kaum Ligen, Ausnahme bildet Clanwars.cc und die Spielerbeteiligung ist auch geringer im ZH.
    Aber CNC 3 KW hatte bis vor kurzem auch heftigsten Rücklauf in der Spielerbeteiligung. Jetzt mit dem neuen Patch ist zwar das mit der Spielbalance geklärt worden oder zumindestens etwas geklärt worden, aber heftigste Bugs, also Spielfehler bzw Programmierfehler sind geblieben. So gibts zb einen Fehler, der dafür sorgt, dass das Spiel abgebrochen wird. Aber nicht, weil jetzt jemand einen PC Crash hatte oder die internetleitung zusammengebrochen wäre, sondern weil irgendetwas in der Programmierung einen Fehler, den sogenannten Asynchronerror auslöst. Dieser tritt häufig in 2vs2 Begegnungen auf und somit ist diese Spielart kaum möglich fehlerfrei zu spielen. Bei CNC 3 TW siehts ganz anders aus, das Spiel ist grösstenteils fehlerfrei gepached worden.
    Somit bleibt nur TW als Spielmöglichkeit übrig. TW ist eigentlich auch kein schlechtes Spiel, aber die Spiele bzw die Maps, die geöffnet sind, sind meist gleich. Auch die Spielvorgänge sind oftmals gleich. Das macht das Spielen etwas eintönig auf Dauer, dabei gibts gute andere Maps. Maps im 2vs2 wären zb Redzone Rampage und Backwater Brawl. Diese werden hauptsählich gespielt. Im 1vs1 ist das Turnament Arena, Turnament Tower usw. CNC 3 KW bietet da schon viel mehr gute neue Maps, die auch öfters gespielt werden. Viele dieser Maps sind aber zu gross geraten, Teamspiel ist kaum gut möglich. So enden viele Matches im jeweiligen 1vs1 im 2vs2, anstatt dass man zusammen zb auf einen Gegner geht. Auf Redzone im TW ist dies häufig so, aber es gibt auch gute Teamspieler, die 2vs1 spielen können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ---Was ist SSG??
    Oh sorry, sollte mal ein FFG, also ein For Fun Game werden.
    Was findet ihr vom Spiel und der Spielweise besser: C&C ZH oder C&C 3??
    Grafik natürlicher, läuft auf jedem Rechner. Besseres Spielesystem irgentwie, fühlt sich beim Spielen besser an. Habe es aufgrund des Spams nach 2 Monaten verkauft.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also ich weiß ja net wie es bei anderen Spielen an Spielerbeteiligung aussieht aber mich beeindruckt es immer wenn ich bei ZH ins Multi gehe. Es ist immer was los und auch nich gerade wenig meiner Meinung nach. Egal ob Tag oder Nacht. Aber gut mehr is immer besser.

    Und noch zum Rep.: Schönes Spiel allerdings mit vielen zerstörten Einheiten. ;-) Tipps kann ich noch weniger geben bin froh wenn ich ein Spiel überstehe. :-)

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Man könnte hier auch sagen, wir haben verloren, weil wir nicht eingespielt waren. Und uns fehlte TS. Aber so eine Taktik spielen zu können ist ja auch mit Zufall verbunden. Was hätte zb Tank tun können? Ich hätte den China van direkt attackieren sollen, aber mit China van kann man sich auch gut gegen Tank wehren. Horchposten hätte ich eher bauen sollen. Faust Maos hatten ja keine Wirkung und Gatts auch nur wenig. Habs ja dann mit ECMs und zusätzlich mit Emperors versucht, doch Migs sind einfach zu gut. Höchstens verteilen hätte helfen können. Die Migmicro von Sheppi war aber auch perfekt gewesen, von daher hätte das auch nicht viel bewirkt. So sind zb Migs mit Napalm immer gefährlicher als KRs, denn gegen KRs kann man ECMs bauen.
    Es wäre also auch so nicht einfach gewesen und somit hatten wir eigentlich gar nicht mal so schlecht begonnen gehabt, indem wir zb das vordere Suply der Gegner ausgeschaltet hatten. Nun als dann die Migs kamen wurds dann immer schwerer. Wir haben uns ja dann darum bemüht gehabt die Migs auszuschalten, wurde aber auch gut geblockt.

    Ihr seht es ist also schwierig was vorzuschlagen. Manchmal können sich Spiele schon sehr früh entscheiden. Nur ein oder zwei Einheiten mit denen man einen kleinen Vorteil aufbauen kann + weiter Druck machen kann entscheiden. Wären wir zb rechts durchgekommen wäre es erst gar nicht zu diesen Migs gekommen. Ein Doppelpackangriff auf rechts wurde ja auch unterbunden. Dann hats Seeed hintenrum versucht und blieb auch stecken.

    Und wer sagt, dass wir total schlecht gespielt hätten sollte erst mal gegen Sheppi und Vertex antreten und es besser machen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (24.07.2008 um 17:32 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Moin Leute ,

    Und ich hab ne Vermutung wer Vertex sein könnte. Mein Tipp ist Ka$$ad. Die hatten beide Stats von 3000/500 oder in der Art.
    Nein, Vertex ist nicht Kassad, er ist ein mate von mir und trägt den Namen schon seit 3-4 Jahren. Vertex hat auch kein Acc mit 3000/500. Er hat nen acc mit 1300/400 & wohnt nur in der nähe Kassad... Deswegen haben sie ähnliche UID's. Denke mal durch repinfo bist du auch darauf gekommen. Sheppi hat so ca. 3000/1200

    Zum Tank(Mars): Du kannst vs random als china grundsätzlich keine 2 flamer bauen. 2 Flamer bringen eig. nur was vs. gla. Ich bau meistens Gat + Flamer oder Gat + Horchposten.

    Du hast von Anfang an bis zum 2/3 des Games bewusst bm's gespammt, warum? Du hast sie alle in 2 Horcher reinfahren lassen bei eurem unsave & gegen Migs gewasted ... naja weg waren sie... Denk mal eher hätten viele gats geholfen + 2-3 ecm's & auch ein paar horcher um die gegnerischen horcher zu knacken... ist ja mit gats ein bissl schwer... ^^

    Du hast im späten Spielverlauf ein Flugfeld gebaut was nicht grade doof war... allerdings hättest du keine Migs bauen sollen sondern vllt einfach nur 1 Helix 5 rockets reinsetzen und warten bis seine Migs auf Units von euch geschossen haben... in dem Moment einfach rechts über die Flanke rein mit dem Helix und mit etwas glück alle Migs ownen.

    Zum Gla(Love'is'Gone):

    Die ganzen Quads haben dir auf Dauer nichts genützt. Bissl mixen wäre vllt sinnvoller gewesen (Quads+Scorps). Anstatt der zweiten WF lieber den Palast hochziehen, Jarmen bauen & mal nen Bus ... dann mit dem einfach auf gut glück über deren save bei den migs rein und vllt ein Flugfeld ownen oder ein paar Migs.


    Dann wäre nur noch eins... ^^ Habt ihr viel miteinander kommuniziert? (geschrieben) weil Notizen gabs ja keine wo man hätte denken können das ihr was gemeinsam plant.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hast recht illu^^viel geschrieben haben wir auch nit^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  20. #20
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat MaSeRaTi` :
    sheppi isn hacker, vertex nich wirklich schwer zu schlagen , mars isn dummschwätzer der kein dunst vom game hat - willst dun 1v1 ? und schreib bitte weiter deine dünnschiss beiträge ich find sie sehr belustigend


    und ne nachricht von mir:

    joa ihr habt einfach zu vereinzelnd eingegriffen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 auf Fallen Empire
    Von Tank im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:39
  2. Bug in Fallen Empire ?!
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:27
  3. Map Fallen Empire
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 10:43
  4. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  5. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •