2v2 FFG rofl nice ending

Joined
Jul 1, 2004
Messages
105
Points
0
Lol

Naja war nen Random game

Wusste natürlich nicht, dass man gegenüber inf ist. Natürlich war dann meine WF an deren unsafe ne scheiss Idee

Bitte saugts euch und comment es :)

 

Attachments

  • 2v2 nice ending.zip
    67.6 KB · Views: 27
Last edited:
jo, bevor's gelöscht wird :) wobei das dermaßen shitegal ist. hauptsache, hier wird was hochgeladen. und obwohl da nicht alles supidupi gepostet wurde, konnte ich es trotzdem sehen und ich fand's sehr cool. das ende war in der tat äußerst knapp ;)
 
hoffe das passt jetzt soweit :)

Jep gut gemacht =)
 
Last edited by a moderator:
Also ich fand, dass der Inf nicht besonders gut war! Am Ende haben es dann nur die Einheiten gemacht! Aber bist gut zurück gekommen Zotti und die Ovis rulen ja dann schon heftig mit den ECMs
Ansonsten war es ja wirklich nur ein "surprising end"!!
 
hm thx victim...Joa aber ich hab eigentlich auch kacke gespielt...Naja man wusste halt nich dass der inf is :)

Ach btw...Oben bei diesem Replayviewer müsste bei mir Tank sein und nicht inf ^^
 
jo dachte ich auch.....

aber hey auch wenn hier nich jeder gut inf spielen kann, victim zeigt es euch, er aknn das gannzz gut mit inf spielen :crack
 
das spiel war ja mal echt geil! der hook hat euch aber derbe ... ich mein der war so skilled das wenn er nur bischen noobiger gespielt hätte sichern I-net Caffee gebaut hätte oder ne zusätzliche karserne für hacker. übermicro sag ich da nur echt beeindruckend!
 
Back
Top Bottom