2 übelst geile games von heute + ein game off td extra für Neo xD.

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
naja schaut euch die games mal an und schriebt mal was dazu ist schon lange nix mehr gepostet worden xD.
 

Attachments

  • 00000000.rep
    107.8 KB · Views: 4
  • lol airmirror ich liebe es^^.rep
    47.7 KB · Views: 4
YEAH off TD!!!!!!!!!!!!!

Geil, ich schau es mir auch gleich an, auch das TD spiel..........

btw. Reps bitte immer, wenn nicht vom programm her geschehen, umbenennen, kein 0000000.rep Nur so fürs nächste mal ;)
 
Ok ich gehe mal von reinen Funspielen hier aus^^

Dein Gegner ist hier Xerum, oder? Das off TD fand ich gut gemanaged von dir, Xerum war da in vielen seiner Aktionen viel zu langsam und er hat sich dann immer zu sehr auf eine Sache allein konzentriert. Euer Micro war miserabel :D Humveewasting vom feinsten ebenso wie manches mal die Buggys von Xerum. Wobei er das schon gut durchdacht hatte, Quads vorne und die Buggys hinten - hätte effektiver sein können. MapControl lag da bei dir, checker sowie die Sicherung der Öle brachte dir viel Geld und viel Spielraum ein.

Das Air-Mirr war zu fad - es gibt nicht viele geile Reps in denen Battlechinook gg Battlechinook antritt die ich gesehen habe, das zählt leider nicht dazu :p Nachdem Xerum seinen verloren hatte wars eigentlich schon vorbei, warum ihr da noch rumgeiert habt weiß ich net - Funmatch eben^^- du hattest noch 2 Dozer, die du dir dann hast zerschießen lassen -.- und letzten endes das Öl und mit 2 RPG´s 3 Gebäude zu vernichten wovon eines noch ne Kaserne ist geht denke ich nicht positiv aus :nono

Lustig wars stellenweise aber *übelst geil*? Naja - ich wurd hier früher immer zerfleischt wenn ich mal ein für mich geiles Game gepostet habe^^
 
ach das war xerum? hab ich garnicht gewusst deswegen wollte er mir nicht sagen wer er ist lol xD.
 
wtf leute da zockt man spät nachts..... no skill is klar und wtf noobfighter post ned jedes beschissene replay omg
 
Back
Top Bottom