Frage zu Mods!!!!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
22
Points
0
Hab mal ne frage....

Wenn ich Daten meiner Einheiten...z.B. Schußradius...Geschwindigkeit...Waffenstärke..Kosten...Bauzeit...
etc... :kek veändere und es dann in mein Game einbaue, und wenn ich dann lan spiele...muss dann der andere diese Modifikation auch besitzen, um gegen ihn Lan zu spielen????

Oder hängt es davon ab wer das Spiel hostet!!!!

GRuß ArturKB
 
Aha heisst das du willst cheaten oder du hast es ist ein Mod. Wenn es ein mod ist brauchen das beide wenn es cheat ist (was ich mal denke) dann ist es wohl klar das es nur einer besitzt nhmlich der der cheatet :/
 
normal müsste des nicht im internet gehen , weil du dann nämlich andere optionen hast
ich habe auch schon ein moddel durch ein anderes ersetzt und immer wenn ich dieses model gebuildet hab kam synchronfehler
 
troop ich denke er meint keinesfalls cheaten........

der andere spieler muss die selben modifikationen in seinem spielen haben wie du sonst funktioniert es nicht
 
Schade...Eigentlich bin ich ein Fairer spieler....ich cheate nie oer modde....und wenn dann sag ich es...

Wollte halt mal so zum spass einen Freund verar$chen...:D

Ich hab nämlich bei der Humvee einheit den Preis auf 1 $ gesetzt und die Bau zeit auf 1 sec....ist schon lustig!!!!

Tja und dann hat er noch die Waffenstärke einer Strategy Center Abwehr kanone!!!

Ich hab da mal gegen den PC gespielt...eigentlich gegen 3 Brutal Armys..hab 300 Humvees gebaut...und mich dann Totgelacht....:lol

Schade dass er es auch wissen muss was ich modifiziert hab!!!

Aber danke Trotzdem!!!!



Ach da kommt mir gleich ne andere FRAGE!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist wenn ich mit USA spiele das gemoddet ist und er mit China...wo die Regeln für mich und ihn gelten....und was ist wenn ich ein spiel create!!!!!

Ich sags nicht noch einmal. Edit Funktion
 
Last edited by a moderator:
@Taktik: Diesmal hatte ich wohl recht^^

Wenns nur n Kumpel ist fang aber nicht auch im öffentlichen damit an :/
 
Back
Top Bottom