Clanwar game

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
Ich hatte eben einen cw gegen [IC]Love , und seine Helix aktionen am anfang sind irgendwie komisch , direkt auf meine Tanks , kann er die sehen , bitte checken , thx !


Nuke vs Nuke ca 10 mins .

Ohne BM
Mit Aceton
 
Geiles Rep...sind schon heftige Aktionen :lol

Und dieser Dopplepost ohne Rep ist fast noch besser *g*
 
also von deiner beschreibung her würde ich sagen nein weil das ganz normal ist das man bei bei nuke vs nuke auch manchmal erst schau ob tanks über die flanken kommen!
 
hmm

DA rep !!!!!!!!!!
 

Attachments

  • cheater.zip
    15.1 KB · Views: 6
Omfg

14 und noch so verblödet quatro post....ist der wirklich so HAcke oder tut der nur so um posts zu bekommen?:?

Auf jeden Fall :rofl

Rep. : 100% no MH:lol
 
äh raggie ....

pass auf du bekommst sicher ne verwarnung !!!!
Du bist doch net so dumm das du immer das replay vergisst *edit funktion*
 
Mann muss aber mal sagen er hat sich verbessert, seit dem er im UF ist (seit ANfang Turbo Affaire^^):D
 
ich bin net doof , mit der edit funktion kann man aber keine reps hinzutun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Weiß ich jetz net, kann sein, kannauch net sein :D

Aber: Erst beim 4en post dran zu denken ist schon ne Leistung(selbst wenn das mim Edit stimmt):D
 
100% mh schaut mal auf cncreplays.com da ist bewiessen das er mh hat.

link habe ich net weil ich jetzt keine lust habe zu suchen.
 
der helix fliegt immer direkt auf die tanks die er net sieht. Komisch aber es kann auch alles glück sein! Ich sage kein Cheat kann nämlich alles glück sein. der Bomber am Ende ist auch komisch der nach rechts unten geht weil der glaube ich auf die einheiten gehen sollte die vor der wf standen, die er net sehen kann.
kann auch gecheatet sein. in cw cheaten sowieso viele und rausbekommen wirst dus net wenn der cheater net irgend nen fehler macht wie direktangriff und das macht er hier net!
 
sry aber nur weil du nix kannst solltest du net sagen 100% Maphack. Das sieht man in dem Replay nämlich nicht! Nur weil ein Helix auf Panzer im fog of war fliegt. Was glaubst du wie oft mir das passiert?
Raggie ist auch ein Cheater. Hat man ja früher gegen Ballaman gesehen wenn er das schon komisch findet!!
 
^^^man schau mal auf cncreplay.com da ist noch ein replay von Ic LoVe dort ist bewissen das er 100% mH hatt.
 
lol

der cheatet nicht sonst würde er mich in einem random game nicht 100 mal nach inf? inf? fragen obwohl ich toxin hatte und er tank ! Aber so einer juckt mich net soll er doch cheaten mir wurst ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom