Cheater melden...

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Moin moin,

aus gegebenen Anlass mal ein paar Fragen:

1. Wo und wie kann man Cheater melden?
2. Bringts überhaupt was?
3. Wenn ich nen Rep mit nem Cheater hab, wie bekomm
ich es hin, dass er als "Cheater" in die RepINFO Datenbank
aufgenommen wird?

Dank im vorraus,

-][DP][-LuCiFeR
 
1. Sollte es sich um einen bekannten Spieler handelt sollte man dies hier tun, im Fairplay Forum.
2. Nein .. eigenlich bringt es niemanden was ..
3. keine Ahnung ^^
 
wer kennt
"^FL@T-3RiK^"
&
"Guten|v|o|2g3|V"

^^ nur mal so weils zum Thema passt
 
Ich denke bei CCG cheatet mitlerweile mindestens jeder zweite .. einige stellen sich dumm an einige eben ein wenig klüger und lassen es sich nicht anmerken. Spielt einfach fair und seid stolz wenn ihr gegen Leute die cheaten gewinnen könnt und dass ihr es nicht nötig habt zu bescheißen.
 
Wenn du ein Replay hast auf dem ein Cheater zu erkennen ist, dann poste das auf http://www.gamereplays.org in der ZH Maphack Section.

Wenn tatsächlich ein Cheat vorliegt, dann kommt der Cheater auf die Cheaterliste und seine IP wird auch in RepInfo als Cheater kenntlich gemacht.
 
Wenn du ein Replay hast auf dem ein Cheater zu erkennen ist, dann poste das auf http://www.gamereplays.org in der ZH Maphack Section.

Wenn tatsächlich ein Cheat vorliegt, dann kommt der Cheater auf die Cheaterliste und seine IP wird auch in RepInfo als Cheater kenntlich gemacht.

Dacht ich mir schon so in etwa....danke fürn Hinweis!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

EDIT: Vielleicht pinnen?
 
Wenn du ein Replay hast auf dem ein Cheater zu erkennen ist, dann poste das auf http://www.gamereplays.org in der ZH Maphack Section.

Wenn tatsächlich ein Cheat vorliegt, dann kommt der Cheater auf die Cheaterliste und seine IP wird auch in RepInfo als Cheater kenntlich gemacht.

Was genau ist denn dieses RepInfo?

Gruß,
Blau
 
Ein Programm, welches dir zu jedem Nick die IP liefert.
Außerdem siehst du sofort, wer welchen Nick schonmal verwendet hatte.
 
"^FL@T-3RiK^"


Mit FlatErik habt ihr Recht gehabt. >Ein weiterer Maphacker.
Ich habe ihn gerade auf eure Cheatervorwürfe angesprochen und heraus kam dieser Screenshot:










(Er gibt also zu, dass er in einem Spiel seinen Maphack angeschaltet hat, weil der Meinung war, dass der Gegner auch einen benutzt)
 

Attachments

  • flaterik.jpg
    flaterik.jpg
    141.4 KB · Views: 59
Natürlich weiß ich dass ich Recht hab... wenn die im 2v2v2 beide China sind und auf meine Inf (Super)Hacker mit Arty schiessen...
 
ohne Beweis zu posten, hilft es nur nix.

Wenn nur du es weißt, ist keinem geholfen.
Deshalb der unglaubliche Screenshot. lols
 
Screenshots helfen aber auch nichts, weil man in ZH beliebigen Nick öfters anlegen und den Screenshot somit faken kann. Dazu braucht man unbedingt das Replay, um die Glaubwürdigkeit zu untermauern.
Wobei das Replay selbst auch nicht 100% "fakesicher" ist.

Gruß
 
Rep hab ich davon auch :o und ich denke ihr könnt mir glauben und einfach nciht mit dem daddeln ^^
 
wer kennt
"^FL@T-3RiK^"
&
"Guten|v|o|2g3|V"

^^ nur mal so weils zum Thema passt



hehe ich hab grad gegen den Guten Morgen gespielt. air vs nuke ...
er hatte sowas von keine chance. dann kam mein bomber und haut ihm wf und propa weg . dann fängt er an:
du scheiß maphacker, du noob, du *****sohn .....

ist des normal bei dem?

ich find sowas einfach teilweise nur zum weglachen wenn sich leute so über ein spiel aufregen :P
 
Screenshots helfen aber auch nichts, weil man in ZH beliebigen Nick öfters anlegen und den Screenshot somit faken kann. Dazu braucht man unbedingt das Replay, um die Glaubwürdigkeit zu untermauern.
Wobei das Replay selbst auch nicht 100% "fakesicher" ist.



Wir sind hier nicht auf gamereplays.org

Wer sein Gehirn einschaltet, dem wird der screenshot reichen, um sich eine Meinung zu bilden......
 
Dazu müßte der NICK in ZH und Generals EINZIGARTIG sein, also ein UNIKAT. Ist er aber nicht!

Mir ist auch bewußt, dass wir nicht auf gamesreplay sind, aber wenn du bitte mal die Regeln dort dir zu herzen nimmst, dann kannst du dort lesen - zwar in englisch - dass screenshots nix wert sind OHNE das zugehörige Replay. Weil eben die Nicks von jedem erstellt werden können.

Und da du dort genauso aktiv bist, wie hier, müßte es dir bekannt sein, oder kannst du kein englisch?

Wenn ich demnächst mal einen Matrix oder MrX in ZH antreffe und er macht dc oder sonstwas, bist das du automatisch?
 
Gehirn initilized...
Piranha ready to move on...
Gehirn failure, shutting down.
 
Mir ist auch bewußt, dass wir nicht auf gamesreplay sind, aber wenn du bitte mal die Regeln dort dir zu herzen nimmst, dann kannst du dort lesen - zwar in englisch - dass screenshots nix wert sind OHNE das zugehörige Replay. Weil eben die Nicks von jedem erstellt werden können.

Ach und in nem Replay kann man Nicks nicht faken ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom