ich hab gehört ihr wollt mehr members

Joined
Nov 11, 2001
Messages
324
Points
0
eigentlich müsste ich ja na coyzote ziemlich bescheuert sein in euren unfairen clan einzutreten ich will es aber trotzdem mal versuchen wenn die bosse nichts dagegen haben würde ich gern cccp*c beitreten. bin nich sehr oft hier deswegen wärs nich schlecht wenn ihr mir ne nachricht schickt
 
meld dich mal bei atuis der is dafür zuständig hier is seine msn addy

tuis1@hotmail.com

bei welchen clan(s) haste schon mal gespielt und mit welchen nick(s)??
 
also früher da hab ich mal für so nen bescheuerten clan gespielt
irgendwas mit cc... die konnten mich da alle nich leiden hatte nur einen freund namens benny4711 falls dass jemandem noch was sagt
narod kannst du mich wieder fürs interne freischalten?
 
Hi wodi!


Ich hoffe du bist der gute alte wodi der mit mir und todiex vor nem halben jahr schon gezockt hat!

Solltest du noch intresse haben bitte ich dich mir ne mail zu schreiben, bitte an ferenc.fellner@hotmail.com!


eigentlich müsste ich ja na coyzote ziemlich bescheuert sein in euren unfairen clan einzutreten ich will es aber trotzdem mal versuchen wenn die bosse nichts dagegen haben würde ich gern cccp*c beitreten.

Ist das ironisch gemeint??? Vermutlich schon hoffe ich mal!!!


Cya Tuis
 
hi wodi,

eigentlich wollten wir ja mal ein bier trinken gehen, aber dann warst du irgendwie verschollen. und deine hotmail addy haste dann auch noch verlegt. ;)

tztztz...

aber vielleicht findest du sie ja wieder?

cu

joshix
 
an tuis oder atuis oder ferenc ich hab dir schon ne mail geschrieben und das mit den afghanen is auch nich auf dich bezogen um gleich problemen aus dem weg zu gehen.
@joshix werde am 25. november 18 dann kann ich ja mal nach berlin kommen und ein bier trinken oder zwei oder drei.....
meine neue hotmail adresse is wodkasta35@hotmail
 
sodala.....


@wodkasta: Also ich habe kein mail von mir bekommen......! Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen irgendetwas passt mir nicht wirklich an dir!!! Also du warst damals 3 monate bei mir da kannst du mir nicht erzählen das du nicht mehr weist wie der clan geheisen hat und zweitens sagtest du das nur benny dein freund war. Benny hatte zu dieser zeit immer mit mir gezockt, ihr habt vielleicht 3-4 games alleine gemacht!

Und ausserdem bist du mit todiex gekommen...., an den kannst du dich gar nicht mehr erinnern????


Cya
Tuis
 
erstmal an die beiden schreiberlinge über mir
1. das mit benny ist in keinster weise ironisch gemeint
denn wir haben uns immer gut verstanden
2.ich bin wirklich wodkasta
3.ich möchte in den clan
4.möchte ich gerne wissen ob das nun klappt weil mir dass immer
noch keiner gesagt hat
5.freue ich mich endlich wieder mal mit ein paar alten bekannten zu chatten oder zu gamen
6.wenn jetzt noch irgendwelche fragen offen sind dann stellt sie
7.meine zeit ist sehr knapp
8.also werde ich wohl nicht immer gleich stellung beziehen können
9.mein posting ist jetzt zu ende
10.wo ist todiex?

cu wodi
und gedenkt den afghanischen attentätern
 
leute mit knapper zeit können wir eh nicht gebrauchen, besonders, wenn sie in so nem ton wie du hier schreiben...
 
wodkasta

genau ich schliesse mich red an komm zu uns meld dich im HoHaHa forum an. du warst früher supi typ jetzt sicher auch!
 
hm irgend etwas stimmt hier nicht!so war wodi nie drauf.
so beantworte mir mal folgende fragen .hähä das kann nur wodi wissen.
1.In welchem clan war wodi vor cccp*c drin und wer ist mit in cccp*c gekommen.ok einmal ich und ????????
2.wie heist dein vater?hähä hab mich immer vertan mit dem namen,ach nachname kannst du mir auch sagen.?
3.wodi hat fussball gespielt .welches mannschaftteil.Libero,mittelfeld,torwart oder stürmer ups abwehr habe ich vergessen?
4.mit welchem namen hat sich wodi im interen eingetragen?hm scheiss frage weil man es nachlesen kann ,aber egal

mal schauen ob´s wodi wirklich ist
 
bekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hibekos ei gott hi

lllllllllllllllllllllloooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll
therockx irgendwnan darfst du uns maavon hoahah mal ein schnitezl braten muahahahahahah dann wenns richtig geil ist kannsrte und salzburegr nockeln maxhcen und wenn das auch so gei l ist wie wir dann darfst e uns och joenne
 
@wodaksta

1.wen hast du das erste mal von ccpcp in dee robby gesehne=?

2. wie hies deine kindergartenlehrein

3. wer hat dich einmal geingrusht und dabei geschrieben "hoaha"

4wenn du die 3 fragen nicht beantworten kannst dasnn must du uns joinen. cy in unser frumf
LoL
 
muahahah nochmal einen für den stein

R_EVAB.jpg
 
Back
Top Bottom